150

Eine Frau, in die sich alle verlieben

M
Ich habe eine Freundin, die nun schon den dritten Online-Mann datet und alle drei Männer haben sich total in sie verknallt und wollen eine feste Beziehung mit ihr.

Ich bin selbst vergeben, aber sehr verwundert. Ich habe viele, ebenfalls sehr attraktive und nette Freundinnen, die seit Jahren online suchen und nicht fündig werden und diese Frau datet in einem halben Jahr drei Kandidaten, die alle nett und sehr attraktiv sind, einen guten Job haben und ALLE verlieben sich in sie?
Dabei ist sie jetzt optisch nichts Besonderes und dazu noch starke Raucherin.

Sie meinte, das sei schon immer so gewesen, sie wurde nach Dates oder S. noch nie abgeschossen, was mich wirklich verwundert. Auch hier im Forum liest man fast nur gegensätzliche Geschichten.
Ihr aktuelles Date wohnt 100km weit weg und ich habe vermutet, dass er sicher bei sich in der Stadt parallel weiter nach einer Frau suchen wird. aber nein, er fährt trotz Führungsposition sogar zweimal die Woche zu ihr!
Meiner Freundin wurde hingegen diese Woche ein Date abgesagt, weil der Mann die 70km Entfernung doch zuviel findet.

Ich frage mich, woran das liegt, das einige Frauen jeden Mann bekommen und 99% der Frauen eher miese Dates haben, geghosted werden etc?

12.08.2023 09:03 • #1


Brennessl
liebe misskarimi!

Zitat von MissKarimi:
ch frage mich, woran das liegt, das einige Frauen jeden Mann bekommen und 99% der Frauen eher miese Dates haben, geghosted werden etc?


dass 99% so schlecht dran sind, daran glaube ich zwar nicht, aber ja, es gibt menschen die andere einfach begeistern.

dass man allerdings rauskriegt woran das liegt...weiß nicht.

vielleicht eine speziell offene und zugängliche art. dazu selbstsicherheit und in sich ruhen, eine zufriedenheit die man ausstrahlt, dazu eine gute portion humor und ein bisschen selbstironie.

es muss irgendeine gute mischung sein.

wie siehst du denn deine freundin?

12.08.2023 09:25 • x 3 #2


A


Eine Frau, in die sich alle verlieben

x 3


K
Zitat von Brennessl:
wie siehst du denn deine freundin?

Sehr gute Frage

12.08.2023 09:32 • x 2 #3


M
@MissKarimi
Immerhin nicht die Single-Freundin die ständig jammert aus deinem anderen thread?

Man lerne:
Es ist wohl das Auftreten und die Einstellung beim online Dating, die den Unterschied machen. Der Vibe, nicht das Aussehen oder der Ziga*retten-kon*sum.

Ich hoffe, anstelle von 7 Minuten jammer Nachrichten, erzählt diese Freundin dir witzige und kuriose Anekdoten von ihren online-bekanntschaften.


12.08.2023 09:33 • x 2 #4


M
Zitat von Brennessl:
liebe misskarimi! dass 99% so schlecht dran sind, daran glaube ich zwar nicht, aber ja, es gibt menschen die andere einfach begeistern. dass man allerdings rauskriegt woran das liegt...weiß nicht. vielleicht eine speziell offene und zugängliche art. dazu selbstsicherheit und in sich ruhen, eine zufriedenheit die ...

Sie hat außer mir nur eine andere Freundin und ist viel zu sehr auf Männer fokussiert. Es gibt kein anderes Thema bei ihr außer Männer. Sie sagt selbst, dass es ohne langweilig ist.

Sie ist also sehr needy und kann nicht alleine sein- also etwas, das Männer stark abschreckt! Umso mehr wundert mich ihr Erfolg... sie muss sich auch ständig Rat bei mir holen, schickt mir ihre Chatverläufe... sehr anstrengend.

Bei Dates gibt sie sich vermutlich lockerer.

Diese Woche hat sie ihrem aktuellen Kandidaten allerdings eine wütende Mail geschrieben, weil er sich wenig meldet und ihn sogar als *beep* tituliert... jede andere Frau wäre direkt abgeschossen worden, vor allem bei einer Entfernung von 100km! Was passiert bei ihr? Obwohl der Mann heute Abend mit seinen Freunden verabredet ist, fährt er heute doch zu ihr, um das persönlich mit ihr zu klären... ich staune.

12.08.2023 09:34 • x 2 #5


L
Und warum ist das alles DEIN Thema?

12.08.2023 09:42 • x 20 #6


Brennessl
Zitat von MissKarimi:
Sie hat außer mir nur eine andere Freundin und ist viel zu sehr auf Männer fokussiert. Es gibt kein anderes Thema bei ihr außer Männer. Sie sagt selbst, dass es ohne langweilig ist.


ich finde es ohne männer auch langweilig.

im ernst, zu sehr auf männer fixiert ist deine wertung, und wenn sie kein anderes thema hat und dich das irgendwie nervt, musst du das eben kommunizieren.

Zitat von MissKarimi:
Sie ist also sehr needy und kann nicht alleine sein- also etwas, das Männer stark abschreckt! Umso mehr wundert mich ihr Erfolg...


na das klingt aber nicht sehr wohlwollend. ihr erfolg scheint dich eher zu nerven als zu wundern, spielt da neid mit? warum beschäftigt dich das so?

Zitat von MissKarimi:
sie muss sich auch ständig Rat bei mir holen, schickt mir ihre Chatverläufe... sehr anstrengend.


und warum machst du das mit, wenn es anstrengend für dich ist?


nimms mir nicht krumm misskarimi, aber das alles klingt mir danach als wärst du selber unzufrieden.

wenn man menschen und ihre lebensweise zu sehr hinterfragt und bekrittelt, liegt das problem meist bei einem selbst.

12.08.2023 09:45 • x 6 #7


Fanta1
Der Erfolg deiner Freundin ist ja immer nur von kurzer Dauer, ansonsten würde sie nicht permanent immer wieder im Dating-Zirkus mitspielen. Daher sind folgende Szenarien denkbar:

1) Sie erzählt dir einen vom Pferd. Zwar präsentiert sie öfter neue Freunde, aber ob diese immer derart verliebt in sie sind wie sie es vorgibt, weißt du ja nur aus ihrem Munde. Ob tatsächlich sie immer diejenige war die die Beziehung beendet hat, sei auch mal dahin gestellt

2)Die Männer sind tatsächlich anfänglich schockverknallt ( von verliebt spreche ich erst nach einem halben bis einem Jahr Beziehung), aber danach muss es ja irgendwelche Diskrepanzen geben, so dass keine Beziehung länger hält.

Wie auch immer, eine erfolgreiche Beziehung ist für mich eine , die von längerer Dauer ist, die die nachlassenden Schmetterlinge im Bauch übersteht und die dann in etwas Ruhigeres, Gefestigtes übergeht. Und dazu war deine Freundin bislang offensichtlich nicht in der Lage, daher würde ich ihren Erfolg doch als sehr zweifelhaft einschätzen.

12.08.2023 09:46 • x 9 #8


L
Spricht da etwa Neid aus Dir
Mal im ernst, Sie scheint vermutlich einfach einen tollen Charakter zu haben.
Rauchen und Co. muss nicht unbedingt hindernd wirken, klar ist das nicht toll als Nichtraucher einen kalten Aschenbecher zu Küssen, aber es gibt tatsächlich Menschen denen das absolut nicht stört
Die Frau scheint einfach einen tollen Charakter zu haben, Intelligent zu sein und Redegewandt.
Das würde mir zum Beispiel mehr gefallen als ne tolle Figur und viel Holz vor de Hüddn...

12.08.2023 09:48 • x 2 #9


meineMeinung
Zitat von Luddy:
Sie scheint vermutlich einfach einen tollen Charakter zu haben.

Wenn sie wirklich einen solch tollen Charakter hätte müsste sie nicht permanent daten, dann würde auch mal einer hängen bleiben.

12.08.2023 09:54 • x 4 #10


M
Zitat von Lumba:
Und warum ist das alles DEIN Thema?

Weil es mich wundert, weil es völlig konträr ist zu dem, was ich seit Jahrzehnten aus meinem Umfeld erlebe.

12.08.2023 09:55 • #11


M
Zitat von Fanta1:
Der Erfolg deiner Freundin ist ja immer nur von kurzer Dauer, ansonsten würde sie nicht permanent immer wieder im Dating-Zirkus mitspielen. Daher sind folgende Szenarien denkbar: 1) Sie erzählt dir einen vom Pferd. Zwar präsentiert sie öfter neue Freunde, aber ob diese immer derart verliebt in sie ...

Nein, sie lügt nicht, ich sehe ja die Chatverläufe...

Die beiden anderen Männer hat sie ja abgeschossen, weil sie sich in Kandidaten 3 verliebt hat.

Die beiden laufen ihr bis heute hinterher und schreiben ihr...

12.08.2023 09:56 • x 1 #12


M
Zitat von Luddy:
Spricht da etwa Neid aus Dir


Ach Gott, das olle Neid- Argument ist ausgelutscht...

Ich bin seit Jahren in glücklicher Beziehung mit einem sehr attraktiven Mann.

Über den meinte sie neulich auch, dass sie ihn ja auch bei Tinder gematched hätte... da ist sie wohl eher neidisch auf mich.

12.08.2023 09:57 • #13


M
Zitat von meineMeinung:
Wenn sie wirklich einen solch tollen Charakter hätte müsste sie nicht permanent daten, dann würde auch mal einer hängen bleiben.

Die Männer wollen sie ja, aber sie nicht die Männer.

Ihren Ex hat sie jahrelang betrogen, so toll ist der Charakter nun nicht.

12.08.2023 09:58 • #14


Stillermitleswr
Zitat von MissKarimi:
Ach Gott, das olle Neid- Argument ist ausgelutscht... Ich bin seit Jahren in glücklicher Beziehung mit einem sehr attraktiven Mann. Über den meinte ...

Wenn man deine alten Threads mit Trennungsgedanken etc liest stellt sich einem doch die Frage wie glücklich das alles ist. Aber soll ja hier nicht Thema sein.

Mir fällt da ein Beispiel ein eines Freundes. Sieht optisch normal aus, aber hat teilweise ein benehmen gegenüber frauen gehabt. Katastrophe. Und trotzdem ist so gut wie jede mit ihm ins Bett gehüpft.

Manche Menschen haben einfach diese gewisse Anziehungskraft und Ausstrahlung. Sind offen gegenüber Menschen und können sich da einfacher und schneller Connecten. So wird es bei deiner Freundin auch sein. Wenn sie da jemand offenens ist und nicht so verkrampft beim schreiben/daten ist wie andere Frauen und sich die richtigen auswählt.

12.08.2023 10:06 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag