150

Eine Frau, in die sich alle verlieben

Ayaka
Zitat von Gorch_Fock:
Das Zauberwort ist aber Spontanität (viele Frauen haben für nichts Zeit in ihrem Alltag), Lust auf Abenteuer (halt kein Warten bis zum 100. date bis etwas läuft) und auch Risikobereitschaft (auch mal vermeindlich normale Männer daten) - dann geht auch beim Dating viel.

Intelligenz, Redegewandtheit und Humor würde ich noch ergänzen - viele Menschen sind einfach todlangweilig und meinen nur weil die Optik passt und die selbe Netflix Serie toll gefunden wird ist es ein perfect match.

Deine Freundin hat wohl das gewisse Etwas an sich und sticht aus der Masse hervor, wenn dann noch ein gutes Selbstbewusstsein da ist ist es recht einfach gute Partien kennenzulernen.

Die kurze Dauer würde ich per se jetzt nicht so negativ sehen - ich hab auch oft Beziehungen nach 1-2 Monaten wieder beendet, weil es eben nicht so ganz gepasst hat wie es in der ersten Verliebtheit wirkte - wer die Wahl hat kann sich das leisten, drum heißt es ja auch Kennenlernphase. Wenn es dann wirklich passt wird es auch eine Langzeitbeziehung.

12.08.2023 14:06 • x 3 #31


Matroschka
Naja, ob diese Männer real existieren , weisst Du ja erst , wenn sie Dir einen Lover vorstellt.

Es soll ja Menschen geben, die Fake profile erstellen und dahinter sind das Frauen, die eine Art Rollenspiel spielen und sich daran ihr Selbstbewußtsein auf polieren.

Denn ! : Am Ende muss sie ja die Beziehung führen und sich selbst entscheiden, nicht was die Freundin davon hält, wer der bessere Kandidat wäre, insbesondere wenn er nicht real vorgestellt wird . ...nicht , dass es hinter heißt ' Ich habe auf Deinen Rat gehört und mich deswegen für ihn entschieden ... es bleibt irgendwie immer noch eine unnatürliche Situation , die Du als 3 nicht Einschätzen kannst.

Was er schreibt und tut ,kann ja trotzdem sehr unterschiedlich sein. Nur weil er 100km in der Nacht fährt , ist es nicht ausgeschlossen, dass Zu Hause Frau und Kinder warten , oder sonstige Abgründe.

Jeder hat die gleichen Chancen im Leben und muss gucken was er daraus macht . Ich meine wir reden hier nicht nur von Daten ohne Grund , sondern Liebe und Beziehung und am Ende sind wir unser eigenes Glückes Schmied.

Sie muss wissen was sie will , wir sind alle nicht beim Daten dabei .

Es steckt schon ein gewisser Zynismus dahinter , dass sie Dich da so involviert,weswegen ich aufs selbstgemachte Catfishing kam .

Und , dann gibt es natürlich auch diese Menschen, die dieses unbenennbare gewisse Extra haben , egal wie sie aussehen, auftreten , riechen ( kann man ja auch nachhelfen mit Hormonen) etc .

Das ist unbewusster Wettbewerb.

12.08.2023 14:11 • #32


A


Eine Frau, in die sich alle verlieben

x 3


L
Zitat von MissKarimi:
Weil es mich wundert, weil es völlig konträr ist zu dem, was ich seit Jahrzehnten aus meinem Umfeld erlebe.

Vielleicht mal überlegen was Du für Freundinnen hast?
Zitat von -Gina-:
Warum ist sie deine Freundin?

Berechtigte Frage!
Zitat von MissKarimi:
Nein mein Mann mag sie nicht sonderlich.

Solltest dir auch mal darüber Gedanken machen,...so richtig kann Sie anscheinend keiner leiden!
Zitat von MissKarimi:
Sie hat was im Kopf, man kann sich mit ihr unterhalten und sie ist zuverlässig.

Nur was im Kopf zu haben,..reicht im heutigen Leben nicht mehr. Zuverlässig ist auch mein Hund!
Reicht es Dir sich nur mit Ihr zu unterhalten?.....sorry denk mal darüber nach

12.08.2023 14:17 • #33


Unterwegs
Meiner Meinung nach machst du dir viel zu viele Gedanken über das Liebesleben deiner Freundinnen.

Aus deinen 9 Threads lese ich heraus, dass du anscheinend doch nicht so glücklich bist, wie du dich gibst.
Und deswegen deine Gedanken ständig bei anderen Leuten sind, um dich wohl abzulenken.

Wäre mir doch Wurscht, wenn meine Freundin super gut bei Männern ankommt.
Was betrifft das mich?
Erst recht, wenn man selbst in einer Beziehung ist. Finde ich schon ziemlich seltsam.

12.08.2023 14:22 • x 4 #34


FloraVita
Vorne anlächeln, hinten ablästern - Freunde die keiner braucht.

12.08.2023 14:29 • x 13 #35


B
Loyalität unter Freunden ist wichtig. Ansonsten, was ist dann sonst Freundschaft? Rede doch mit ihr über das Thema?

12.08.2023 14:54 • #36


Lilli70
Zitat von MissKarimi:
Sie hat außer mir nur eine andere Freundin und ist viel zu sehr auf Männer fokussiert. Es gibt kein anderes Thema bei ihr außer Männer. Sie sagt ...

Männer lieben Zicken, war schon immer so.
Wenn sie schwierig ist, kann es der Mann nicht sein

12.08.2023 15:02 • x 1 #37


L
Zitat von Lilli70:
Männer lieben Zicken, war schon immer so. Wenn sie schwierig ist, kann es der Mann nicht sein

Ganz sicher nicht!
Ich finde Zicken nervig! Da kann die noch so gute Skills im Bett haben wollen und aussehen wie ne S., würde an mir Eiskalt abprallen.

12.08.2023 16:07 • x 3 #38


L
Zitat von MissKarimi:
Weil es mich wundert, weil es völlig konträr ist zu dem, was ich seit Jahrzehnten aus meinem Umfeld erlebe.

Ok und das bedeutet was? Leben ist Vielfalt.

12.08.2023 17:54 • x 2 #39


M
Zitat von Mae_bee:
Wie erfolgte dann das Match mit deinem Mann?



Hä sie hat meinen Mann nicht gematched! Sie meinte nur, hätte sie ihn bei tinder gesehen, würde sie ihn matchen.

12.08.2023 20:03 • #40


6rama9
Zitat von MissKarimi:
Ich frage mich, woran das liegt, das einige Frauen jeden Mann bekommen und 99% der Frauen eher miese Dates haben, geghosted werden etc?

Ich vermute mal, sie ist der Hammer im Bett.

12.08.2023 21:46 • x 2 #41


Susanna
Zitat von MissKarimi:
Sie hat was im Kopf, man kann sich mit ihr unterhalten und sie ist zuverlässig.

Na siehste, da hast Du schon die Antwort.

Hat sie keine ero. Ausstrahlung?

12.08.2023 22:30 • x 1 #42


Milly85
Zitat von MissKarimi:
Ich habe eine Freundin, die nun schon den dritten Online-Mann datet und alle drei Männer haben sich total in sie verknallt und wollen eine feste ...

Die Antwort ist Charisma. Charisma und Ausstrahlung. Hat leider nicht jeder… viele sind einfach nur hübsch. Und nett.

ich kenne auch einige Damen die eher durchschnittlich „schön“ waren - und die waren der KNALLER. Landeten bei soooo vielen Männern, gewollt und ungewollt. Das kann man nicht erlernen, es gibt einfach solche Frauen, die schlagen einfach voll ein.

14.08.2023 01:03 • x 3 #43


Milly85
Zitat von MissKarimi:
Über den meinte sie neulich auch, dass sie ihn ja auch bei Tinder gematched hätte... da ist sie wohl eher neidisch auf mich.

Äähhh… klingt irgendwie toxisch, eure tolle „Freundschaft“….

14.08.2023 01:06 • x 1 #44


M
Zitat von Milly85:
Äähhh… klingt irgendwie toxisch, eure tolle „Freundschaft“….

Wieso das?

14.08.2023 17:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag