5

Er schaut P. und hat mich belogen

S
...nun die Lüge ist einfach zu erklären...er schämt sich...soll vorkommen!
Wer wird schon gerne beim onan. erwischt!
Gegenfrage, was läuft da schief das man über solche Themen nicht offen und unegzwungen reden?!

12.01.2016 12:43 • #16


V
Warum sollte er einen Foto fe. haben?
Unser S. ist wunderschön und ich kann ihn extrem leicht verführen, deswegen frage ich mich ja auch warum er solche Filme braucht..
Er fängt jedes mal, wenn ich mit ihm darüber reden, an zu weinen und sagt ich würde es ihm andauernd vorhalten.
Nur weil ich es endlich mal klären will.
Ansonsten würde ich doch nicht jeden tag auf dieses Thema kommen.
Er sagt dann immer dass er schon weiß dass er ein Ar. ist..

12.01.2016 12:47 • #17


A


Er schaut P. und hat mich belogen

x 3


KäptnNemo
Zitat:
Unser S. ist wunderschön und ich kann ihn extrem leicht verführen, deswegen frage ich mich ja auch warum er solche Filme braucht..


Vanessa, vielleicht lügt er auch, weil er keine Lust auf Vorhaltungen hat. Wie Sandro schon so schön sagte: Wenn alles in Maßen ist, dann ist es kein Drama. Wäre er süchtig danach, wärs wieder etwas anderes - aber dann würde der S. bei Euch auch gar nicht mehr funktionieren.

12.01.2016 12:55 • #18


Urmel_
Zitat:
Er sagt dann immer dass er schon weiß dass er ein Depp ist..


Dein Freund hat Dir schlicht nichts entgegen zu setzen, weil er nicht zu sich steht. Weil er zu sehr auf seine Umgebung schaut, statt seine eigene ENtwicklung und seine Bedürfnisse zu akzeptieren. Daher der Widerspruch in ihm.

Dazu noch eine Freundin, die ihre Unsicherheit durch einen Partner kompensieren will, der nach ihrer Vorgabe handelt. Das Spielchen geht dann noch etwas weiter, bis seine Freundin einen anderen Mann trifft, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt.

Ich sehe da ehrlich gesagt nur Drama und Elend am Horizont.

Liebe Vanessa, wie wäre es denn, wenn Du versuchst Deine Unsicherheit ohne Bestätigung von außen in den Griff zu bekommen? Ich als Mann empfinde eine Frau, die ihre eigenen Dämonen in die Schranken weisen kann, als sehr stark.

12.01.2016 13:02 • #19


V
Mein Problem ist ja dass ich nicht weiß wie ich es machen soll. Ich habe mir meine Zweifel von anderen einreden lassen.. über Jahre

12.01.2016 13:12 • #20


D
Damit Du Dir die Harmlosigkeit der Sache vorstellen kannst, denke vielleicht einmal darüber nach, was Du selbst für ero. Fantasien hast (auch wenn Du vllt. keine Por...anschaust) und was Dich erregt. Mögen es Fanatsien in Deinem Kopf sein, mögen es fremde Männer oder Szenen in Spielfilmen oder Büchern sein. Spielt in Deinen Fanatsien immer Dein Freund die Hauptrolle?
Wahrscheinlich nicht, nicht wahr?
Und schläfst Du trotzdem gerne mit ihm? Und macht Dir das vllt. sogar wesentlich mehr Spaß, als allein in Deinen Fantasien zu schwelgen?
Geh also von Dir selbst aus. Liebst und begehrst Du Deinen Süßen weniger weil Du vielleicht mal ein paar Minuten an einen anderen Mann denkst oder Fantasien hast, in denen er nicht auftaucht?

Er wird Dir davon übrigens wohl nichts erzählt haben weil er einerseits genau weiß, wie sehr es Dich treffen wird, andererseits macht es Spaß, auch in einer Beziehung noch seine Geheimnisse zu haben.
Seine Lust gehört Dir nicht. Ihr könnt eure Lust teilen aber Du hast kein Anrecht darauf, dass er 24 Stunden am Tag, 365. Tage im Jahr nur Dich begehrt. Ich bin mir sicher, dass auch Du nicht immer nur ihn begehrst und Dich auch nicht verpflichtet fühlst, ihm jede Deiner Fanatsien wie ein Geständnis vorzutragen.
Die Sicherheit, dass Dein Freund Dich liebt, gewinnst Du niemals dadurch, dass er auf allen Ebenen wie ein gläserner Mensch für Dich ist.
Und übrigens- was meinst Du, wie langweilig er Dir werden würde, wenn Du Dir 100% sicher sein könntest, dass er noch nie eine andere Frau als Dich begehrt hat

12.01.2016 13:13 • #21


I
Zitat von Vanessa]:
Mein Problem ist ja dass ich nicht weiß wie ich es machen soll. Ich habe mir meine Zweifel von anderen einreden lassen.. über Jahre



über jahre. soso.. mädel, du bist 16.
vorausgesetzt, du bist kein fake, muss auch ich mir das ins gedächtnis rufen,
damit meine antwort auf dein problem nicht harsch ausfällt.

die p**** lasse ich voerst unkommentiert, wüsste aber gerne eine antwort auf:
warum ist es vielen jungen frauen so lebenswichtig, ihren partner zu ändern?
ich kenne mind. 2 sehr junge pärchen, in denen es regelmässig kracht,
weil der männliche part zB genussmittel konsumiert.
jedes verdammte wochenende werden dramen inszeniert.
du weisst, dass ich keinen freund haben will der trinkt oder raucht, du hast es auf der fete getan.
xy hat dich gesehen. gibs zu, ich kann dir nicht vertrauen usw..... in einem fort.

was soll das?

du willst keinen freund, der p*** schaut, dann habe keinen freund, der das tut.
es ist soooo einfach.

zum p**** konsum: entgegen einiger vampire diaries-illusionen haben manche (junge) männer eine
klinische lust, die bar ist von schmusischmusi, kussikussi und leidenschaftlichem haareziehen.
sie wollen f. und da das oft ausserhalb ihrer möglichkeiten ist m******ieren. punkt.
mehr isses nicht.

ausserdem bin ich der meinung, dass keinen partner der welt die s. fantasien des anderen anzugehen haben.
solange du also keine tier- oder sonstigen illegalen p.inhalte erschnüffelst, gehts dich nix an.

12.01.2016 15:00 • #22


V
Es gibt auch junge Leute die schon sehr früh von vielen Leuten gemobbt wurden. Sogar von ihrer eigenen Familie. Vielleicht war es nur Spaß von ihnen aber wenn man das mehrere Jahre durchmachen muss dann ist es irgendwann kein Spaß mehr.

12.01.2016 15:14 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag