13

Er suchct eine Frau die sich ihm unterordnet

E
Warum beschäftigt dich das?
Echt mal.

21.10.2017 19:46 • #16


U
Hab Ich bereits geschrieben.
Echt mal.

21.10.2017 19:50 • #17


A


Er suchct eine Frau die sich ihm unterordnet

x 3


Y
Du kannst dir keinen Lover halten? Wieso nicht?

21.10.2017 19:51 • #18


U
Ich will ihn nicht als Lover sondern eine ernsthafte Beziehung mit normalen Werten. Er hat meiner Meining nach komische bzw nicht die selben. Das wird nicht klappen.

21.10.2017 20:02 • #19


G
Zitat von Upsala:
Ich will ihn nicht als Lover sondern eine ernsthafte Beziehung mit -- meinen -- normalen Werten


Bis hierhin hab ich das verstanden . Wenn du das aber möchtest , dürften doch die Sachen mit Taschengeld / Villa / Haushälterin / Wohnort der Familie / 6 mit anderen gar nicht in Frage kommen . Er hat ja eh nicht genug Kohle dafür , ist ja nur theoretisches Geplänkel . Aber mal angenommen er hätte die Euronen , würdest du es in Erwägung ziehen ----- also , deine normalen Werte sozusagen verkaufen , oder ?

Zitat:
Er hat meiner Meining nach komische bzw nicht die selben. Das wird nicht klappen.


Sieht so aus . Du hast ja schon erwähnt , woran das vielleicht liegen könnte . Seine Dominanz/Stärke im allgemeinen Verhalten scheint dir wohl zu gefallen . Das andere ist wohl eher sein *Frauenbild*

21.10.2017 20:22 • #20


FLUUKE86
Fakt ist wer einen anderen wie einen Skla. behandelt sollte sich jemanden suchen der auf sie es steht. Gibt da einschlägige Portale für und wer dieses sooo kranke Zeug mal nachgucken mag .
Schaut unter Total Power Exchange nach.

So weg vom BDSM zurück zu euch.

Wir leben in Deutschland da gibt es ne Meinungsfreiheit. Mir ist echt hupe wer hier was sagt solange er es doch bitte überlegt das bietet und anderen da Mit Hilfe Stellung geben kann .


PS: Der Vergleichsraum ist direkt hinterm Mond links.

21.10.2017 22:18 • #21


E
Zitat von Upsala:
Hab Ich bereits geschrieben.
Echt mal.

OK.
Du möchtest ihn also wirklich als Partner.
Mit allen Konsequenzen?
Oder nur wenn er nicht er wäre?

21.10.2017 22:58 • #22


N
Zitat von Upsala:
Ich will ihn nicht als Lover sondern eine ernsthafte Beziehung mit normalen Werten

Ähm, er hat da aber schon noch ein Mitspracherecht. Also, was normale Werte sind. Sie mögen Dir nicht gefallen, mir täten die auch nicht schmecken, aber es sind seine Werte und die muss er nicht an der Garderobe abgeben, sobald er ein Bündnis eingeht. ..Gut, ich würde ihn an der Garderobe aufhängen.
Zitat von Upsala:
Das wird nicht klappen.

Dann akzeptiere das und lass ihn ziehen. Oder versohl ihm den Hintern, vielleicht hilft's ja.
Zitat von Upsala:
Aber so langsam broeckelt sein Moechtegernbild des Knallharten

Hier riecht es aber ganz verdächtig nach Wunschdenken. Lass mich raten, wenn er Dich wirklich liebt, wird er mit Freuden seine dummen Werte ablegen, dann seinen Stolz und zum Schluss lässt ihn die Liebe durch einen Reifen springen.
Zitat von Upsala:
Solche Leute Sind irgendwie krank.

Äääääh, wieso wolltest Du noch mal mit ihm eine Beziehung eingehen? Normalerweise hält man sich da ja mehr an Menschen, die man für gesund hält und über die man sich wohlwollend bis respektvoll äußert. Aber Du hast recht, ich sollte auch dem nächsten kettensägenschwingenden Massenmörder ein Chance geben. Sind ja auch nur Menschen.
Zitat von Upsala:
Warum Ich nciht Von ihm wegkomme? Er ist sonst ein Lieber Mensch finde Ich .

Ach so, deswegen willst Du ihn.
Zitat von Upsala:
sagt er, dass die Frau kein Problem haben darf Wenn Er mit anderen Frauen S. hat, Er entscheidet wo man als Familie lebt Und generell hab Ich das Gefuehl dass die Frau nix sagen hat.

Jupp, ein echte Sympathieträger, der Mann. Bestimmt total lieb. So wie ein T Rex, dem man erklären muss, was die Eiszeit für ihn bedeutet.
Zitat von Upsala:
Er will Sein Recht durch ziehen, ist total egozentriert,

Damit ist er in Eurer Arena aber anscheinend nicht allein. Hey, ich habe nichts gegen eine gepflegte Egozentrik ein zu wenden, das Recht nehm ich mir selbst ganz gern raus. Nur muss ich die dann auch dem Partner zugestehen. Jemanden mit der Brechstange den eigenen Wünschen zurecht biegen zu wollen, ist auch nicht nett.
Zitat von Upsala:
Hallo selbst liebe , Nein Ich steh nicht drauf was Er anbietet.

Und sollte er eigentlich in die Ablage P wandern. Weil bevormunden wollen wir ja niemanden, nicht?
Zitat von Upsala:
Ich heul ein wenig rum, aber werd den Mann wohl abhaken

Dann halte Dich auch dran. ...Wieso habe ich das Gefühl, dass Du hinter deinem Rücken eine Brachstange versteckt hältst?

22.10.2017 12:25 • #23


S
@NichtLustich
Herrlich,dank dir liege ich vor lachen wieder am Boden

22.10.2017 12:29 • x 1 #24


K
Zitat von Upsala:
Einerseits wuenschte Ich Ich waer so damit Ich fuer ihn in Frage komme andererseits Weiss Ich ganz genau dass Er die Frau doch nicht lieben kann


Hi Upsala,

verstehe nicht so ganz, worum es Dir jetzt geht?

Er hat unmissverständlich klar gesagt, wie er sich ein Zusammenleben vorstellt. Er ist polygamistisch veranlagt. Die Frau, die mit ihm zusammen sein möchte, soll das wissen und demzufolge damit umgehen können. Es ist seine Vorstellung von Leben und wer diese Sichtweise mit ihm teilen möchte, kann das tun, wenn auch das Weitere passt. Das muss Liebe nicht ausschließen, denn jeder definiert Liebe ganz für sich und individuell. Das muss mit deinen Vorstellungen nicht zwingend übereinstimmen.

Jeder auf seine Weise - man muss sich eben darüber klar sein, worauf man sich einlässt. That´s it.

22.10.2017 12:46 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag