Interessantes Thema!
Ich habe auch so eine Freundin.
Wir sind schon seit ewigkeiten befreundet und ich kenne es nicht anders, als dass sich jeder Mann unsterblich in sie verleibt.
Damals als Teenager gab es ja immer den bestimmten Typ Mann, den jedes Mädchen wollte.
Sie hat ihn bekommen.
Immer.
Und auch sie war es, die diese Männer dann reihenweise abgeschossen hat.
Und genau diese Männer, die heute wahrscheinlich solche mit 199.000 weiblichen Followern bei Instagram zu vergleichen wären, sind dann allesamt durchgedreht.
Ich musste sie schon zwei mal durch den Stalking Horror begleiten.
Die Jungs standen bei ihr auf der Terrasse, haben nachts Sturm geklingelt, sie mit Blumen, Geschenken und anrufen belästigt, sie verfolgt, ihre Eltern aufgesucht etc und sie hat sehr darunter gelitten.
Gerade letztes Wochenende ist es wieder passiert. Sie war der Magnet aller Männer, auch bei denen mit Ring am Finger.
Nummern hätte sie drei kassieren können.
Und das von Männern, die es nun wirklich nicht nötig haben, einer Frau hinterherzujagen.
Auch nach ihrer Abfuhr hat sie dennoch am Tag danach von allen drei Männern eine Facebook Anfrage bekommen.
Wie sie ihren Namen herausbekommen haben, haben wir eben am Telefon noch gerätselt.
Sie schmunzelt nur darunter und zuckt mit den Schultern.
Klar, sie ist außergewöhnlich hübsch, ist gebildet, ordentlich, sportlich, zuverlässig, charmant und die Weltbeste Freundin. .
Aber warum die Männer bei ihr so durchdrehen, war mir immer ein Rätsel.
Sie sagt immer zu mir sie sei narziszistisch veranlagt.
Es gäbe nichts auf der Welt was sie mehr liebt, als sich selber.
Mal abgesehen von ihrem Sohn.
Ob das der Grund ist? Ich weiß es nicht. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Nichts desto trotz bin ich doch schon manchmal stark verwundert.
14.08.2023 17:56 •
x 3