150

Eine Frau, in die sich alle verlieben

S
@Aplysia
Optik ist hier glaube ich ein ganz großes Thema.
Sie ist schon außergewöhnlich attraktiv. Aber damit ist sie nicht alleine. Es gibt so viele attraktive Frauen da draußen.

Interessant ist, dass sie auch die Männer triggert, die eigentlich auf blond stehen. Sie ist dubkelhaarig.

Hinzu kommt, dass sie sehr gebildet und wortgewandt ist und dazu unfassbar frech.
Ich bin das auch.
Aber was sie da so manchmal gegenüber den männlichen Geschlecht raushaut, ist schon Grenzwertig.
Ich würde mich das nicht trauen.

Und normal würde man denken, dass Man(n) dann das Feld verlässt. Aber nein, die geben dann erst richtig Gas.

Zu ihrem Verhalten: sie kocht wahnsinnig gut und ist eine fantsaszische Hausfrau. Sie neigt dazu ihren Mann komplett zu verwöhnen. Das aber nicht aus taktischen Gründen, sondern weil sie es gerne macht.

Das macht sie aber erst, wenn sie sich um sich selber gekümmert hat.
Sprich: Sport, duschen, pflegen, schminken, mit Freundinnen quatschen und wahnsinnig viel arbeiten (Führungsposition)

Sollte das nur im Ansatz zu kurz kommen, wurde dem Mann abgesagt. Genau aus den genannten Gründen.

Ich habe es nicht nur einmal erlebt dass Man(n) gesagt hat „du brauchst nicht kochen, du musst dich nicht schminken, du musst nicht putzen, ich möchte dich einfach nur sehen.“
Klare Antwort ihrerseits : NEIN!

Sie tut alles für ihren Mann. Sie ist eine wahnsinnig herzliche und liebe Person.
Aber erst dann, wenn sie „mit sich“ fertig ist.

Und dann gibt es das volle Programm:. Erstklassiges Essen, S., Unterhaltung, Witz, Charme. Das scheint die Männer süchtig zu machen.
Keine Ahnung wieviele Männer ich schon wegen ihr an der *beep* hatte.

Ihr Mann weiß übrigens all das sehr zu schätzen. Er lässt sie und sie geben sich einander genau das, was sie brauchen.
Er war im übrigen der einzige Mann, der ihr einst das Herz gebrochen hat. Das dürfte so 20 Jahre her sein.
Vor fünf Jahren trafen sie sich wieder, haben jetzt einen wundervollen Sohn und sind verheiratet.

Und ja - sie hatte eine tolle Kindheit und ihre Mutter hat ihr genau das vorgelebt.
Ihre Worte …

I

14.08.2023 19:44 • #61


Stillermitleswr
Zitat von Milly85:
Weil du abfällig über sie redest. (Zumindest hier) und sie dir gesagt hat, dass sie deinen Mann bei ner dating app auch gematched hätte….?! ...

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.
Die TE hat ihren Mann scheinbar über eine Dating App kennen gelernt- genauso wie ihre Freundin ihre Männer über solche Apps kennen lernt.

Aber es gab kein Match zwischen Freundin und TE Man.

14.08.2023 20:05 • #62


A


Eine Frau, in die sich alle verlieben

x 3


Ayaka
Zitat von Sunflower2:
Bewundernswert und sich manchmal beneidenswert.

ich finds richtig schön wie neidlos du deine Freundin beschreibst

14.08.2023 20:06 • x 2 #63


Aplysia
Zitat von Sunflower2:
@Aplysia Optik ist hier glaube ich ein ganz großes Thema. Sie ist schon außergewöhnlich attraktiv. Aber damit ist sie nicht alleine. Es gibt so ...


Hmm, Optik, sehe ich grenzwertig.
Mir ist vorerst mal die Ausstrahlung wichtig und dann die Persönlichkeit, ich stehe eben nicht auf püppies, hab ich noch nie und werde ich auch nie. Impliziert für mich keine künstlichen Fingernägel etc.

Das man gut riecht und vielleicht einen liedschatten trägt der mir gefällt, sehr schön.
Ich weiß nicht warum andere Männer auf blond stehen, aber ich mache es nicht wegen der Farbe, sondern wegen dem dünnem seidigem Haar. Vielleicht auch ein Grund.

Frech ist gut, da können die richtigen Männer gut kontern, Sprichwort Ironie.

Hmm, so nach dem Motto, sie mag ihn erstmal nicht und weckt den animalismus in ihm das er sie jagt?

Ja, kenne ich zu gut. Wenn sie auf ihr Programm insistiert, was wie ich finde sehr positiv ist, dann gerne. Solange es nicht zu übertriebene Schminke ist. Alles andere sehe ich als völlig natürlich an.

Meiner Erfahrung lernt Frau den besten 6 über Männer die entweder von Anfang an durchtrieben sind und wissen was sie tun, oder von Männern die viel lernen durften. Da schließe ich mich mal mit ein. Meine letzte Beziehung war eine Frau die mit mir in nichts nach Stande.
Und besser ging es S. nicht. Aber eben leider persönlich.

Dann hat er ja Erfahrungen sammeln dürfen und macht es seit seiner Zeit besser. Gratulation für die beiden.
Möge es lange halten.

Dann wird es wohl wirklich Selbstliebe sein und mit Nichten ein Narzissmus.

14.08.2023 20:10 • x 1 #64


Isnogud
Zitat von Stillermitleswr:
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.

