Sunflower2
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 218
Optik ist hier glaube ich ein ganz großes Thema.
Sie ist schon außergewöhnlich attraktiv. Aber damit ist sie nicht alleine. Es gibt so viele attraktive Frauen da draußen.
Interessant ist, dass sie auch die Männer triggert, die eigentlich auf blond stehen. Sie ist dubkelhaarig.
Hinzu kommt, dass sie sehr gebildet und wortgewandt ist und dazu unfassbar frech.
Ich bin das auch.
Aber was sie da so manchmal gegenüber den männlichen Geschlecht raushaut, ist schon Grenzwertig.
Ich würde mich das nicht trauen.
Und normal würde man denken, dass Man(n) dann das Feld verlässt. Aber nein, die geben dann erst richtig Gas.
Zu ihrem Verhalten: sie kocht wahnsinnig gut und ist eine fantsaszische Hausfrau. Sie neigt dazu ihren Mann komplett zu verwöhnen. Das aber nicht aus taktischen Gründen, sondern weil sie es gerne macht.
Das macht sie aber erst, wenn sie sich um sich selber gekümmert hat.
Sprich: Sport, duschen, pflegen, schminken, mit Freundinnen quatschen und wahnsinnig viel arbeiten (Führungsposition)
Sollte das nur im Ansatz zu kurz kommen, wurde dem Mann abgesagt. Genau aus den genannten Gründen.
Ich habe es nicht nur einmal erlebt dass Man(n) gesagt hat „du brauchst nicht kochen, du musst dich nicht schminken, du musst nicht putzen, ich möchte dich einfach nur sehen.“
Klare Antwort ihrerseits : NEIN!
Sie tut alles für ihren Mann. Sie ist eine wahnsinnig herzliche und liebe Person.
Aber erst dann, wenn sie „mit sich“ fertig ist.
Und dann gibt es das volle Programm:. Erstklassiges Essen, Sex, Unterhaltung, Witz, Charme. Das scheint die Männer süchtig zu machen.
Keine Ahnung wieviele Männer ich schon wegen ihr an der *beep* hatte.
Ihr Mann weiß übrigens all das sehr zu schätzen. Er lässt sie und sie geben sich einander genau das, was sie brauchen.
Er war im übrigen der einzige Mann, der ihr einst das Herz gebrochen hat. Das dürfte so 20 Jahre her sein.
Vor fünf Jahren trafen sie sich wieder, haben jetzt einen wundervollen Sohn und sind verheiratet.
Und ja - sie hatte eine tolle Kindheit und ihre Mutter hat ihr genau das vorgelebt.
Ihre Worte …
I