228

Er trennte sich von ihr und geht jetzt wieder zurück

B
Zitat von littlealoha:
@Butterblume63 Diese Details weiss ich, weil er mir erzählt hat, wie sie auf diesen Betrug seinerseits reagiert hat: sie hat gemeint, es ginge ihm ...

Sei mir net böse,solche Männer finde ich gelinde gesagt nur zum Kotzen.Ich lebe in einer offenen Beziehung.Mein Freund plaudert nichts über die zwei Damen aus mit denen er ab und zu S. hat. Ich weiß nur,dass die eine seit Jahren Single ist. Und ich erzähle ihm auch nichts vom Nebenmann auch nur,dass dieser Single ist und daran nichts ändern will.
Privates bleibt privat.

22.12.2021 01:54 • x 3 #76


littlealoha
Zitat von Butterblume63:
Sei mir net böse,solche Männer finde ich gelinde gesagt nur zum Kotzen.Ich lebe in einer offenen Beziehung.Mein Freund plaudert nichts über die zwei Damen aus mit denen er ab und zu S. hat. Ich weiß nur,dass die eine seit Jahren Single ist. Und ich erzähle ihm auch nichts vom Nebenmann auch nur,dass dieser ...


Verstehe ich sehr gut!

22.12.2021 01:56 • x 2 #77


A


Er trennte sich von ihr und geht jetzt wieder zurück

x 3


Lebensfreude
Zitat von littlealoha:
Ist es wohlwollend gemeint?

ja
ich habe viel Zeit vergeudet durch meine Affäre damals.
Und war nicht frei für jemand anderes.

Irgendwann habe ich dann meinen Exmann kennengelernt, aber das ist eine andere Geschichte.

22.12.2021 01:57 • x 1 #78


littlealoha
@Lebensfreude Darf ich fragen, wie du über ihn hinweggekommen bist? Hat er dich auch quasi aus dem Nichts verlassen, nachdem er zuerst ausgezogen ist? Oder hat er dich ewig verarscht und es ihr NIE erzählt?

22.12.2021 01:59 • #79


B
Ich wäre mir immer viel zu schade der seelische Mülleimer eines Mannes zu sein. Dafür gibt es Profis wo man sich hinwenden kann. Meinem Freund würde es gar nicht in den Sinn kommen mich zu belästigen,wenn es mit den Damen nicht rund läuft. Anders herum gilt es genauso.

22.12.2021 02:01 • x 2 #80


littlealoha
@Butterblume63 Ja, zuerst war ich sein seelischer Mülleimer, dann wurde ich wie ein trostloses Objekt in den Mülleimer geschmissen!

22.12.2021 02:03 • #81


B
@littlealoha ich verstehe deinen Schmerz.

Es hat nichts mit dir als Person zu tun, du bist wertvoll.

22.12.2021 02:08 • x 2 #82


Lebensfreude
@littlealoha er hat zufällig ein Buch liegenlassen, in dem mein Name stand. Dann hat ihn seine Frau rausgeworfen. Ich wa nicht die Erste, mit der er
fremdging.
Trotz eigener Wohnung hat er mich weiter aus seinem Leben rausgehalten.
Wegen Geld, Kindern etc.
Weihnachten. Sylvester etc. wurde mit Frau und Kindern gefeiert.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe viel zu lange gehofft.
Er hat sich nie entschieden für mich.
Ich habe es zugelassen. Hat mich fast alles gekostet.
Immer zwischen Hoffnung und Verzweiflung.
Hat lange gedauert, aber ich habe es verarbeitet.
Und irgendwann geheiratet. Scheidung.
Und mit 58 einen neuen tollen Partner gefunden.

Mittlerweile ist der damalige Affärenpartner gestorben, einsam und versoffen. Hat sich Alk. zu Tode gefahren.
Ich dachte lange Zeit, er wäre die Liebe meines Lebens. Ein Irrtum.

22.12.2021 02:09 • x 3 #83


B
Zitat von Lebensfreude:
ja ich habe viel Zeit vergeudet durch meine Affäre damals. Und war nicht frei für jemand anderes. Irgendwann habe ich dann meinen Exmann ...

Persönlich finde ich es aberwitzig,dass man einem Betrüger treu ist. Verschwendete Lebenszeit.

22.12.2021 02:09 • x 1 #84


littlealoha
Zitat von Bubu38:
@littlealoha ich verstehe deinen Schmerz. Es hat nichts mit dir als Person zu tun, du bist wertvoll.

Danke

In diesen schwierigen Tagen wünsche ich mir manchmal, er hätte es ihr nie gesagt! Es wäre viel Schmerz erspart geblieben, für alle! Wir hatten bereits im Oktober keinen Kontakt mehr, weil ich ihn erst sehen wollte, wenn ich kein Geheimnis mehr sein würde! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass er es ihr sagt, und jetzt bin ich da und fasse es immer noch nicht, dass er mich trotz unserer Verbindung und gemeinsamen Tagen verlassen hat!

22.12.2021 02:11 • x 1 #85


littlealoha
Zitat von Lebensfreude:
@littlealoha er hat zufällig ein Buch liegenlassen, in dem mein Name stand. Dann hat ihn seine Frau rausgeworfen. Ich wa nicht die Erste, mit der er fremdging. Trotz eigener Wohnung hat er mich weiter aus seinem Leben rausgehalten. Wegen Geld, Kindern etc. Weihnachten. Sylvester etc. wurde mit Frau und ...


Danke fürs Teilen!
Konntest du trotz dieser heftigen Erfahrung an die Liebe glauben? Konntest du dir selber und ihm jemals verzeihen? Wie alt warst du damals?

So schön, dass du heute glücklich bist!

22.12.2021 02:13 • x 1 #86


littlealoha
Zitat von Butterblume63:
Persönlich finde ich es aberwitzig,dass man einem Betrüger treu ist. Verschwendete Lebenszeit.

Liebe macht krank

22.12.2021 02:14 • #87


B
Zitat von littlealoha:
@Butterblume63 Ja, zuerst war ich sein seelischer Mülleimer, dann wurde ich wie ein trostloses Objekt in den Mülleimer geschmissen!

Ist wahrscheinlich deiner Jugend geschuldet,dass du es nicht erfasst hast,dass dies mit großer Wahrscheinlichkeit passieren wird. Ich vertrete die Meinung,dass auch auf dem größten Misthaufen was Schönes wachsen kann. Du hast Lehrgeld bezahlt,aber dafür einen Erfahrungsschatz gewonnen.

22.12.2021 02:14 • x 2 #88


Lebensfreude
Zitat von littlealoha:
Danke fürs Teilen! Konntest du trotz dieser heftigen Erfahrung an die Liebe glauben? Konntest du dir selber und ihm jemals verzeihen? Wie alt warst du damals? So schön, dass du heute glücklich bist!

ich war Anfang 30er.
Ich habe mir selbst verziehen, dass ich ihn ausgesucht habe.
An die Liebe habe ich geglaubt und lebe sie mit meinem Partner.

22.12.2021 02:16 • x 1 #89


littlealoha
@Butterblume63 Ich versuche wirklich, das Beste draus zu ziehen! Aber wieso ist es so klar, dass dies passieren würde? Weil alle Ehemänner der Welt ihre Ehefrauen doch über alles lieben, trotz ihrer Geliebten? Wie kann es sein, dass die Scheidungsrate so hoch ist?

22.12.2021 02:16 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag