15

Er sagte zwei Treffen ab

E
Ich finde es ubertrieben hier von Manipulation oder gestört zu sprechen!
Jeder Mensch hat das recht ein date zu haben und wenn es für ihn nicht passt darf er sich auch still und schleichend daraus verabschieden.

14.10.2017 15:04 • x 2 #16


Killian
Jonathan, ich meine es nicht böse und Deine Meinung ist super !

Will sie auch nicht beleidigen, will nur Schwäche aufzeigen und Gestörte docken immer da an wo man Schwächen zeigt. Bei starken Menschen, selbstbewussten Menschen da hätten diese Freaks keine Chance. Und soll sie Wut bekommen auf mein Geschösel da. Ich hoffe sie lenkt die Wut in was Positives, schon aus der Wut / der Energie heraus und wird sie sich vielleicht beschäftigen damit, jedenfalls mehr als wenn ich sage ist Alles toll. Umgekehrte Psychologie quasi. Sage mach was und machst es nicht, sage lass es und machst es dann .

Menschen sind vielleicht einzigartig aber auch nicht besonders sorry, ist immer der selbe Quark vom individuellen Emo mal abgesehen.

Das Prinzip zählt.

Und wie gesagt, bin nicht hier um zu beleidigen. Müsste ich ja was an der Waffel haben. Schön wäre wenn Jemand was lernt. Und wie war der Spruch im Film Schindlers Liste ? Wer einen Menschen rettet, der rettet vielleicht die ganze Welt.

14.10.2017 15:05 • x 1 #17


A


Er sagte zwei Treffen ab

x 3


J
Naja, danke, sry hatte ich überlesen(21 und 28).

Finde trotzdem: Umsonst sagt man so etwas normalerweise nicht, wenn man es nicht fühlt(viele Gemeinsamkeiten, etc). Bei mir ist es, ehrlich gesagt auch so, dass ich zB mich mit einer Frau treffe, sie zwar ok finde für ein paar Mal 6, ihr aber bei den Komplimenten keine Lügen auftische. Sage dann zB nicht: Wow, du bist eine Schönheit - zB ich finde, du hast sehr gepflegte Zähne - Conclusio: Man bekommt auch 6, ohne dass man falsche Komplimente erfindet.

Manchmal läuft es eben ein wenig über Umwege - manchmal ist eben sehr viel zu tun, dann wird man krank etc.

Habe mir deinen thread noch einmal genauer durchgelesen: Gerade in der Anfangszeit ist man ja eher noch besessen - dass er sich zum Beispiel 4 Tage nicht gemeldet hat - und dann das Treffen nicht mehr angesprochen hat - naja - würde mich zumindest stutzig machen.

Auch: Ich kann dir nur den Tipp geben, nicht alles über WhatsApp zu klären - telefonieren ist viel besser. Man kann so viele Sachen falsch verstehen. Würde einfach mit ihm telefonieren, und auf deinen Bauch hören - wenn es für dich eine Belastung ist, die Anbahnungsphase, dann würde ich es aber irgendwann einmal sein lassen.

14.10.2017 15:25 • x 1 #18


J
Zitat von Esral:
Ich finde es ubertrieben hier von Manipulation oder gestört zu sprechen!
Jeder Mensch hat das recht ein date zu haben und wenn es für ihn nicht passt darf er sich auch still und schleichend daraus verabschieden.


Das hängt davon ab, finde ich. Wenn man sich beispielsweise ewig lang trifft, bspw 5-6 Stunden, über 1-2 Wochen stundenlang chattet, telefoniert, dann wird man wohl Mann genug sein können, um zu schreiben: Es tut mir Leid, finde dich zwar toll, aber es hat nicht gereicht, habe mich nicht verliebt

Gerade wenn man sowieso merkt, dass da von der Gegenseite so viele Emotionen da sind, dann finde ich, muss man zumindest schriftlich absagen - das gehört sich schon.

Anders ist es, wenn man beispielsweise einen Menschen nur 1-2 h trifft - sich kaum geschrieben hat, und man merkt, dass man sich nicht viel zu sagen hat, bzw dass das Gegenüber das genauso sieht, dann braucht man nicht unbedingt absagen.

14.10.2017 15:31 • #19


aquarius2
Zitat von Killian:
Bin vielleicht äusserlich nicht was Dich triggert und hält, ich könnte das vielleicht nicht abziehen mit Dir wie er weil eben nicht so begehrenswert. Stört mich persönlich nicht. Dafür hat man ja Internet und kann sich die Opfer aussuchen und gibts da wie Sand am Meer.

Er hat Dich da aber irgendwo erwischt bei Deiner Schwäche und lässt Dich als Opfer auch nicht so schnell los bzw. kannst Du garnicht loslassen, warum auch immer.


@Killian du machst ihr richtig Angst, ich denke ich weiß, worauf du hinaus willst, kann das sein, dass du da gewisse Aufreißtechniken meinest die Richtung PUA gehen?

@SorayaSoraya ich denke auch, dass er dich warmhält und mit dir spielt. Ich würde mich da sehr zurücknehmen und erst mal keinen Kontakt suchen und auch auf seine Nachrichten nicht antworten. Auch ohne ihm ein falsches Spiel zu unterstellen, du bist immer total verstört wenn mal was von ihm kommt und dann wieder nichts, oder? Also nimm du das Ruder in die Hand, lass dich nicht zur Spielfigur machen.

14.10.2017 15:50 • x 1 #20


Killian
Naja man weiss nie wie ein Mensch tickt, quatschen kann man immer viel. Kann auch sagen mag den Wald aber jeden Tag ist auch Mist. Würde nen Mist weglassen um zu gefallen aber auch zeigen unbewusst das es jetzt nicht so toll ist jeden Tag da rumzulaufen.

Kennen ist was Anderes als irgendwelche Gemeinsamkeiten. Kannte auch Menschen die haben gerne gemalt wie ich aber die Geister haben sich da schon wieder getrennt in den Motiven.

Ich male gerne was mit Natur und Fantasie, die Dame eher was mit Musik weil sie Musike mag und dann ist selbst in der Gemeinsamkeit Malen schon wieder was nicht ok weil ihr was nicht passt und das den Foku nicht so habe.

Und wenn die Olle und Gestörte denkt ist Liebe wenn sie mir das verzeiht, die Unzulänglichkeit und da nichts anderes mehr in der Birne hat. Na weiss ich auch nicht und auch nicht wenn das nen Grund ist dafür sich zu trennen. Also ehrlich, wer will so einen Mist ? Hätte nie gesagt ist doof weil sie was anderen malt und sie trennt sich deswegen weil ich sie ja nicht liebe weil ich nicht das Gleiche tue oder male ? Also diese Irren sollen sich Irre suchen aber bei mir ist Schluss und dann gibts auch keine 3 Jahre Herzschmerz mehr für solch Zeug da,

14.10.2017 15:51 • #21


Killian
Hey Du und nein PUA, habe sowas mal gelesen weil Urmel und Co sowas irgendwie zu ihrer Ideologie gemacht haben. Nein lehne das völlig ab und denke bringt auch nichts.

Denke ist besser man selbst zu sein und nicht irgendwelche Schwächen beim Anderen zu triggern um eigene Schwächen zu überspielen. Schwächen zeigen und andere Schwächen auch zu akzeptieren ohne zu werten.

Und was nicht freiwillig bei mir bleibt so wie ich, das will ich auch garnicht.

Nein ist absolut nicht mein Fall sorry, egal ob ich könnte oder nicht, mir zu doof und eben nur Spielchen und auch zu anstrengend.

Ja wenn mir ne Frau, die ich äusserlich aufregend finde und vielleicht mal ne nette Nacht, dann nen Finger zeigt weil ich nicht in ihr äusserliches Beuteschema passe. Meinst die will ich dann noch mit Spielchen oder Kohle springen lassen für nen Champus ? Pfui, nicht mein Ding und dann erübrigen sich auch sämtliche Sprüche und tut mir garnicht weh wenn sie nein sagt. Kennt mich ja garnicht und hat nur übers Äussere geurteilt und sowas brauche ich nicht.

14.10.2017 16:27 • #22


J
@pua:

PUA ist ein absoluter Müll

Praktisch vielleicht nicht - aber theoretisch weiß ich, denke ich, nicht so wenig über Anziehung: Ich bin überzeugt davon, dass es nur 3 Punkte gibt, die eine Rolle spielen:

1.) Finanzielle Sicherheit oder zumindest Aussicht auf finanzielle Sicherheit: Kann der Mann zumindest für sich selbst sorgen? Oder besteht zumindest die Aussicht, dass der Mann in absehbarer Zeit gut - zumindest für sich selbst sorgen kann - und im Idealfall eine Familie(mit)finanzieren kann?

2.) Aussehen: Passt der Mann optisch in mein Beuteschema? Nicht unwichtig, aber wenn Punkt 1.) und 3.) sehr sehr positiv sind, ist Punkt 2.) ein wenig vernachlässigbar

3.) Auskommen: Wie verstehe ich mich mit dem Mann? Gibt es Gemeinsamkeiten? Gibt es vielleicht gemeinsame Hobbies? Habe ich mit ihm immer etwas zu Reden? Teilt er meinen Humor?

Und aus Sicht des Mannes: Gibt es auch diese 3. Punkte - wobei Punkt 1 vielleicht nicht so wichtig ist, solange man nicht plant, ein Kind in die Welt zu setzen.

14.10.2017 17:47 • #23


U
Zitat von SorayaSoraya:
Zwei Treffen werden Wortlos abgesagt. Also seine Art wie er ist sobald er bei mir war wiederspricht sich zu seiner Art sobald wir schreiben. Ich weiß einfach nicht weiter. Seine Reaktion schien mit gestern irgendwie eifersüchtig, aber ich kann ja nur spekulieren. Kann mir jemand helfen? Vielleicht an die Männer im Forum.


Hallo Soraya.

Ich denke, dass da keine allzu große Verliebtheit bei ihm besteht. Dafür ist er mir zu zurückhaltend. Wenn ich verliebt bin, kann ich noch so kaputt von der Arbeit etc. sein, meine Liebste würde ich in jedem Falle treffen wollen.

Vermutlich warst Du ihm bestenfalls nur sympathisch, vielleicht hat er schon früh mehr von Dir gewollt und es nicht bekommen. Euer Verhältnis plätschert so dahin, ohne konkretes Ergebnis, zumindest für Dich. Ich würde an Deiner Stelle einen Haken drunter setzen. Mir erscheint es nicht sehr wahrscheinlich, dass es da noch ein Happy End gibt, bestenfalls mal 6, mehr aber wohl nicht.

Sorry, tut mir leid, nur meine Einschätzung als Mann.

L.G.

Udi 74

14.10.2017 18:14 • x 1 #24


Emma14
Zitat von SorayaSoraya:
Da ich aber bereits verabredet war habe ich es ihm auch so gesagt. Dann meinte er mit wem denn... was habt ihr vor dann kam nichts mehr von ihm.

Kann es nicht sein, dass er meint, du hättest einen anderen?

14.10.2017 18:40 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag