13

Er suchct eine Frau die sich ihm unterordnet

U
Hallo,

Ich baendle derzeit mit einem Mann an , in den Ich ziemlich verliebt bin. Problem: Als wir ueber Heirat gesprochen haben mal beilaeufig - so weit Sind wir noch nciht - sagt er, dass die Frau kein Problem haben darf Wenn Er mit anderen Frauen S. hat, Er entscheidet wo man als Familie lebt Und generell hab Ich das Gefuehl dass die Frau nix sagen hat.

Ich selber bin wohl zu dominant als dass Ich fuer ihn in Frage komme, Aber Ich frage mich auch welche Frau sich das so gefallen laesst. Sind das Frauen die nur einen Versorfer suchen Oder sich nach den Mann richten ?


Einerseits wuenschte Ich Ich waer so damit Ich fuer ihn in Frage komme andererseits Weiss Ich ganz genau dass Er die Frau doch nicht lieben kann Oder sondern auch nur jemand suchct die auf Kind Und Heim aufpasst? Oder was Sind sejne Gruende ? Auf Austausch Freue Ich mich.

21.10.2017 16:22 • x 1 #1


K
Du kannst Dir natürlich als dominante Frau einen dominanten Mann suchen der daraus resultierende Machtkampf kann äußerst prickelnd sein. Und irgendwann wird er furchtbar anstrengend und endet dann eines Tages im Endkrieg. Aber mach ruhig

21.10.2017 16:24 • x 2 #2


A


Er suchct eine Frau die sich ihm unterordnet

x 3


S
Ein gestandener Mann fühlt sich durch eine Frau nicht bedroht, hat es nicht nötig, ihr einfach alle Rechte zu entziehen und sie zu unterdrücken. Hat für mich jetzt nicht wirklich etwas mit dominanter Persönlichkeit zu tun.
Es gibt bestimmt Frauen, die soetwas aufgrund von gewissen Erfahrungen, vermutlich im Elternhaus, triggert..Jemand, der ihnen jede Entscheidung abnimmt..

21.10.2017 17:41 • x 2 #3


Killian
Denke er ist ein sehr schwacher und unsicherer Mensch.

Er kann nicht vertrauen sondern braucht die Kontrolle um alles im Griff zu haben oder zumindest das Gefühl.

Aber Liebe ohne Vertrauen, das geht nicht. Funktioniert nicht sorry, er würde Dich auch immer anzweifeln sobald Du was tust und so funktionierst was ihn in seiner Schwäche triggert. Und dann bekommst im schlimmsten Fall sogar Schläge dann aber sicher nicht Liebe sondern Terror und vielleicht noch Vorwürfe weil wusstest ja wie er ist. Bist Du auch noch Schuld daran Schläge, Hass und Kälte zu bekommen.


So einfach ist dieses Bid von diesen ganzen gestörten Psychos, mach wie ich will oder sonst lebe mit meinem Hass und meiner Rache.


Du hängst aber schon an diesem Psycho, an dem Charakter sicher nicht aber vielleicht am Charisma, der Kohle, dem Körper und der Aufmerksamkeit ?

Ich persönlich würde ihm oder ihr den Stinkefinger zeigen und sagen such Dir ne andere Dumme ! Bist doch nicht gesund Du Freak und lass Dich mal behandeln.

Man nu hast schon so einen Freak der sich da auch als solch kranke Gestalt outet bevor es richtig wehtut und hast nichts Besseres zu tun als zu fragen ob Du Dich auf den Psycho einlassen sollst. Nen normaler Mensch würde da schreiend wegrennen und fertig !

Was hält Dich von dieser normalen Reaktion ab ? Was ist nicht normal bei Dir das Dich Freaks so begeistern ?

Und sind keine guten Menschen, die sind einfach krank und Krankes gibt nur Krankes am Ende inkl. Trennungsschmerz und Co. Wird nix Gutes und Gesundes daraus. Niemals !

21.10.2017 18:18 • #4


Killian
Ach ja, hatte mal nen Date. Auch über so eine bekloppte App oder wars das Internet. Keine Ahnung und auch egal.

Hatten uns über Hobbys unterhalten und natürlich persönliche Dinge. Waren unS auch wieder toll einig. Sie hatte sogar auf Arbeit angegeben damit. Keine Ahnung warum.

Dann stand das erste Date an.

Willst hören was ich zu lesen bekam dann ?

Wusste das ich Raucher bin, hat dann aber gesagt ich sollte mir immer die Finger waschen bevor ich sie da verwöhne mit den Fingern weil brennt ja dann usw.

Ich sollte auch keine Blumen mitbringen weil bedeutet Ihr nichts und schmeisst sie eh weg dann.

Sollte auch nicht erwarten das sie mich anfasst.

