150

Eine Frau, in die sich alle verlieben

L
Zitat von meineMeinung:
Wenn sie wirklich einen solch tollen Charakter hätte müsste sie nicht permanent daten, dann würde auch mal einer hängen bleiben.

Könnte sein, könnte aber auch sein das es an den Männern liegt

12.08.2023 11:09 • #16


M
Zitat von Stillermitleswr:
Wenn man deine alten Threads mit Trennungsgedanken etc liest stellt sich einem doch die Frage wie glücklich das alles ist.


Ja wir sind sehr glücklich!

Meine anderen Freundinnen sind auch sehr charmant, gebildet und lernen leicht neue Leute kennen... daran kann es nicht liegen.

12.08.2023 11:10 • #17


A


Eine Frau, in die sich alle verlieben

x 3


Brennessl
Zitat von MissKarimi:
ch bin seit Jahren in glücklicher Beziehung mit einem sehr attraktiven Mann.


das macht es (für mich) umso unverständlicher, dass du dich so sehr für das (liebes-)leben einer freundin interessierst, die eigentlich anstrengend ist, nur männer im schädl hat und von nix anderem spricht, die dich mit chatverläufen nervt und ohnehin keinen so guten charakter hat. die noch dazu kette raucht und eine betrügerin ist.

dass sich hier fragezeichen auftun und gedanken an neid aufkommen, sollte dich nicht verwundern.

wärst du wirklich froh und glücklich, würde dir das alles am a vorbeigehen. meine meinung.

12.08.2023 11:15 • x 6 #18


C


12.08.2023 11:18 • x 1 #19


FloraVita
@MissKarimi Warum ist sie deine Freundin?

12.08.2023 11:22 • x 4 #20


M
Zitat von Brennessl:
wie siehst du denn deine freundin?

Zitat von MissKarimi:
..... Ist sie jetzt optisch nichts Besonderes und dazu noch starke Raucherin.

Zitat von MissKarimi:
Ihren Ex hat sie jahrelang betrogen, so toll ist der Charakter nun nicht.

Zitat von Lumba:
Und warum ist das alles DEIN Thema?

Zitat von MissKarimi:
Ich bin seit Jahren in glücklicher Beziehung mit einem sehr attraktiven Mann.

Über den meinte sie neulich auch, dass sie ihn ja auch bei Tinder gematched hätte..


Zitat von MissKarimi:
Die Männer wollen sie ja, aber sie nicht die Männer.


Bevor wir länger über die Freundin reden, kommen wir Deinem Anliegen evtl näher:

Dein Mann will sie also auch?

Ist es nun Neid oder Eifersucht?

12.08.2023 11:23 • x 5 #21


K
Zitat von MissKarimi:
Die Männer wollen sie ja, aber sie nicht die Männer. Ihren Ex hat sie jahrelang betrogen, so toll ist der Charakter nun nicht.

Warum bist du mit ihr befreundet, was magst du an ihr?

12.08.2023 11:23 • x 2 #22


M
Zitat von Mae_bee:
Bevor wir länger über die Freundin reden, kommen wir Deinem Anliegen evtl näher: Dein Mann will sie also auch? Ist es nun Neid oder Eifersucht?

Nein mein Mann mag sie nicht sonderlich.

12.08.2023 11:43 • #23


M
Zitat von Kleeblatt99:
Warum bist du mit ihr befreundet, was magst du an ihr?


Sie hat was im Kopf, man kann sich mit ihr unterhalten und sie ist zuverlässig.

12.08.2023 11:44 • #24


M
Zitat von MissKarimi:
Nein mein Mann mag sie nicht sonderlich


Wie erfolgte dann das Match mit deinem Mann?

12.08.2023 12:04 • #25


ElGatoRojo
Zitat von MissKarimi:
Ich frage mich, woran das liegt, das einige Frauen jeden Mann bekommen

Weil sie schlicht attraktiver sind als andere Frauen und auch weil sie weniger rumzicken und die Prinzessin spielen.

12.08.2023 12:16 • x 2 #26


B
Zitat von MissKarimi:
Die Männer wollen sie ja, aber sie nicht die Männer. Ihren Ex hat sie jahrelang betrogen, so toll ist der Charakter nun nicht.

Und genau das ist das Geheimnis!
sie will diese Männer gar nicht

12.08.2023 12:17 • x 3 #27


Anubie
Ich vermute, dass diese Freundin nicht ernsthaft sucht. Das strahlt sie aus, macht sie auch lockerer und bei den Männern entsteht automatisch ein Reflex am Ball zu bleiben.
Mag ja sein, dass sie gerne jemanden hätte, aber vermutlich hat sie ihre Themen.

Ah, Nachtrag, sehe, das wurde auch schon hier vermutet…

12.08.2023 12:41 • x 1 #28


Gorch_Fock
Ich hätte keine Lust einen Aschenbecher zu küssen und dazu kosten 200 km für ein Date heute auch richtig Asche (Super wieder bei 1,90 Euro der Liter fast).
Also, bei mir hätte sie schon mal weniger Erfolg.
Das Zauberwort ist aber Spontanität (viele Frauen haben für nichts Zeit in ihrem Alltag), Lust auf Abenteuer (halt kein Warten bis zum 100. date bis etwas läuft) und auch Risikobereitschaft (auch mal vermeindlich normale Männer daten) - dann geht auch beim Dating viel.

12.08.2023 12:45 • x 6 #29


Matroschka
Zitat von Fanta1:
Der Erfolg deiner Freundin ist ja immer nur von kurzer Dauer, ansonsten würde sie nicht permanent immer wieder im Dating-Zirkus ...

Genau da , setze ich auch an .

Mein Gedanke war auch , ob S. ggf ein Lockmittel, Besondere Sachen auszuprobieren.

Es gibt ja auch Frauen, die Männer gerne kaputt spielen und ewig die Ich weiß nicht was ich will Taktik spielen.

12.08.2023 13:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag