30

Er schreibt andere Frauen an - will ihn auch verletzen

U
Zitat von Kummerkasten007:
Habt ihr zusammengewohnt? Und warum redet man in drei Jahren Beziehung nicht darüber, warum die Ehe kaputt ging?

Ich konnte jederzeit zu ihm nachhause. Wenn ich ihn gefragt habe, warum es nie zur Scheidung kam, dann sagte er: es wurde thematisiert aber nie durchzogen.

Sie haben sich nie richtig verstanden

15.10.2018 13:33 • #16

U
Ich würde so nen Lappen, der ständig Junggemüse hinterherhechelt, alles Gute für die Zukunft wünschen.

Nicht nur jungen Frauen aber das letzte hat das Fass zum Überlaufen gebracht war mir zu viel, sodass ich ausfallend und beleidigend wurde. War das zu hart für einen Mann ?

15.10.2018 13:37 • #17

A

Er schreibt andere Frauen an - will ihn auch verletzen

x 3

Kummerkasten007
Ich hätte mir das eh nicht so lange bieten lassen, also ist es in meinen Augen egal, wie Du reagiert hast.

15.10.2018 13:39 • #18

U
Ich hätte mir das eh nicht so lange bieten lassen, also ist es in meinen Augen egal, wie Du reagiert hast.

Wenn es dir egal ist, dann brauchst du nicht schreiben.

15.10.2018 13:41 • #19

H
Zitat von Univ:
Er könnte soviele Frauen haben

Darf man nicht überwerten, denn ich könnte auch viele Frauen haben, also wenn die wollten .

VG Holzer60

15.10.2018 13:44 • x 2 #20

Kummerkasten007
Wo ist denn Dein Selbstwert geblieben?

15.10.2018 13:45 • x 2 #21

D
Er sollte froh sein eine 23 Jahre jüngere Frau zu haben. Warum gibst du ihm die Möglichkeiten so mit dir zu spielen? Was ist denn so toll an diesem Mann?

Du kannst ferner tun was du willst. Er wird sich nicht ändern. Er hat ja tausende Frauen, eine mehr oder weniger macht da wahrscheinlich gar keinen Unterschied. Warum vermisst er doch nicht jetzt schon? Wahrscheinlich begnügt er sich gerade mir anderen.

15.10.2018 13:48 • #22

U
Zitat von Holzer60:

Darf man nicht überwerten, denn ich könnte auch viele Frauen haben, also wenn die wollten .

VG Holzer60

Das er begehrt ist habe ich ja leider selber gesehen. Du glaubst gar nicht wie manche Frauen sich aufführen

15.10.2018 13:51 • #23

Halbe-Person
Zitat von Univ:

Das er begehrt ist habe ich ja leider selber gesehen. Du glaubst gar nicht wie manche Frauen sich aufführen

...und nach Rache gieren

15.10.2018 13:52 • x 1 #24

U
Zitat von derBaum:
Er sollte froh sein eine 23 Jahre jüngere Frau zu haben. Warum gibst du ihm die Möglichkeiten so mit dir zu spielen? Was ist denn so toll an diesem Mann?

Du kannst ferner tun was du willst. Er wird sich nicht ändern. Er hat ja tausende Frauen, eine mehr oder weniger macht da wahrscheinlich gar keinen Unterschied. Warum vermisst er doch nicht jetzt schon? Wahrscheinlich begnügt er sich gerade mir anderen.

Kann sein. Aber ich hab ihn ja auch arg beleidigt das er zu alt ist und sie einen besseren als ihn hat. Was sie mit ihm soll usw

15.10.2018 13:53 • #25

U

Ich möchte dir mal dieses Video empfehlen.

Warum Frauen sich von Männern schlecht behandeln lassen. Vielleicht bekommst du eine Erleuchtung

15.10.2018 14:34 • x 3 #26

A
Zitat von Halbe-Person:
...und nach Rache gieren

15.10.2018 14:47 • x 1 #27

U
Wir haben seit ca 7 Wochen Kontaktsperre wortlos eingeleitet. Will ihn aber schon gerne wieder. Habe ihn vor 3 Tagen überall blockiert dachte ich. Heute sehe ich, dass er seine alte Nummer aktiviert hat, die Nummer war seit über 2 monaten deaktiviert nun kann er wieder über die besagten Messenger mich beobachten. Ich sah eben, dass er ein Screenshot von unserem letzten Schreiben wo ich ihn beleidigt hatte als Profilbild reingestellt hat etwas unkenntlich . Ich bin sehr Verwirrt. Die besagte Nummer die er wieder aktiviert hat habe nur ich dass weiß ich. Und erst nachdem ich seine aktuelle Nummer blockiert habe aktiviert er die alte Nummer wieder. Was will er bezwecken? Wie soll ich reagieren?

26.10.2018 18:16 • x 1 #28

Halbe-Person
am besten garnicht reagieren und direkt blockieren

26.10.2018 18:21 • x 1 #29

U
Was ich komisch finde er tut jetzt einen auf Opfer . Stellt da unser Chat Verlauf wo ich ihn beleidigte als Profilbild rein. Was ist da los?

26.10.2018 18:25 • #30

A

x 4