150

Eine Frau, in die sich alle verlieben

Minzblüte
Zitat von MissKarimi:
Hä sie hat meinen Mann nicht gematched! Sie meinte nur, hätte sie ihn bei tinder gesehen, würde sie ihn matchen.

Ist Deine Freundin Südländerin oder sieht so aus und kommt deswegen bei den Dates gut an, da sie exotisch wirkt?

Ihre Aussage würde ich auch nicht unbedingt als Neid auslegen. Erstmal ist es nur ein Kompliment, wenn auch sehr salopp formuliert.

14.08.2023 17:20 • x 1 #46


Aplysia
Tatsächlich kannte ich auch mal so eine Frau, bis sie mir dann monatelang hinter her gerannt ist und ich mich dann distanziert habe. Ich schiebe es eher darauf, das viele Menschen gibt die nur unbewusst durchs Leben gehen. Ich bin da nicht so, ich sehe alles, aber gut auch ich war und bin deshalb nicht perfekt.
Diese Frau hatte von ihrer Familie niemals liebe oder sonst etwas erfahren und suchte damit Männer im außen die ihnen das geben können. Ganz besonders schlimm war das wenn sie etwas getrunken hatte, da lies sie alles mit sich machen.
Aber gehen wir mal vom nüchternen Zustand aus.
Sie hatte, trotzdem sie so gebrochen war eine glückliche Ausstrahlung, ebenfalls ausschließlich männliche Freunde und sie signalisierte teilweise so subtil, wie sehr sie den Mann begehrt, das man das wirklich nur sieht wenn man die Verführungstechniken von Frauen kennt. Also Gestik, Mimik, Körpersprache.
Sie war auch witzig und kam gebildet, daher und sie konnte sehr gut reden.
Das war bzw. ist also ihr Geheimnis.
Nur als Beispiel, da ich deine Freundin nicht kenne, kann ich das da nicht beurteilen. Also immer schön auf ihre Kindheit schauen, die verrät so einiges.

14.08.2023 17:34 • x 1 #47


A


Eine Frau, in die sich alle verlieben

x 3


Milly85
Zitat von MissKarimi:
Wieso das?

Weil du abfällig über sie redest. (Zumindest hier) und sie dir gesagt hat, dass sie deinen Mann bei ner dating app auch gematched hätte….?!

sowas sagt man nicht. Kann man meinetwegen heimlich denken.

im Gegenzug dazu, wertest du sie hier mega ab, verstehst gar nicht, wieso die ganzen Typen so auf die stehen, ist NIX BESONDERES, andere Freundinnen sehen „genauso gut aus“ (wie gesagt, Charisma und Ausstrahlung sind das Stichwort …)

14.08.2023 18:24 • x 4 #48


meineMeinung
Vor 50 Jahren gab es bei mir der Klasse auch eine junge Frau, der alle Herzen zulegen, meins auch. Das war vielleicht ei Luder. Ihre Freunde wurden immer ziemlich schnell von ihr abgeschossen. Kein Problem für, es standen immer genug in der Warteschlange. Ich hab sie dann aus den Augen verloren. Bei einem Klassentreffen wurde mir dann erzählt, daß hätte sich so durch ihr ganzes Leben durchgezogen, sie hätte nie langfristiger Beziehung gehabt. Später kam sie noch und sie sieht immer noch verdammt gut aus. Ich bin so im Nachhinein ganz froh, nicht zu ihren Opfern gehört zu haben. Und eine Menge ihrer Abgelegten wird mir wohl dabei Recht geben.
Also, gibt es einen Grund auf ihr Leben neidisch zu sein?

14.08.2023 18:38 • x 2 #49


ElGatoRojo
Wieder die Mär, dass solche attraktiven Frauen oberflächlich sein sollen. Muss aber nicht so sein. Manche Frauen haben etwas, was andere nicht haben.

14.08.2023 18:49 • x 5 #50


S
Interessantes Thema!

Ich habe auch so eine Freundin.
Wir sind schon seit ewigkeiten befreundet und ich kenne es nicht anders, als dass sich jeder Mann unsterblich in sie verleibt.

Damals als Teenager gab es ja immer den bestimmten Typ Mann, den jedes Mädchen wollte.
Sie hat ihn bekommen.
Immer.
Und auch sie war es, die diese Männer dann reihenweise abgeschossen hat.

Und genau diese Männer, die heute wahrscheinlich solche mit 199.000 weiblichen Followern bei Instagram zu vergleichen wären, sind dann allesamt durchgedreht.
Ich musste sie schon zwei mal durch den Stalking Horror begleiten.

Die Jungs standen bei ihr auf der Terrasse, haben nachts Sturm geklingelt, sie mit Blumen, Geschenken und anrufen belästigt, sie verfolgt, ihre Eltern aufgesucht etc und sie hat sehr darunter gelitten.

Gerade letztes Wochenende ist es wieder passiert. Sie war der Magnet aller Männer, auch bei denen mit Ring am Finger.
Nummern hätte sie drei kassieren können.
Und das von Männern, die es nun wirklich nicht nötig haben, einer Frau hinterherzujagen.

Auch nach ihrer Abfuhr hat sie dennoch am Tag danach von allen drei Männern eine Facebook Anfrage bekommen.

Wie sie ihren Namen herausbekommen haben, haben wir eben am Telefon noch gerätselt.
Sie schmunzelt nur darunter und zuckt mit den Schultern.

Klar, sie ist außergewöhnlich hübsch, ist gebildet, ordentlich, sportlich, zuverlässig, charmant und die Weltbeste Freundin. .
Aber warum die Männer bei ihr so durchdrehen, war mir immer ein Rätsel.

Sie sagt immer zu mir sie sei narziszistisch veranlagt.
Es gäbe nichts auf der Welt was sie mehr liebt, als sich selber.
Mal abgesehen von ihrem Sohn.

Ob das der Grund ist? Ich weiß es nicht. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Nichts desto trotz bin ich doch schon manchmal stark verwundert.

14.08.2023 18:56 • x 3 #51


Aplysia
Zitat von Sunflower2:
Sie sagt immer zu mir sie sei narziszistisch veranlagt.
Es gäbe nichts auf der Welt was sie mehr liebt, als sich selber.
Mal abgesehen von ihrem Sohn.

Ob das der Grund ist? Ich weiß es nicht. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Nichts desto trotz bin ich doch schon manchmal stark verwundert.


Ich wollte das Wort nicht in den Mund nehmen, aber ich denke das ist zum großen Teil einer der Gründe.
Diese Frau die ich kannte sagte das auch immer, aber warum sollte das stimmen wenn man den „Selbst“wert immer im außen sucht. Meiner Meinung nach glatt gelogen.
Und der zweite Punkt, ihr Kind, bei meiner Freundin war es die Tochter, bei deiner, der Sohn. Wieder lebend im außen. Sollte also ziemlich eindeutig sein.

14.08.2023 19:04 • #52


S
@Aplysia
bei meiner freundin ist es ja so, dass sie nichts forciert. Sie sucht ihren Selbstwert nicht im Außen. Sie hat ihn einfach. Sie hatte ihn schon immer.
Und sie war auch immer ein Beziehungsmensch. Sie wollte immer ankommen und eine Familie gründen.
Nur hat sie bei den diversen Versuchen immer sofort und brutal konsequent die Reissleine gezogen, wenn ihr was nicht gefallen hat.
Und da gab es auch keine Diskussion mehr.
Heute ist sie verheiratet und glücklich. Die Männer die sich die Köpfe nach ihr verrenken, sind ihr egal. Sie hat einfach eine wahnsinnige Ausstrahlung.

Bewundernswert und sich manchmal beneidenswert.

