Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

46

Er traf sich mit anderer Frau

alleswirdbesser
Zitat von J_Eulenspiegel:
oder sogar Jahre.

Hier sind es Jahre und die Perspektive ist möglicherweise lebenslang? Ich kenne mich mit der angesprochenen Erkrankung nicht aus

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
naja, kommt schon auch ein wenig aufs alter drauf an - zugrunde gehen ist vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt 😁

Eventuell ist es, solange man eine gesunde Libido hat zumindest, eine sehr große Beeinträchtigung. Ich wüsste nicht ab welchem Alter ich verzichten könnte. Jetzt noch nicht und ich bin etwa so alt wie der Mann hier.

x 2 #32

A

Er traf sich mit anderer Frau

x 3

DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:
Eventuell ist es solange man eine gesunde Libido hat zumindest eine sehr große Beeinträchtigung.

klar - das klingt aber für mich "olles weib" schon ganz anders als "zugrunde gehen" 😉

x 1 #33

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
klar - das klingt aber für mich "olles weib" schon ganz anders als "zugrunde gehen" 😉

Jep, für mich wäre wahrscheinlich das Ende der Beziehung erreicht, bevor ich zugrunde gehe 😉

x 1 #34

Z
Zitat von J_Eulenspiegel:
Da hast du Recht, mit dem alter bzw. länger zusammen sein wird es meist weniger, aber ganz ohne und auch nicht über einen längeren Zeitraum. ...

Ich nicht wir hatten auch schon Flauten in den 10 Jahren und hätte mich getrennt wenn mein Mann nicht die Kurve bekommen hätte

x 1 #35

B
@Usambara
eben, die dinger nehmen die lust und somit dem körper die chance selbst glückshormone zu produzieren.......
in meinen augen ist das gar keine beziehung mehr sondern eine freundschaft