Theresa55
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 117
Ich hab meinen Ex auf Tinder kennengelernt. Eine Beziehung hatten wir nie. Es ist ein Kind entstanden. Das Kind habe ich ausgetragen. Gewollt, versicherte er mir. Ich habe ihm geglaubt. Und glaube es auch jetzt. Die Existenz des Kindes stand & steht nie zur Debatte.
Jetzt fängt es an. Ich bin schwanger 400km mit ihm mitgezogen. Er hat sich während der Schwangerschaft nicht um mich gekümmert. Auch als ich im KH lag in den Wehen, kam er nicht. Erst als das Kind da war. Er sagte zu mir nach der Entlassung: Wann putzt du die Fenster?
Er sperrte mich mit meinem Neugeborenen aus. Ich klopfte bei den Nachbarn, die regelten das mit ihm, sodass ich in meine Wohnung kam. Er nahm mir die Autoschlüssel weg, ich konnte nicht weg (hab mir dann einen Mietwagen genommen). Und dann schlug er zu. Ich hatte ein blaues Auge, eine Gehirnerschütterung. Blaue Flecke, Müll auf meinem Bett. Ich wurde beschimpft, geschlagen, getreten, wieder ausgesperrt.
Ich verlor drei Jobs wegen der psychischen Belastung. Aktuell habe ich mich gegen den dritten Job entschieden, weil ich weiß, wie es laufen wird mit ihm (das klingt jetzt echt so, als ob ich nicht arbeiten will. Ganz im Gegenteil! Ich habe ein Geschichtsstudium hinter mir, bin ausgebildete Redakteurin und wollte gern in den Quereinstieg Lehramt gehen) Er ist 400km weggezogen und versucht mir immer alle Steine in den Weg zu legen. Immer. Ich kann ohne seine Unterschrift keinen Kindergartenplatz annehmen, selbstverständlich verweigert er das.
Ich würde gern weiter schreiben, mich belastet das gerade sehr was ich schrieb. Bestimmt morgen