21

Verliebt in eine Frau, die mir nicht traut?

B
Guten Tag,

ich habe vor drei Wochen eine Frau im Internet kennengelernt. Wir haben sehr schnell festgestellt das wir nur zwei Straßen auseinanderwohnen, also haben wir noch eine nächtlichen Spaziergang im Regen gemacht. Es war total schön, sie ist so toll und es hat bei mir sofort gefunkt.

Nach dem Date hatten wir noch kurz geschrieben, aber auf meine letzte Nachricht kam tagelang keine Antwort mehr. Ich habe dann nochmal nachgefragt und sie meinte, dass wir Kontakt halten können, aber sie gemerkt hat, dass sie noch nicht bereit für etwas neues ist, da ihr Ex sie so verletzt hat.
Ich habe ihr darauf geantwortet und auch etwas über mich erzählt und ihr erzählt wie meine Ex mich verletzt und betrogen hat.. Darauf hin kam keine Antwort.

Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf, aber diese Woche war es mir zu doof zu warten, da ich wirklich schon echt traurig war, da ich sie wohl nicht interessiere; also habe ich ihr eine Nachricht geschrieben, dass ich nicht verletzt werden will und sie sich nicht mehr melden braucht und habe ihr viel Glück für die Zukunft gewünscht.

Freitagmittag hat sie sich gemeldet und sich entschuldigt. Sie fragte ob wir nach der Arbeit Fahrradfahren wollen. Nach etwas zögern, habe ich zugesagt..

Es war wunderschön; Sie hat mir von ihren Ex erzählt und gemeint, dass er seine berufliche Position ausnutzt um ihr Angst zu machen; Ich bin in der selben Berufsgruppe und daher ist sie wohl sehr misstrauisch.

Wir haben dann aber noch sehr viel gelacht und geflirtet. Nach etwa 6 wundervollen Stunden, habe ich sie nach Hause gebracht.
Als ich dann im Bett lag, kam eine Nachricht, dass sie den Abend wundervoll fand und sie gerade Sturmfrei (WG) hat. Ich frage ob es eine Anspielung ist und es kam nur ein Zwinker-Smiley als Antwort.
Darauf hin bin ich ins Fettnäpfchen getreten und ihr geschrieben, dass ich sie mehr als mag und wie toll sie ist und ich nicht möchte das wir es jetzt überstürzen.. Sie war darüber anscheinend sehr belustig, da ich es wohl falsch verstanden habe. Sie wollte aber immer noch das ich komme..

Wir lagen dann bis 4 Uhr morgens in einer Hängematte auf dem Dach und haben über alles mögliche geredet. Mir kam es aber etwas verkrampfter vor und ich habe mich sehr zurückhalten müssen sie zu küssen. In Nachgang sehe ich es als Fehler..

Wir haben Samstag nur ganz kurz geschrieben, ich längere Texte und Fragen gestellt; Sie hat die Fragen meist ignoriert oder es kamen nur Ja oder Nein- Antworten.. Also habe ich es dann seihen lassen und ihr auch nicht mehr geschrieben. Sie hat mich aber gestern Nachmittag noch in Facebook hinzugefügt.

Meint ihr sie traut mir wegen ihren Ex noch nicht? War ich am Abend zu schüchtern und hätte die Situation doch nutzen sollen? Wollte sie vielleicht nur das eine?

Mir geht soviel durch den Kopf.. Ich habe mich das erste Mal nach etlichen Jahren wieder verliebt und das nach so kurzer Zeit. Ich habe auch Angst etwas zu überstürzen, da sie mir viel bedeutet... Aber ich bekomme von ihr kein Feedback und weiß nicht wo ich bei ihr stehe..

Lieben Gruß einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

10.08.2014 12:39 • #1


H
Meine Meinung?
Sie spielt Katz und Maus mit Dir.
Vergiss es, das hast Du nicht nötig.

10.08.2014 13:05 • x 2 #2


A


Verliebt in eine Frau, die mir nicht traut?

x 3


H
Und was bitte, soll es denn für ein Beruf sein, der angeblich sooooo angsteinflössend ist, welchen ihr Ex und auch Du bekleidest?
Geheimagent?

10.08.2014 13:07 • x 2 #3


P
Ha, ha, Hildegard, die Aussage ist ja mal kernig!
Ich schliesse mich an und frage ebenfalls: wat soll dat denn für`n angsteinflössender Beruf sein?

10.08.2014 13:10 • x 2 #4


B
Ist das für die Situation denn relevant? Er ist Vollzugsbeamte und versucht ihr dadurch Angst zu machen, mit Erfolg. Aus meiner Sicht total unbegründet, aber es ist beschämend, dass er die Position ausnutzt und sie terrorisiert/bedroht..

10.08.2014 13:25 • #5


H
Was kann denn ein Vollzugsbeamter so Schlimmes tun?
Sie hinter Schloss und Riegel bringen?
Ich versteh`s nicht...

10.08.2014 15:05 • x 2 #6


S
Man gut, dass das Organ des JVA-Beamten noch keine rechtsprechende Gewalt vollziehen darf. Schließt die Türen auf u zu und fahrt nach Hause bei A 10 vielleicht. Lachhhaft... andere Menschen damit unter Druck zu sezten! Euch sollte man hier melden!

10.08.2014 15:30 • #7


S
Son Spaßvogel... sorry... wer nicht wichtig ist... muss sich wichtig machen! Ich bin noch nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten, eher im Gegenteil... lass mal Deine berufliche Kompetenzen hier außen vor!

10.08.2014 15:35 • x 1 #8


H
Hallo Sara1375,
wen meinst Du damit?
Ich persönlich halte es für völligen Nonsens, daß ein Schliesser einem Angst einjagen kann.
Und der hat nicht mal Besoldungsstufe A10, bei weitem nicht, Schliesser ist MD, mehr nicht.

10.08.2014 15:37 • x 3 #9


B
Was soll denn jetzt diese Diskussion? Nicht nur Justizbeamte sind Vollzugsbeamte und das ist auch völlig unerheblich. Wie er sie terrorisiert, werde ich hier nicht breit drehen. Und was hat es bitte mit wichtig machen zu tun? Ich habe den genauen Job verschwiegen und es wurde nachgehackt! Auch ein Bauarbeiter kann eine Frau bedrohen und finde Eure Diskussion jetzt wirklich lächerlich..

Mir ging es darum hier Hilfe, am Besten aus der Sicht einer Frau zu erhalten; Die ihr verhalten vielleicht deuten kann..

Aber da hier lieber auf einzelne Stellen rumgeritten wird, bitte ich um die Löschung des Themas!

Trotzdem noch schönen Sonntag

10.08.2014 16:27 • #10


H
Du hattest selbst geschrieben, es demnach selbst thematisiert: Sie hat mir von ihren Ex erzählt und gemeint, dass er seine berufliche Position ausnutzt um ihr Angst zu machen; Ich bin in der selben Berufsgruppe und daher ist sie wohl sehr misstrauisch.
Deinen Threat titelst Du darüber hinaus auch mit Verliebt in eine Frau, die mir nicht traut.

Was, also bitte, sollen wir dann falsch verstanden haben, wenn es denn doch um ihr fehlendes Vertrauen in Dich aufgrund Deiner Position als Schliesser geht?

10.08.2014 16:39 • x 2 #11


B
Wo habe ich geschrieben, dass ich Schliesser bin?

Ja, sie hat gesagt das sie meiner Berufsgruppe wegen ihm misstrauisch gegenüber steht.. Aber ich denke diese Aussage sollte reichen und der Beruf muss nicht weiter thematisiert werden, da es mir um meine Gefühle und um sie geht!
Und das mir dann noch unterstellt wird mich wichtig zu machen, lässt mich echt übel aufstoßen...

10.08.2014 16:56 • #12


H
Hör mal, so agressiv, wie Du hier schon rüberkommst, wundert es mich nicht, daß sie Dir mit Misstrauen begegnet.
Echt kein Wunder.

10.08.2014 17:21 • x 2 #13


T
Hildegard`s Diagnose kann ich voll und ganz mich anschliessen, Du vermittelst einen regelrechten Aggro-Eindruck, da nehmen die Frauen bei dem Testosteron-Überschuss ja schon im Vorfeld Reissaus...

10.08.2014 17:26 • x 3 #14


A
Zitat von Basura:
Wir haben Samstag nur ganz kurz geschrieben, ich längere Texte und Fragen gestellt; Sie hat die Fragen meist ignoriert oder es kamen nur Ja oder Nein- Antworten.. Also habe ich es dann seihen lassen und ihr auch nicht mehr geschrieben. Sie hat mich aber gestern Nachmittag noch in Facebook hinzugefügt.

Meint ihr sie traut mir wegen ihren Ex noch nicht? War ich am Abend zu schüchtern und hätte die Situation doch nutzen sollen? Wollte sie vielleicht nur das eine?

Mir geht soviel durch den Kopf.. Ich habe mich das erste Mal nach etlichen Jahren wieder verliebt und das nach so kurzer Zeit.

Ich habe auch Angst etwas zu überstürzen, da sie mir viel bedeutet... Aber ich bekomme von ihr kein Feedback und weiß nicht wo ich bei ihr stehe..
hallo basura

um wieder zum thema zurückzukommen. du hast es so gemacht, wie du es für richtig empfunden hast, nur das zählt oder willst du dich für jemanden verbiegen ?

egal, was war, sie hat eine vergangenheit und du auch, diese jetzt auf einen neuen menschen zu projizieren ist nicht ok - und stört die verbindung oder läßt erst gar keine entstehen.

du läßt dich schon von ihr zum spielball machen und ihr verhalten ist nachdenkenswert. du kannst dir überlegen ob du ihr spiel weiter mitmachen willst oder nicht.

wenn sie dir nicht klar sagen kann wo du bei ihr stehst, gebe du ihr deine klarheit. reagiert sie wieder nicht darauf - lösche sie aus deinem leben, dann war sie nicht die richtige für dich!

alles gute!

10.08.2014 17:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag