Univ
- 57
- 3
- 8
Univ
Zitat von Kummerkasten007:Habt ihr zusammengewohnt? Und warum redet man in drei Jahren Beziehung nicht darüber, warum die Ehe kaputt ging?
Univ
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde so nen Lappen, der ständig Junggemüse hinterherhechelt, alles Gute für die Zukunft wünschen.
Kummerkasten007
Univ
Zitat von Kummerkasten007:Ich hätte mir das eh nicht so lange bieten lassen, also ist es in meinen Augen egal, wie Du reagiert hast.
Holzer60
Zitat von Univ:Er könnte soviele Frauen haben
Kummerkasten007
derBaum
Univ
Zitat von Holzer60:
Darf man nicht überwerten, denn ich könnte auch viele Frauen haben, also wenn die wollten .
VG Holzer60
Halbe-Person
Zitat von Univ:
Das er begehrt ist habe ich ja leider selber gesehen. Du glaubst gar nicht wie manche Frauen sich aufführen
Univ
Zitat von derBaum:Er sollte froh sein eine 23 Jahre jüngere Frau zu haben. Warum gibst du ihm die Möglichkeiten so mit dir zu spielen? Was ist denn so toll an diesem Mann?
Du kannst ferner tun was du willst. Er wird sich nicht ändern. Er hat ja tausende Frauen, eine mehr oder weniger macht da wahrscheinlich gar keinen Unterschied. Warum vermisst er doch nicht jetzt schon? Wahrscheinlich begnügt er sich gerade mir anderen.
Uta
Angi2
Zitat von Halbe-Person:...und nach Rache gieren
Univ
Halbe-Person
Univ