Guten Tag,
ich habe vor drei Wochen eine Frau im Internet kennengelernt. Wir haben sehr schnell festgestellt das wir nur zwei Straßen auseinanderwohnen, also haben wir noch eine nächtlichen Spaziergang im Regen gemacht. Es war total schön, sie ist so toll und es hat bei mir sofort gefunkt.
Nach dem Date hatten wir noch kurz geschrieben, aber auf meine letzte Nachricht kam tagelang keine Antwort mehr. Ich habe dann nochmal nachgefragt und sie meinte, dass wir Kontakt halten können, aber sie gemerkt hat, dass sie noch nicht bereit für etwas neues ist, da ihr Ex sie so verletzt hat.
Ich habe ihr darauf geantwortet und auch etwas über mich erzählt und ihr erzählt wie meine Ex mich verletzt und betrogen hat.. Darauf hin kam keine Antwort.
Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf, aber diese Woche war es mir zu doof zu warten, da ich wirklich schon echt traurig war, da ich sie wohl nicht interessiere; also habe ich ihr eine Nachricht geschrieben, dass ich nicht verletzt werden will und sie sich nicht mehr melden braucht und habe ihr viel Glück für die Zukunft gewünscht.
Freitagmittag hat sie sich gemeldet und sich entschuldigt. Sie fragte ob wir nach der Arbeit Fahrradfahren wollen. Nach etwas zögern, habe ich zugesagt..
Es war wunderschön; Sie hat mir von ihren Ex erzählt und gemeint, dass er seine berufliche Position ausnutzt um ihr Angst zu machen; Ich bin in der selben Berufsgruppe und daher ist sie wohl sehr misstrauisch.
Wir haben dann aber noch sehr viel gelacht und geflirtet. Nach etwa 6 wundervollen Stunden, habe ich sie nach Hause gebracht.
Als ich dann im Bett lag, kam eine Nachricht, dass sie den Abend wundervoll fand und sie gerade Sturmfrei (WG) hat. Ich frage ob es eine Anspielung ist und es kam nur ein Zwinker-Smiley als Antwort.
Darauf hin bin ich ins Fettnäpfchen getreten und ihr geschrieben, dass ich sie mehr als mag und wie toll sie ist und ich nicht möchte das wir es jetzt überstürzen.. Sie war darüber anscheinend sehr belustig, da ich es wohl falsch verstanden habe. Sie wollte aber immer noch das ich komme..
Wir lagen dann bis 4 Uhr morgens in einer Hängematte auf dem Dach und haben über alles mögliche geredet. Mir kam es aber etwas verkrampfter vor und ich habe mich sehr zurückhalten müssen sie zu küssen. In Nachgang sehe ich es als Fehler..
Wir haben Samstag nur ganz kurz geschrieben, ich längere Texte und Fragen gestellt; Sie hat die Fragen meist ignoriert oder es kamen nur Ja oder Nein- Antworten.. Also habe ich es dann seihen lassen und ihr auch nicht mehr geschrieben. Sie hat mich aber gestern Nachmittag noch in Facebook hinzugefügt.
Meint ihr sie traut mir wegen ihren Ex noch nicht? War ich am Abend zu schüchtern und hätte die Situation doch nutzen sollen? Wollte sie vielleicht nur das eine?
Mir geht soviel durch den Kopf.. Ich habe mich das erste Mal nach etlichen Jahren wieder verliebt und das nach so kurzer Zeit. Ich habe auch Angst etwas zu überstürzen, da sie mir viel bedeutet... Aber ich bekomme von ihr kein Feedback und weiß nicht wo ich bei ihr stehe..
Lieben Gruß einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
10.08.2014 11:39 •