[Vanessa]
Mitglied
- 1
Für viele ist es kein Problem wenn der Freund sowas macht aber für mich schon. Ich habe extreme selbstzweifel, finde mich nicht hübsch oder sonst was. Meine selbstzweifel haben in der Zeit in der wir schon zusammen sind abgenommen weil er immer meinte er findet nur mich super hübsch. Doch als er mir dann die Sache mit den Por. erzählte waren die Selbstzweifel so stark da wie noch nie.
Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Ich fühle mich so betrogen, weil er mir ja immer gesagt hat er schaut sich keine anderen Frauen an. Ich komme mir so vor als würde ich ihm nicht reichen. Da wir so eine Art Fernbeziehung haben können wir uns nur an Wochenenden sehen und dann kommt es mir so vor als hätte er seine Por. frauen unter der woche und mich am Wochenende.
Es verletzt mich sehr aber jedes mal wenn ich darüber reden möchte, sagt er mir ich würde es ihm vorhalten. Er meinte er würde das stöhnen von denen gut finden.
Die Frauen in den Por. sehen alle schöner aus als ich und haben einen schöneren Körper und vor allem größere Brüste.
Ich will mit irgendjemandem darüber reden aber ich habe niemanden. Deswegen hoffe ich hier auf Antworten
Bitte helft mir über diese Sache weg zu kommen, denn ich halte es langsam nicht mehr aus.