14.08.2023 19:11 • x 2 #53


Aplysia
@Sunflower2 okay. Dann muss ich mich korrigieren. Aber warum bezeichnet sie sich selbst dann als narzisstisch? Das macht dann doch keinen Sinn? Und genau so soll es doch sein, bei Menschen die sich selbst lieben und angekommen sind.

14.08.2023 19:15 • x 1 #54


S
@Aplysia sie sagt weil sie sich selber über alles liebt. ‍️

14.08.2023 19:16 • #55


mutig
Echte Narzissten lieben sich nicht wirklich, innen drin verabscheuen sie sich.
Und damit das nicht rauskommt, bedienen sie sich der ganzen toxischen Verhaltensmuster.
Und müssen sich gegenüber anderen besser stellen.
Denn tief in sich drin, fühlen sie sich wie das letzte Stückchen Mensch.
Das wird kompensiert durch die Verhaltensweisen.

Ein wirklicher Narzisst, würde nie zugeben dass er narzisstisch ist.
Das ist nämlich kein Aushängeschild.
Und würde auch nicht in die Blenderrische Außendarstellung passen.

14.08.2023 19:23 • x 1 #56


Aplysia
@Sunflower2 Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun, sollte es wirklich so sein. Ich kenne die Hintergründe nicht, von daher kann ich schlecht spekulieren.
Wenn sie eine perfekte Kindheit hatte oder sehr reflektiert ist, kann das durchaus echt sein. Wenn nicht, kann es auch ein Volltreffer sein der eben so passt. Dazu kenne ich auch hier zu wenig Geschichte und Daten.
Ich sag mal für mich, ich liebe mich auch und kann gut für mich alleine sein und bin jederzeit treu.
Meine Kindheit war sch. aber ich bin gut reflektiert und konnte das aufholen.
Jetzt ist es aber so, das ich nicht ganz so streng mit den Grenzen meines Partners bin. Ich weiß was ich will, aber ich weiß auch das ich Macken habe und genauso ist es bei meinem gegenüber. Dementsprechend sind meine Prinzipien klar konzipiert. Ich mag Monogamie, streitfähigkeit (also kein fluchtverhalten bei normalen Streits), kein passiv aggressives Verhalten und das man nicht nachtragend ist. Mehr verlange ich gar nicht. Klar, was auch noch sein sollte, ist Hygiene, außerdem bin ich offen und ehrlich und auch gerne mal ironisch. Ich denke das ist nicht wirklich viel was man verlangen kann.
Wie deine Freundin dahingehend ist, weiß ich nicht.

14.08.2023 19:25 • x 1 #57


S
@mutig
Hm. Ok. Ich kenne mich da nicht so aus.
Sie selber wahrscheinlich auch nicht.

Mir fiel der Threat gerade nur ins Auge, weil wir das Thema gerade wieder hatten.

Die Frage ist halt nur ob sie auch diese ganzen narzisstischen Männer triggert, weil sie genau diese immer abblitzen lässt.
Es ist echt schon auffällig und immer der gleiche Verlauf gewesen.

Sie ist übrigens Mitte 40 und stiehlt immer und immer wieder, auch den Damen Anfang / Mitte 20, die Show.

Unbewusst und ungewollt.

14.08.2023 19:29 • #58


meineMeinung
Zitat von ElGatoRojo:
Manche Frauen haben etwas, was andere nicht haben.

Ja, jede Menge Männer.

14.08.2023 19:32 • x 1 #59


Aplysia
Zitat von Sunflower2:
@mutig Hm. Ok. Ich kenne mich da nicht so aus. Sie selber wahrscheinlich auch nicht. Mir fiel der Threat gerade nur ins Auge, weil wir das Thema ...


Das hat aber nichts zu sagen, das macht meine Mutter mit ihren 62 Jahren auch noch und die ist definitiv nicht narzisstisch.

Zitat von meineMeinung:
Ja, jede Menge Männer.


14.08.2023 19:35 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag