5

Er schaut P. und hat mich belogen

V
Mein Freund hat mir immer gesagt, er würde keine Por.s ansehen als ich ihn gefragt habe. Nach einem Jahr kam es dann doch irgendwie raus und ich war verletzt weil er mich belogen hatte und weil er sich andere Frauen ansieht.

Für viele ist es kein Problem wenn der Freund sowas macht aber für mich schon. Ich habe extreme selbstzweifel, finde mich nicht hübsch oder sonst was. Meine selbstzweifel haben in der Zeit in der wir schon zusammen sind abgenommen weil er immer meinte er findet nur mich super hübsch. Doch als er mir dann die Sache mit den Por. erzählte waren die Selbstzweifel so stark da wie noch nie.

Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Ich fühle mich so betrogen, weil er mir ja immer gesagt hat er schaut sich keine anderen Frauen an. Ich komme mir so vor als würde ich ihm nicht reichen. Da wir so eine Art Fernbeziehung haben können wir uns nur an Wochenenden sehen und dann kommt es mir so vor als hätte er seine Por. frauen unter der woche und mich am Wochenende.

Es verletzt mich sehr aber jedes mal wenn ich darüber reden möchte, sagt er mir ich würde es ihm vorhalten. Er meinte er würde das stöhnen von denen gut finden.

Die Frauen in den Por. sehen alle schöner aus als ich und haben einen schöneren Körper und vor allem größere Brüste.

Ich will mit irgendjemandem darüber reden aber ich habe niemanden. Deswegen hoffe ich hier auf Antworten
Bitte helft mir über diese Sache weg zu kommen, denn ich halte es langsam nicht mehr aus.

12.01.2016 11:17 • #1


J
Dein Ernst?
Ich kenne natürlich eure genauen Umstände nicht, aber Por. zu schauen - auch in einer Beziehung - ist doch was völlig normales. Besonders wenn ihr euch nur am Wochenende seht - wo ist das Problem, dass er sich nicht die ganze Woche zurückhält und auf das Wochenende wartet? Solange es nur um Por. und Selbstbefri... geht sehe ich da überhaupt kein Problem. Das Problem sind eher deine Selbstzweifel. Rede vielleicht nochmal mit ihm darüber, wobei er ja schon versucht ihm ein gutes Gefühl zu geben. Schaff zuerst diese Zweifel aus der Welt, dann sind die Por. auch kein Problem mehr für dich!

12.01.2016 11:38 • #2


A


Er schaut P. und hat mich belogen

x 3


V
Er hat mir immer gesagt er holt sich nur zu Bildern von mir einen run....

12.01.2016 11:47 • #3


S
Zitat von Vanessa]:
Er hat mir immer gesagt er holt sich nur zu Bildern von mir einen run....


Sei doch nicht so Naiv, jeder schaut Por. Egal ob Mann oder Frau.
Egal wie hübsch der Partner ist, auch in einer Beziehung kommt das vor.

Ich würde mir da echt keine Gedanken machen,...

12.01.2016 11:50 • #4


C
er hat einen Foto-Feti.../ vermutlich hat er noch Fotos von anderen in den Schrank.
Sprich ihn darauf mal an

12.01.2016 11:54 • #5


V
Aber warum hat er mir dann seit einem Jahr erzählt er schaut keine mehr, da er ja jetzt mich hat.
Er ist ziemlich eifersüchtig und hat mir schon den Kontakt zu Männern verboten und manchmal unterstellt er mir ich sehe anderen männern hinterher obwohl ich es nicht mache.
Ich bekomme es nicht in meinen Kopf warum man mich 1 Jahr lang belügen muss dass er auf andere Frauen steht

12.01.2016 12:03 • #6


M
Sei doch nicht so Naiv, jeder schaut Por.

ich nicht.....irgendwelchen leuten beim paarungsprozess zusehen.....
finde ich eher abturnend....

12.01.2016 12:16 • x 1 #7


mr87
@vanessa
Finde auch das muss nicht sein wenn man in einer Beziehung ist.... Und sonst soll er dazu stehen.

12.01.2016 12:22 • x 1 #8


SilentOne78
Hallo Vanessa,

diese Selbstzweifel kenne ich leider gut, hatte da auch viele Jahre Probleme damit. Bin zum Beispiel auch nicht gern zum Baden gegangen bzw. hab mich dabei unwohl gefühlt, mich ständig mit den anderen Frauen/Mädchen verglichen und gedacht, dass die (fast) alle viel hübscher sind und besser aussehen als ich. Hab mir leider auch von meinem ersten Freund damals (da war ich 17, also ungefähr in Deinem Alter) einiges gefallen und bieten lassen, weil ich so froh war, dass sich überhaupt mal einer für mich interessiert.

Kann Dich da also gut verstehen... aber Dir leider auch kein Rezept sagen, wie Du schnell zu mehr Selbstvertrauen kommen könntest. Bei mir hats irgendwann die Zeit und Lebenserfahrung gerichtet... inzwischen kann ich meinen Körper sehr viel besser annehmen und lieben so wie er ist und mich wohlfühlen in meiner Haut. Hab jetzt auch kein Problem mehr damit, mich in der Sauna *beep* zu zeigen, und nehme es deutlich gelassener, wenn ich mitbekomme, dass mein Partner da (oder anderswo) eine hübsche Frau anschaut.

War auch ein langer Prozeß für mich, das anzunehmen und zu verinnerlichen, dass die Gefühle meines Partners für mich dadurch nicht geschmälert werden, dass er auch andere Frauen attraktiv findet. Ein bisschen hat da geholfen, mir immer mal wieder zu sagen, dass ich selber ja genauso auf optische Reize reagiere und mein Blick auch mal an einem knackigen Männerpo oder einem gut trainierten Oberkörper hängen bleibt und ich meinen Partner deshalb nicht weniger liebe und schätze und anziehend finde.

Dass Dein Freund dich angelogen hat ist nicht ok, aber vermutlich hat er geahnt, wie sehr Dich die Wahrheit verletzen würde und Angst gehabt, dass es eure Beziehung belastet.

Fakt ist und bleibt leider, dass er Dir nur bedingt helfen können wird, Dein Selbstbewusstsein zu stärken... letztlich muss das aus Dir selber rauskommen, sonst wirst Du immer so verletzlich bleiben und komplett abhängig von der Bestätigung durch Deinen Partner. Aber hab Geduld mit Dir... das braucht einfach auch seine Zeit.

12.01.2016 12:24 • x 2 #9


F
Ich kann dich absolut verstehen. Allein das er es macht verletzt dich nicht, sondern dass er dich dahingehend sogar belogen hat. Ich weiß wie es ist belogen zu werden und ich finde das setzt den schlimmsten aller Dinge noch die Krone auf.
Wo ist das Problem ehrlich zu sein?
Ich verstehe, dass du mega verletzt bist. Andersherum frage ich:
Wie sieht es denn sonst mit eurem S-Leben aus? Ist es erfüllend? Gibt er dir das Gefühl attraktiv, begehrenswert zu sein? Kannst du ihn leicht verführen?
Wenn ihr dahingehend auch Probleme habt, dann ist es nachvollziehbar, dass dich das verletzt. Ich würde das auch nicht tolerieren, denn ich habe sowas auch durch.

P. gucken ist okay.. solange das S-Leben nicht darunter leidet.

LG

12.01.2016 12:29 • #10


Urmel_
Zitat:
Aber warum hat er mir dann seit einem Jahr erzählt er schaut keine mehr, da er ja jetzt mich hat.


Vermutlich, weil er keine Lust hat, dass Du ihn mit dem Thema auf die Nerven gehst.

Wenn ich in der Situation gewesen wäre, dann hätte ich Dir gesagt, dass es Dich einen feuchten Kericht angeht, ob ich mir Mädels anschaue.

Nicht, weil mir die Meinung der Dame egal wäre, sondern weil ich ein eigenständiger Mensch bin. Das Problem ist doch, dass die TE ihre Probleme zum Problem des Freundes macht. So etwas funktioniert nicht. Auch wenn ein Mann Probleme mit sich hat und seine Freundin verändern will, damit seine Probleme gelöst werden, ist dies eine schlechte Idee.

12.01.2016 12:32 • x 1 #11


S
....Por...schauen ist vollkommen OK, also im Maßen...wie mit allem....zuviel ist immer ungesund!
Dem einen gefäält es, dem anderen nicht...so ist das halt, ich stelle mich auch nicht an die Gemüsetheke und schreie ihhhh wie kann man nur Blumenkohl essen!

12.01.2016 12:38 • #12


C
sag mal Vanessa, hatte ich mir das mit den Fotos nur eingebildet?
Hattest du nicht so was in der Art geschrieben?

12.01.2016 12:39 • #13


S
Gutes Beispiel Sandro ;D

Aber ich verstehe schon weshalb sie deshalb aufgewühlt ist, es geht nicht darum dass er sich so etwas anschaut, sondern dass er sie diesbezüglich angelogen hat.

12.01.2016 12:40 • #14


KäptnNemo
Hallo,

laut Profil bist Du 16 und ich denke Du machst Dir viel zu viele Gedanken!

Für Deine Selbstzweifel kann er nichts, Du musst lernen Dich selbst zu lieben. Und eine Fernbeziehung ist halt auch immer noch mal etwas anderes. Nur weil er P. schaut, heißt es ja nicht, dass er Dich nicht attraktiv findet.


Alles Gute für Dich!

12.01.2016 12:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag