Hallo
Olivia,
Zitat von Olivia31:... er liebt mich nicht, mag mich aber sehr, kann sich aber überhaupt nicht vorstellen mit mir zusammemzuziehen.
... seine Eltern wollen mich nicht kennenlernen,
...er möchte nichts mit meinem Kind zutun haben,
...will mich nicht dabei haben, wenn seine Kinder mal bei ihm sind, will mit mir nicht zusammen ziehen, nimmt mich nicht mit wenn er zu seinem Bruder z.B. zum Grillen eingeladen ist.
Er sagt dir ganz offen, dass er dich nicht liebt, nicht mit dir zusammen sein will und schließt dich kategorisch aus seinem Leben aus, indem er dich seiner Familie und seinen Freunden vorenthält.
Er hält dich versteckt und genießt die Vorteile, die er aus eurer "Beziehung" zieht.
So blöd das klingt, aber er benutzt dich, um
sein Leben angenehm zu gestalten und ihm ist schnurz, ob das so auch angenehm für dich ist.
Er nimmt keinen Anteil an deinem Leben, interessiert sich weder für dich noch für deine Kinder.
Interesse hat er nur an sich selbst.
Und du bedienst das ganze, weil du glaubst...
Zitat:Ich denke dann, wenn ich mich trenne, werde ich es bereuen, mich alleine, einsam fühlen ...
Aber mal ganz ehrlich: Du kannst dich doch nur von etwas trennen, das mit dir verbunden ist.
Er fühlt sich aber mit dir nicht verbunden und will auch keine Verbindung eingehen.
Allein und einsam bist du doch schon in eurer (welche Art von Beziehung auch immer ) Beziehung.
Auch diesbezüglich hast du nichts Schlimmeres zu erwarten, da du es schon lebst.
Zitat:OMG ich bin über 30 und kann nicht einfach einen Schlußstrich ziehen!
Warum nicht?
Du hast durch ihn doch nichts gewonnen, was schmerzlich wäre, zu verlieren.
Es wird Zeit, dass du ihm Stärke beweist und ihm Grenzen aufzeigst!
Lass das mit dir nicht machen!
Bewahre dir ein Stückchen Stolz und Würde!
Er ist doch nur ein Klotz am Bein, aber kein Partner, für den es sich zu kämpfen lohnt.
Was deine Ängste betrifft:
Ich bin sechsfache Mutter und hatte auch die Befürchtung, dass ich mich damit abfinden müsste, in Zukunft meine Wege allein zu gehen. Wobei ich das Singleleben nach einer Weile gar nicht als schrecklich empfand, sondern dem sogar positive Seiten abgewinnen konnte.
Aber ich kann dir sagen zu jedem verrückten weiblichen Exemplar der Spezies Mensch findet sich auch ein adäquates männliches.
Also Kopf hoch, Stärke und Entschlossenheit zeigen und vor allem Selbstliebe.
Du schreibst das Drehbuch deines Lebens und du willst doch keine Tragödie daraus machen, oder ?
Alles Gute für dich!