Aber sollte damit leben das sie dann gleich bei mir einzieht.

Sollte auch kein Problem damit haben das sie ihre Wohnung dann behält.

Sollte mir auch nicht einbilden das ich sie dann besuchen kann bei sich, ist ihr Reich und hab da nichts zu suchen.

Hat sie mir geschrieben nen halben Tag vorher und nein habe solche Themen nie angesprochen.

Habe den Termin eingehalten weil verantwortungsbewusst und zu meinen Zusagen stehe. Hab ihr nen Sekt und nen Stück Kuchen spendiert aber dann war Schicht im Schacht.

Keine Ahnung wie sie abgedreht ist später oder sich vor den Kollegen dann gerechtfertigt hat.

Solch Müll braucht kein Mensch sorry, egal wie alleine oder nicht !

Und das Letzte wäre mich jetzt hier hinzustellen und zu fragen ob das ne Chance hätte, ob ich mich jetzt anpassen soll usw.

Mein reines Bauchgefühl sagt doch schon das dieser Mensch krank ist und ich frage doch nicht Dritte ob es jetzt ok ist auch genauso krank zu werden nur um seiner oder ihrer Krankheit zu gefallen. Ist doch irre wenn man das liest oder ?

Da kann der Lümmel noch so lang, der Körper noch so perfekt oder das Bankkonto noch so dick sein oder sein Sprachschatz, sowas geht niemals !

21.10.2017 18:40 • x 1 #5


T
Killian, du bist echt ein kaputter Freak. Alleine die Art wie du Dinge wahrnimmst und die Art wie du sie hier widergibst.... Du brauchst dringend Hilfe.

21.10.2017 18:49 • x 2 #6


Killian
Welche Störung hast Du TinTin ? Muss Dich ja irgendwie triggern oder bist so wie mein Date so ein bisschen abartig und unbeherrscht ? *beep* oder so ?

Ich hab den Mist sogar schriftlich weil ich Chatlogs speicher.

Bilde mir das nicht ein und wurde so geschrieben, keine Ahnung was Du da reinfantasierst !

Du bist doch nicht ganz gesund Kumpel und ich frage mich warum ich gestörte Gestalten wie Dich oder meine Damen da anziehe wie ein Magnet. Lass mich in Ruhe und hau ab oder treffen uns mal privat und mal schauen was von der grossen Klappe übrigbleibt.

Hab sogar versucht mit Dir Gestörten irgendwie auszukommen im Chat hier, Du bist krank Kumpel sorry. Kann ich nicht mehr und gehst Du mich an her dann lebe mit dem Echo bitte ! Wer austeilt muss auch einstecken können, was mischt Du Dich hier überhaupt ein ? Bist nen fieser und kranker Stalker oder was ? Verfolge ich Dich hier oder Du mich ? Mir biste sch.gal sorry.

21.10.2017 18:55 • #7


U
Hallo, danke erstmal fuer alle Antworten. Ich tippe am Handy, bitte entschuldigt meine Fehler.

Er wirkt unglaublich stark , wirkt unzerstoerbar - beschuezend auf mich Aber auch total kalt. Aber so langsam broeckelt sein Moechtegernbild des Knallharten, Weil Er ganz oft schon sehr empfindlich auf manch meiner Aussagen reagiert hat. Wo Ich noch nicht mal gedacht Haette Ich Haette was falsches gesagt.

Warum Ich nciht Von ihm wegkomme? Er ist sonst ein Lieber Mensch finde Ich . Aber seine Fragen /Aussagen waren komisch Und Ich frage mich warum eine Frau sich auf so einen als Ehemann ein laesst . Warum sie Es fuer noetig Findet sich so behandeln zu lassen. Findet sie sonst niemanden, is sie so geblendet Von ihm? Ok, Er ist aus ner anderen Kultur - ist Moslem. Aber die Sind doch nicht alle so Oder ?

Aber letztendlich werde Ich Von ihm weg kommen Weil Ich fuer ihn nicht in Frage komme. Wie Kaetzchen sagt, Es knallt oft Weil keiner Von uns beiden nach geben will. Er will Sein Recht durch ziehen, ist total egozentriert, Und Ich lass mich nicht so behandeln .


Aber Ich finds nur traurig, dass Es nicht klappt. Ich heul ein wenig rum, aber werd den Mann wohl abhaken. Ist nicht normal was Er fuer Wuensche hat. ich meine Wenn die Frau im Gegenzug auch Wuensche haben darf wie S. mit Andren, Er geht arbeiten Und sie bekommt mtl ein dickes Taschengeld, Mit Villa, Haushaelterin Und darf machen was sie will ok dann waer Es Mir ne Ueberlegung wert.( ja Ich bin ein wenig kauflich) Aber so, dass Er alles darf Und sie nix? Mit mir nicht!

Killian du hast Recht. Solche Leute Sind irgendwie krank. Ich glaube sie haben ihre Paeckchen an Beziehungsvergangenheit Und koennen nicht mehr neutral einer neuen Partnerschaft Sein.

21.10.2017 18:57 • x 1 #8


S
@TinTin1980
Ich bin gewiss kein riesiger Fan von Killian,aber alles ,was er schreibt, kann man nun auch nicht schlecht machen.Du bist zum Teil sehr angriffslustig,trotzdem hast du auch gute Ansätze..Ich drücke mich zum Teil auch sehr direkt aus,so haben wir alle unsere Macken..

21.10.2017 19:02 • x 2 #9


mafa
Jeder Topf findet seinen Deckel. Und auch die Frau die für ihn infrage kommt läuft draußen irgendwo rum. So ist das halt . manche brauchen das. Da gibt's nichts zu verstehen . Das sind wohl einfach nur sich ergänzende Kräfte . Fakt ist nur das er für dich nicht infrage kommt und sei froh das du es gleich am Anfang weißt

21.10.2017 19:06 • #10


Killian
Hey Upsala ! Hast Du nen Faible für Schweden ?

Dein Fazit am Ende vom Text ist super, lass es !

Verstehe und ihn auch aber Du hast recht.

Gerade echte und harte Moslems sind sehr frauendfeindlich eingestellt. Lies mal den Koran, Frau darf man nicht trauen und muss sie bewachen und beschützen oder gar unterdrücken weil sind keine wirklichen Menschen.

Er versucht gerade Dich in dieses Schema zu drücken, kann mit Deiner westlichen und freiheitlichen Art nicht umgehen da anders geprägt und nach dem Reden kommt das Schlagen. Darf man sogar laut Koran zb. Frau züchtigen wenn sie nicht gehorcht oder ihren Platz da anzweifelt.

Manch westliche Frauen denken auch das sie halt keine Schweine essen und das wars, das ihr Macho-Auftreten irgendwas mit Liebe oder Stärke zu tun hat. Ist nicht so. Dahinter steckt nen krankes Frauenbild geschrieben von kranken Männern und das eingeimpft schon in der Kindheit.

Hau ab bitte !

21.10.2017 19:09 • #11


Killian
So und ich zeige jetzt seine Beleidigung nicht an und erwarte von ner neutralen Forenleitung auch das sie seinen eventuellen Einwand da nicht überbewertet.

Ist krank sowas, ich kann Kritik, austeilen und einstecken aber so tief würde ich nie sinken sowas überzubewerten oder gar anzuzeigen hier.

21.10.2017 19:20 • #12


Y
Zitat von Upsala:
H



Sein Recht durch ziehen, ist total egozentriert, Und Ich lass mich nicht so behandeln .


Aber Ich finds nur traurig, dass Es nicht klappt. Ich heul ein wenig rum, aber werd den Mann wohl abhaken. Ist nicht normal was Er fuer Wuensche hat. ich meine Wenn die Frau im Gegenzug auch Wuensche haben darf wie S. mit Andren, Er geht arbeiten Und sie bekommt mtl ein dickes Taschengeld, Mit Villa, Haushaelterin Und darf machen was sie will ok dann waer Es Mir ne Ueberlegung wert.( ja Ich bin ein wenig kauflich) Aber so, dass Er alles darf Und sie nix? Mit mir nicht!

Killian du hast Recht. Solche Leute Sind irgendwie krank. Ich glaube sie haben ihre Paeckchen an Beziehungsvergangenheit Und koennen nicht mehr neutral einer neuen Partnerschaft Sein.


Komm schon, du stehst da voll drauf, was er dir anbietet. Bedenke aber, und höre genau, was er dir sagt:
dass in seiner Machokultur die Frau kaum wahrgenommen wird, Sie ist ein Objekt, die ihm zur Verfügung steht, wenn er es will. Mehr nicht. Dafür hält er sie sich.

21.10.2017 19:32 • #13


E
Leute..
Alle durchatmen.
Das Leben ist bunt..Menschen auch.
Jeder ist gut wie er ist. .
Vertragen und liebhaben..

B.ier?

21.10.2017 19:39 • x 1 #14


U
Hallo selbst liebe , Nein Ich steh nicht drauf was Er anbietet. Er hats ja nicht so dicke wie Ich Es Mit Mir machen lassen wuerde. Hab ja geschrieben im gegenzug. Erst dann wuerd Ich das vielleicht in Kauf nehmen, Aber dies is hier nicht der Fall.
Und aus welchem Gruenden darf derKerl sich Rechte raus nehmen Aber Ich nicht ?

21.10.2017 19:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag