30

Er schreibt andere Frauen an - will ihn auch verletzen

T
Er will eine Reaktion von dir erzwingen, du schreibst, nur du kannst es sehen.

Am schönsten wäre es, wenn du ihm diese Reaktion nicht gönnst.

26.10.2018 18:36 • x 2 #31

U
Und was hat er davon? Ich glaube er ist sehr gekränkt

26.10.2018 19:01 • #32

A

Er schreibt andere Frauen an - will ihn auch verletzen

x 3

K
Und wenn?

26.10.2018 19:03 • #33

T
Das ist eine bequeme Art, die Kontaktsperre zu lösen. So muss er dich ja nicht mal anschreiben. Ich würde nicht reagieren, weil ihn das viel eher stört als jedes Wort von dir, was wiederum eine Bestätigung für ihn wäre!

26.10.2018 19:05 • x 1 #34

U
Verstehe nicht, warum er solche faxen macht. Ohne mich hat der doch seine Freiheiten

26.10.2018 19:12 • #35

T
Irgendwas scheint er aber von dir zu wollen. Ich will ihm jetzt mal unterstellen, dass seine Absichten nicht ehrenvoll sind. Vielleicht hat er gerade sonst niemanden, den er anschreiben kann. Oder er vermisst dich.

Aber durch solche Aktionen lassen sich keine Schlüsse ziehen, nur der, dass er will, dass du etwas siehst und reagierst.

Würde er dich zum Beispiel zurück wollen, würdest du es durch eindeutige Taten und Worte merken.

26.10.2018 19:15 • #36

K
Möchtest Du jetzt lesen, dass er Dich unbedingt zurück will und dann nach Deinen Regeln spielt?

Ich fürchte, das wird hier niemand leisten. Er spielt Spielchen und Du tust Dir den größten Gefallen, wenn Du darauf nicht reagierst. Ich weiß, das ist schwer, aber es ist auch schlau - mittel- und langfristig.

26.10.2018 19:49 • x 1 #37

U
Zitat von KBR:
Möchtest Du jetzt lesen, dass er Dich unbedingt zurück will und dann nach Deinen Regeln spielt?

Ich fürchte, das wird hier niemand leisten. Er spielt Spielchen und Du tust Dir den größten Gefallen, wenn Du darauf nicht reagierst. Ich weiß, das ist schwer, aber es ist auch schlau - mittel- und langfristig.

Ich verstehe aber echt nicht was Sinn der Sache sein soll. Was geht in solchen Menschen vor? Es gibt doch genug Frauen , die ihm seine Freiheiten lassen und ihn machen lassen würden . Diese Streitigkeiten zwischen uns ständig müssten ihm doch abturnen.

26.10.2018 20:12 • x 1 #38

K
Zitat von Univ:

Ich verstehe aber echt nicht was Sinn der Sache sein soll. Was geht in solchen Menschen vor? Es gibt doch genug Frauen , die ihm seine Freiheiten lassen und ihn machen lassen würden . Diese Streitigkeiten zwischen uns ständig müssten ihm doch abturnen.

Dich turnt es anscheinend ja auch nicht genug ab, um Dich nicht mehr mit ihm zu beschäftigen.

Dann weitermachen!

26.10.2018 20:15 • #39

U
Und fallen ihm diese Spielchen erst ein, nachdem ich ihn blockiert habe?

26.10.2018 20:20 • #40

K
Mach einfach weiter. Du willst ja Dein Gedankenkarussell nicht verlassen. Du willst unbedingt, dass Dir jemand schreibt, wie bedeutungsschwanger sein Handeln ist. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Viel Glück.

26.10.2018 20:27 • #41

A

x 4