Das denke ich nicht, es ist wohl eher so zu verstehen dass es einfach nicht angebracht ist Freundinnen oder Bekannten zu sagen: deinen Typen würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen. und so offensichtliches Interesse zu bekunden.

14.08.2023 20:10 • x 2 #65


S
@Ayaka vielen Dank ich bin auch froh und dankbar, sie jetzt schon über 20 Jahre in meinem Leben zu haben.

Ich bin schon manchmal neidisch. Aber nicht im negativen Sinne.
Sie hat ja „alles“ und kann noch viel mehr davon haben. Aber es war schon immer so. Ich kenne das schon und wir lachen darüber.
Manchmal habe ich versucht sie ein wenig zu kopieren. Ist in die Hose gegangen. Ich bin ich und sie ist sie

Letztens hat sie mir gesagt dass sie mir einen Mann wünscht, der mich so liebt, wie sie mich liebt.

Sie ist einfach ein schöner Mensch. Immer wie außen.

Wollte hier aber auch nicht reingrätschen…

14.08.2023 20:12 • x 1 #66


S
.

14.08.2023 20:16 • #67


Milly85
Zitat von Sunflower2:
Sie sagt immer zu mir sie sei narziszistisch veranlagt.

Es gäbe nichts auf der Welt was sie mehr liebt, als sich selber.

Wow! Ein Mensch, der mal zugibt extrem narzisstische Züge zu haben! find ich sehr interessant!

aber daran kann es eben wirklich liegen. Die Überzeugung sie ist das Beste, was es gibt. Das strahlt man dann eben auch aus… vielleicht stößt sie die Männer dann immer der Reihe nach von sich, weil sie weiß, dass auch sie ihre Fehler und Macken hat und ehe sie das bemerken und ihre Schwäche sehen, lässt sie sie ziehen. Somit entsteht bei den Männern natürlich der Eindruck, dass sie eine PERFEKTE Wonder Woman haben gehen lassen bzw. verloren haben, was sie aber eigentlich nicht ist. (Niemand von uns ist Wonder Woman, außer Wonder Woman selbst….)

15.08.2023 09:59 • x 1 #68


Milly85
Zitat von Sunflower2:
@Aplysia bei meiner freundin ist es ja so, dass sie nichts forciert. Sie sucht ihren Selbstwert nicht im Außen. Sie hat ihn einfach. Sie hatte ihn ...

Ah… ok, dass sie verheiratet ist hab ich erst jetzt gelesen. Na ja dann ist sie vielleicht doch Wonder Woman.

15.08.2023 10:01 • #69


Milly85
Zitat von Stillermitleswr:
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Die TE hat ihren Mann scheinbar über eine Dating App kennen gelernt- genauso wie ihre Freundin ihre ...

nein.. ich glaube du hast da was falsch verstanden! Beitrag #40 Zitat:
Zitat:
Hä sie hat meinen Mann nicht gematched! Sie meinte nur, hätte sie ihn bei tinder gesehen, würde sie ihn matchen.

15.08.2023 10:15 • x 1 #70


M
Zitat von Minzblüte:
Ist Deine Freundin Südländerin oder sieht so aus und kommt deswegen bei den Dates gut an, da sie exotisch wirkt?



Nein sie ist keine Südländerin, eher der nordische Typ.

Es gibt übrigens ein Update- ihr Kandidat hat mit ihr Schluss gemacht, weil es doch nicht passt. Mit der Ablehnung kommt sie überhaupt nicht klar, redet sich selbst schlecht, hätte, wäre... der Kommunikationsstil ist aber sehr verschieden und ich glaube, er datet noch andere Frauen. Er hatte abends und auch teilweise über Nacht andere Standorte bei tinder drin... aber sie war blind und wollte nichts hören. Es sind sicher nur Arbeitskollegen... umso härter war heute der Aufprall.

21.08.2023 23:12 • #71


M
Zitat von FloraVita:
Vorne anlächeln, hinten ablästern - Freunde die keiner braucht.



Wieso hinten? Ich sage ihr das alles ins Gesicht.

21.08.2023 23:12 • #72


M
Zitat von Sunflower2:
@Aplysia bei meiner freundin ist es ja so, dass sie nichts forciert. Sie sucht ihren Selbstwert nicht im Außen. Sie hat ihn einfach. Sie hatte ihn schon immer. Und sie war auch immer ein Beziehungsmensch. Sie wollte immer ankommen und eine Familie gründen. Nur hat sie bei den diversen Versuchen immer sofort und ...

Ich würde ja zu gerne ein Foto von der Dame sehen.

21.08.2023 23:17 • #73


M
Zitat von MissKarimi:
Update- ihr Kandidat hat mit ihr Schluss gemacht, weil es doch nicht passt

... Womit der thread-Titel widerlegt wäre.

#Case closed

21.08.2023 23:22 • #74


M
Zitat von Sunflower2:
Zu ihrem Verhalten: sie kocht wahnsinnig gut und ist eine fantsaszische Hausfrau. Sie neigt dazu ihren Mann komplett zu verwöhnen. Das aber nicht aus taktischen Gründen, sondern weil sie es gerne macht.

Das macht sie aber erst, wenn sie sich um sich selber gekümmert hat.
Sprich: Sport, duschen, pflegen, schminken, mit Freundinnen quatschen und wahnsinnig viel arbeiten (Führungsposition)


Okay der Mann muss also um ihre Aufmerksamkeit buhlen bzw. warten... das weckt den Jagdinstinkt.

21.08.2023 23:27 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag