Er spielte Freund, mischte sich ein und nahm Sie!

D
Zitat von la_donna:
Ich weiß, dass die Meinungen da auseinander gehen. Trotzdem bedeutet eine Freundschaft in meinen Augen nicht, Nichts für die Partner der Freunde empfinden zu dürfen. Es ist anders, wenn es um Lust geht, aber wenn Zwei voneinander angezogen sind, wüsste ich nicht, warum dann die Loyalität der Freundschaft helfen sollte.
Deine Ex hätte bei dir bleiben, dein Freund auf sie verzichten können, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass dir dieses Opfer Freude gebracht hätte.
P.S. Er hat sie nicht genommen. Sie ist freiwillig mitgekommen.


Hast du das mal selbst jemanden angetan oder warum sagst du das so locker?
Es ist kein Problem, wenn das nach einer bestimmten Zeit so ist, aber nach ein paar Wochen? Tut mir leid, dass geht gar nicht. Der Einzige der leidet ist der Verlassene und das Doppelt und Dreifach. Loyalität bedeutet hier Rücksicht.
Er hat ihm im Grunde die Freundin ausgespannt und du findest das nicht schlimm. Sie ist was Gefühle angeht in einem totalen Chaos und wenn er schon länger ein Augen drauf geworfen hat, dann war es leicht für ihn diese emotionale Phase auszunutzen.

Und die Ex hätte nicht zurückkommen sollen, abwr der Freund hätte verzichten sollen ...für den Moment.
Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie man da so eine Ansicht haben kann.

24.07.2015 07:30 • #16


L
Mir wurde was Ähnliches angetan.
Mein Mann soll nur bei mir bleiben, wenn dessen Herz gänzlich bei mir ist. Wenn er anderweitig verliebt ist, ist es mir lieber, wenn er weggeht. Es ist völlig unerheblich für mich, ob er sich in eine Unbekannte oder in eine Freundin verliebt hat.
P.S.: Von antun kann man nicht wirklich sprechen. Verlieben ist kein Akt, den man sich vornehmen kann.

24.07.2015 08:18 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag