30

Er schreibt andere Frauen an - will ihn auch verletzen

U
Hallo,

Erstmal allen schönen Gruß aus Graz.

Ich habe wie viele von euch auch was auf dem Herzen und brauche Rat von meinen Leidensgenossen.

Ich bin 29 und mein Ex 52. ich habe mich vor 5 Wochen von ihm getrennt, weil mir viele Dinge unklar waren. Er ist noch verheiratet und wir waren 3 Jahre zusammen.

Er hat sich viel Zeit für mich genommen und war auch immer sehr zärtlich und gut zu mir. Was mich allerdings schon immer gestört hat, war, dass er immer regen Kontakt zu anderen Frauen hatte die in seine Pizzeria zum Essen kamen. Kuss emojis und heimliche treffen ( mein Verdacht habe dazu keine genaueren Beweise ich bin mir aber zu 95% sicher weil er das zu Anfang mal gemacht hatte und ich Wind davon bekommen habe) mit denen. Der hat dann nachdem ich öfter sauer würde, weil er den Frauen in den sozialen Medien Komplimente machte die Frauen aus seiner Liste gelöscht. Ich bin oft ausgerastet wegen seiner Art immer die selben streitthemen. Er sagte ich bin ein extrovertierter Typ mit den Frauen läuft nichts usw. Nun deswegen hab ich oft Schluss gemacht und er kam immer wieder an höchstens nach 3 Wochen. Das letzte mal hat er wieder eine Frau angeschrieben es war eine Tochter (19 J) von einem Bekannten er hat Ihr Bilder gesendet lustige und wollte ihr befindet wohnungssuche helfen total aufdringlich obwohl sie keine Zeit hatte hat er gedrängelt so schmalzig. Jedenfalls bin ich dann total sauer geworden und habe ihn beleidigt. Hab ihm geschrieben : du bist ein schmieriger alter Wolf der sich an junge Frauen ranmacht und das sie einen viel tolleren Freund hat und bestimmt nicht für dich sitzenlassen wird. Sie wollte an dem Tag nämlich mit ihrem Freund essen gehen. Ich weiß ich war gemein aber das was ich da gelesen hatte schien mir so schmierig und total bedürftig von ihm es hat mich sehr verletzt. Ich wollte jetzt gemein zu ihm sein und ihn auch mal ordentlich treffen. Daraufhin schrieb er: das ist hart was du sagst. Seitdem ist kein Kontakt mehr ich habe nämlich darauf gar nicht reagiert. Und paar Tage später hat er mir zu meinem Geburtstag gratuliert. Ich hab darauf auch nicht reagiert. Seither ist Funkstille .

Ich mag ihn sehr und bin stark verletzt. Ich Würde ihn so gerne so richtig verletzten. Bitte! Sagt jetzt nicht es ist kindlich und unreif ich hab ihm vertraut und er hat mich jedesmal vor meinen Augen mit den selben Dingen von neuem verletzt obwohl er wusste wie sehr es mich belastet. Nach außen wirke ich stark das bekommt der auch mit da bin ich mir sicher und es passt ihm sicher nicht. Sagt mir bitte wie ich reagieren soll, wenn er wieder ankommt und wie kann ich ihm den Rest geben .

Danke im voraus

15.10.2018 11:02 • #1

Halbe-Person
Lass gut sein, Rache wird dir am Ende des Tages nichts bringen... es wird dir dadurch nicht besser gehen.
Sei der bessere Mensch!

15.10.2018 11:04 • #2

A

Er schreibt andere Frauen an - will ihn auch verletzen

x 3

H
Weißt du was am Besten hilft ? Ignoranz. Ich weiß es ist nicht leicht und ich kann mir auch gut vorstellen das du sehr verletzt bist, aber mit Rache bewirkst du nur das Gegenteil. Lass den Mann hinter dir, ich meine was ist das für ein Mann der 19 Jährigen Mädels schreibt ? Mit 52 Jahren ?!? Du bist noch jung und bestimmt eine sehr tolle Frau, lass dir nicht dein Leben von so einem Idioten ruinieren. Lass den dort wo der Pfeffer wächst und irgendwann kommt Jeder einmal drauf was er eigentlich verloren hat.

15.10.2018 11:14 • x 1 #3

U
Ich will das der Moment kommt wo er merkt was er verloren hat. Ich will so gerne nachtreten. Wann kommt der Moment endlich es lässt mich nicht in Ruhe. Er hat mir das Gefühl gegeben , dass er mich liebt. Er könnte soviele Frauen haben aber ist immer wieder bei mir aufgeschlagen wenn Schluss war. Verstehe die Welt nicht warum macht Mann sowas? Warum hat er denn seine Freiheiten nicht genossen und immer wieder angekommen?

15.10.2018 11:22 • #4

H
Er wird es schon noch merken. Natürlich nicht von heut auf morgen, aber wenn er dich wirklich geliebt hat wird er nach ein paar Wochen anfangen dich zu vermissen. Aber genau dann musst du die Schlauere sein und garnicht erst auf den Kontakt eingehen. Warum er immer wieder eingekommen ist ? Hm keine ahnung, ich denke er weiß nicht was er will. Manche Männer wird man leider nie so genau verstehen, und die bleiben fürimmer ein Rätsel.

15.10.2018 11:28 • x 1 #5

Halbe-Person
Zitat von Univ:
Ich will das der Moment kommt wo er merkt was er verloren hat. Ich will so gerne nachtreten. Wann kommt der Moment endlich es lässt mich nicht in Ruhe. Er hat mir das Gefühl gegeben , dass er mich liebt. Er könnte soviele Frauen haben aber ist immer wieder bei mir aufgeschlagen wenn Schluss war. Verstehe die Welt nicht warum macht Mann sowas? Warum hat er denn seine Freiheiten nicht genossen und immer wieder angekommen?

Auf den Moment warte ich irgendwie auch, der lässt sich aber nicht erzwingen...
Er kommt vielleicht in 5 Tagen, 5 Wochen,... oder aber nie

15.10.2018 11:29 • #6

Mayla
Rachepläne zu schmieden, finde ich tatsächlich kindisch. Das zeugt nicht von geistiger Reife. Ich kann verstehen, dass du wütend bist, das Gefühl darfst du ja auch zulassen! Dein Freund ist eben so wie er ist. Er hat anderen Frauen nicht nachgeschaut, um dich zu verletzen, sondern weil er diese Art der Fremdbestätigung wohl ständig braucht.
Daher kommt er für dich als Partner schlichtweg nicht in Frage. Das ist die Erkenntnis, zu der du gekommen bist. Wenn er sich also meldet, dann sagst du ihm das genau so. Nachtreten würde ich nicht, du schadest dir damit nur selbst.

Grüße

15.10.2018 11:39 • x 2 #7

A
Zitat von Univ:
Er könnte soviele Frauen haben aber ist immer wieder bei mir aufgeschlagen wenn Schluss war. Verstehe die Welt nicht warum macht Mann sowas?

Er könnte nicht viele Frauen haben, er hat viele Frauen, du bist eine von vielen, denn der Mann ist verheiratet, seine Ehefrau ist die Nr.1.
Und warum Mann das macht? - Weil er es kann, weil es viele Frauen gibt wie dich, die sich auch auf verheiratete Männer einlassen.

Warum willst du ihn verletzen? Er macht mit den anderen doch nur, was er auch mit dir macht, er nimmt sich, was ihm geboten wird.
Er würde über einen Racheakt von dir nur lachen.

Such dir in Zukunft einen Singel-Mann und keinen unersättlichen Ehemann, dem der S mit seiner Ehefrau nicht genügt.

15.10.2018 11:46 • x 2 #8

S
Zitat von Univ:
Er könnte soviele Frauen haben aber ist immer wieder bei mir aufgeschlagen

Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn er ein Faibel für Frauen in deinem Alter hat und das hat er so wie es aussieht, ist seine Auswahlmöglichkeit klitzeklein. Wer bis auf ein paar Ausnahmen möchte schon mit dem Jahrgang seines Vaters zusammensein?

Wie sieht es bei dir mit Zukunftsplanung aus? Immerhin kommst du vermutlich gerade in ein Alter das ihm gefährlich sein könnte. Kinder, Hochzeit, etc.

15.10.2018 11:47 • x 2 #9

W
Zitat von Univ:
Verstehe die Welt nicht warum macht Mann sowas?

Und warum macht Frau das mit?

Zitat von Univ:
Warum hat er denn seine Freiheiten nicht genossen und immer wieder angekommen?

Warum hast Du ihn immer wieder genommen?

Drehe Deine Fragen um. Stelle sie Dir selbst. Das bringt Dich eher weiter als über ihn zu spekulieren.

29 J. Du, 52 J. und verheiratet er. Andere Frauengeschichten, eh noch verheiratet, prima. Hast Du nichts besseres verdient?

15.10.2018 11:54 • x 5 #10

D
Ich werd' es nicht begreifen, warum junge Frauen sich so was antun

Zitat von Univ:
Ich bin 29 und mein Ex 52..... Er ist noch verheiratet und wir waren 3 Jahre zusammen.

Bist du dir selbst nicht mehr wert?

Von daher bin ich ganz bei @willan

15.10.2018 12:57 • x 1 #11

U
Er lebt getrennt seit Jahren warum es nie zur Scheidung kommt oder kam, werde ich wohl nie erfahren

15.10.2018 13:05 • #12

Halbe-Person
@Univ
Ich sehe hier eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1.) Du lässt es einfach gut sein, die Beziehung sowie deine Rachegelüste. Ich denke dass dich beides kaputt macht auf Dauer, du bist 29... Schnapp dir einen Mann in deinem Alter der zu schätzen weiß was er an dir hat.
2.) Du stellst ihn zur Rede, redest Tacheles mit ihm und sagst ihm was dir nicht gefällt und was du bzw wo du mit ihm hin möchtest. Kann/will er dir dass nicht geben musst du eigentlich in letzter Konsequenz die Reißleine ziehen und die Beziehung beenden

15.10.2018 13:12 • #13

Kummerkasten007
Habt ihr zusammengewohnt? Und warum redet man in drei Jahren Beziehung nicht darüber, warum die Ehe kaputt ging?

Ich würde so nen Lappen, der ständig Junggemüse hinterherhechelt, alles Gute für die Zukunft wünschen.

15.10.2018 13:14 • #14

U
undefined

15.10.2018 13:30 • #15

A

x 4