21

Verliebt in eine Frau, die mir nicht traut?

B
Zitat:
hallo basura

um wieder zum thema zurückzukommen. du hast es so gemacht, wie du es für richtig empfunden hast, nur das zählt oder willst du dich für jemanden verbiegen ?

egal, was war, sie hat eine vergangenheit und du auch, diese jetzt auf einen neuen menschen zu projizieren ist nicht ok - und stört die verbindung oder läßt erst gar keine entstehen.

du läßt dich schon von ihr zum spielball machen und ihr verhalten ist nachdenkenswert. du kannst dir überlegen ob du ihr spiel weiter mitmachen willst oder nicht.

wenn sie dir nicht klar sagen kann wo du bei ihr stehst, gebe du ihr deine klarheit. reagiert sie wieder nicht darauf - lösche sie aus deinem leben, dann war sie nicht die richtige für dich!

alles gute! daumen hoch


Hallo Alena,

vielen Dank für deine Antwort (die auch zum Thema passt)

Ja, ich habe nicht vor mich für sie zu verbiegen. Und wenn wir uns sehen, bin ich auch wie immer. Wir hatten auch eine Menge Spaß zusammen, zumindest gehe ich davon aus, sonst hätte sie mich nicht Abends noch zu sich eingeladen?

Aber nach dem Treffen, dieses Verhalten und das ignorieren ist verletzten. Wenn sie sagen würde, dass sie mich nicht mag, wäre einfacher hinzunehmen. Sie hat mich ja auch in Facebook gesucht und geaddet, aber trotzdem schreibt sie mir nicht.

Ich habe ihr vorhin geschrieben und sie auf eine Verabredung unter der Woche eingeladen, dann würde ich sie drauf ansprechen wo ich bei ihr stehe und das mich es verletzt, wie es bisher gelaufen ist.. Sie hat die Nachricht wohl gelesen, da sie mehrmals Online war, aber hat bisher nicht drauf reagiert.

Lieben Gruß

10.08.2014 17:51 • #16


M
Dieses aufgebaute Angstszenario vom Ex mag sein wie es will, da wird ein Basura schon für ein Sicherheitsgefühl und Geborgenheit sorgen.

Oder halt auch nicht und hinter dem bärbeissigen Ex steckt auch ein Geheimnis der Frau?

Die Performance im Beziehungsaufbau war gut veranlagt von der Frau, 1,2,3 Spaziergang, Radtour, Kuschelabend. Was ist für ein Löffel in die Suppe gefallen?

10.08.2014 18:23 • x 1 #17


A


Verliebt in eine Frau, die mir nicht traut?

x 3


A
Zitat von Basura:
Aber nach dem Treffen, dieses Verhalten und das ignorieren ist verletzten. Wenn sie sagen würde, dass sie mich nicht mag, wäre einfacher hinzunehmen. Sie hat mich ja auch in Facebook gesucht und geaddet, aber trotzdem schreibt sie mir nicht.

Ich habe ihr vorhin geschrieben und sie auf eine Verabredung unter der Woche eingeladen, dann würde ich sie drauf ansprechen wo ich bei ihr stehe und das mich es verletzt, wie es bisher gelaufen ist.. Sie hat die Nachricht wohl gelesen, da sie mehrmals Online war, aber hat bisher nicht drauf reagiert.
Basura

ich kann ja verstehen wenn du feuer gefangen hast und mehr kontakt wünscht. dennoch kann ich nicht erkennen was an ihrem verhalten verletzend sein soll ?
da hat sie wohl in eine alte wunde von dir gegriffen ?
die kannst du reinigen, damit sie heilen kann.

sie scheint verunsichert, aus welchem grunde auch immer und sie muss ja nicht sofort antworten, dir allerdings schon auch sagen können wo sie dich z.z. sieht, wenn du es schon wissen willst.

andererseits sagst du ihr selbst, du willst nichts überstürzen, andererseits hast du es auch wieder eilig

unsicherheit auf beiden seiten kann für missverständnisse sorgen.
deshalb warte ab, was beim treffen rauskommt und versuche mehr gelassenheit da hineinzugeben.

alles gute!

10.08.2014 19:24 • #18


B
Hallo Alena..

Ja, es liegt vielleicht daran, dass ich früher verletzt wurde und jetzt nicht mehr hingehalten werden möchte um später nur der Notnagel zu sein..

Und ja ich möchte nichts Überstürzen was S. oder die Beziehung angeht, aber trotzdem würde ich gerne wissen, wie sie mich sieht.. Ich habe schon angedeutet, das für mich mehr da ist, aber von ihr kommt nichts...

Ich habe sie gerade auch noch spontan gesehen, sie war bei mir und wollte wissen wo ich genau wohne (dafür hat sie sich gemeldet; Meine Nachricht wegen dem Treffen hat sie ignoriert). Habe sie danach nach Hause begleitet und wollte ihre Hand ergreifen um sie über die Straße zu begleiten, die sie aber weggezogen hat.. Bei ihr zuhause haben wir dann noch kurz das nächste Treffen vereinbart und sie sagte mir das sie sich darauf freut..

Ich bin jetzt etwas erleichtert und muss halt wohl sehr viel Geduld mit ihr aufbringen. Vielleicht ist sie auch eine die ihre Gefühle versteckt..

Lieben Gruß

10.08.2014 22:45 • x 1 #19


S
Hallo Basura,

lass dich nicht von Hildequarks, Männern mit Verwandten und anderen Wichtigtuern, die sich hier im Forum herumtreiben und andere belehren, herunterziehen. Sie haben wohl selbst genug Probleme, die sie nur lösen können, wenn sie andere beleidigen. Wenn Du einige andere Treads liest, findest du immer wieder dieselben Ratgeber mit immer wieder den selben herben Sprüchen. Ist ein ganzer Club oder vielleicht nur einer, der unter verschiedenen Nicknames firmiert. Die Masche ist immer die Gleiche.Schade, dass die Forumsleitung da nichts machen kann, aber so ist das halt im internet. Jeder kann ratgeben.

Eines Erachtens hast Du alles richtig gemacht, aber du musst Dir und der Frau Zeit geben. Gefühle und Zuneigung müssen Raum zur Entwicklung haben dürfen. Leider sind auch hier die modernen Medien eher kontraproduktiv. Facebook, E-Mail, SMS, usw., da ist alles so schnell rausposaunt, und genau so schnell erwartet man eine Antwort. Wenn nichts kommt, ist man verunsichert. Noch vor 20 Jahren hat man sich erst mal einen Brief geschrieben, das dauerte mit Antwort ca. 1 Woche mindestens. Und Handy hatte nicht jeder, E-Mail, facebook? Und das gute alte Festnetztelefon hatte auch nicht in jedem Fall ein FAX oder einen AB. Verabreden und treffen war mit Geduld verbunden.

Ich möchte keines der neuen Medien missen! Aber bei den alten Medien hatte man die Zeit zu überlegen, was man antwortet und was man fühlt.

Also viel Glück und ein wenig Geduld, sieht doch ganz gut aus!

11.08.2014 00:24 • #20


B
Hallo,

leider habe ich den Rat nicht beherzigt.. Sie hat mir wegen Stress auf der Arbeit abgesagt. Da sie die nächsten beiden Wochenenden bei ihrer Familie ist, habe ich ihr eine SMS geschrieben und bin damit total ins Fettnäpfchen getreten;

Ich habe ihr geschrieben das ich es schade finde, dass ich es schade finde sie nicht zu sehen, da ich gerne mit ihr persönlich geredet hätte, wo wir stehen bzw. was sie in mir sieht...

Daraufhin kam nur der Satz; Du gräbst gerade deine Grube.

Ich habe ihr danach noch geschrieben, dass ich sie nicht überfallen möchte, aber ich ziemlich unsicher bin und Angst habe davor verletzt zu werden..

Es kam darauf keine Antwort und ich habe nicht viel Hoffnung das noch was kommt.. Ich war zu ungeduldig, aber ich halte es nicht aus, nicht zu wissen ob sie mich mag

11.08.2014 20:42 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag