228

Er trennte sich von ihr und geht jetzt wieder zurück

littlealoha
@schnickischnack ... er war jedenfalls genug da, dass ich anderthalb Jahre lang trotz vieler Angebote von anderen Männern nie das Bedürfnis hatte, woanders hinzugehen...

22.12.2021 01:33 • #61


Lebensfreude
@littlealoha Frage ist doch:
was möchtest Du?
wie möchtest du eine Beziehung leben?
was ist dir wichtig?

Es ist deine Entscheidung, ob du auf ein evtl. Entgegenkommen von ihm reagieren möchtest.

Willst du weiterhin Gespräche über seine Ehe führen, Therapeutin sein?
Falls er sich endgültig trennen sollte, dann hast du auch den ganzen TRennungskram von ihm mit an der
Backe. Tu dir das nicht an.
Er hatte genug Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.

Du bist jetzt frei. Mach was draus.

22.12.2021 01:34 • x 3 #62


A


Er trennte sich von ihr und geht jetzt wieder zurück

x 3


Lebensfreude
Zitat von littlealoha:
Da muss ich dir aber widersprechen: wir haben alles andere als eine einfache Beziehung gehabt. Das ist auch das, was die EF zur Verzweiflung gebracht hat: wir hatten eben nicht nur S. und Schokoladenseite, sondern immer wieder Probleme, Streit, Verletzungen. Eine Affäre muss keineswegs nur eine Spassbeziehung sein ...

okay, habt ihr WEihnachten. Sylvester, Ostern, Geburtstage und Familienfeiern miteinander verlebt?

22.12.2021 01:35 • x 1 #63


littlealoha
Zitat von Lebensfreude:
okay, habt ihr WEihnachten. Sylvester, Ostern, Geburtstage und Familienfeiern miteinander verlebt?


Nein, aber die Qualität einer Beziehung lässt sich (für mich persönlich!) nicht anhand von solchen Events ermessen...

22.12.2021 01:36 • #64


Lebensfreude
@littlealoha also kein Alltag, keine gemeinsamen Erinnerungen.

22.12.2021 01:38 • x 1 #65


littlealoha
@Lebensfreude

Wir haben uns 5x in der Woche gesehen. Es sind viele Erinnerungen entstanden. Leider! das macht es so schwer...

22.12.2021 01:39 • #66


S
Wir haben uns 5x in der Woche gesehen. Es sind viele Erinnerungen entstanden. Leider! das macht es so schwer...

Aber er lebte/lebt in einer Ehe. Wie kann man das denn nur so vollkommen ausblenden und von 100% ausgehen? Das verstehe ich nicht und finde es naiv.

22.12.2021 01:42 • x 1 #67


B
Zitat von littlealoha:
Sie gibt sich jetzt erst recht Mühe, meinte auch, sie würde einwilligen, mit ihm gemeinsam P. zu schauen und sich *beep* zu lassen, zum ersten Mal ...

Und woher willst du diese neuen Details jetzt wissen,wenn du keinerlei Kontakt zu ihm hast? Verstehe ich nicht! Auch,wenn seine Frau so ein Drache wäre lag es ganz allein an ihm die Situation zu ändern. Ein Partner der mir Freunde verbieten würde könnte mir gepflegt den Buckel runter rutschen. Ach ja,er hat dich nicht mit ihr betrogen,denn sie sind offiziell verheiratet. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Weißt es wird nirgends soviel gelogen wie in der Liebe und der Politik. Bleib bei dir und richte den Fokus auf dich.
23 Jahre Ehe sind nicht gerade ein Fliegenschiss. Was du liebe Te über diesen Mann geschrieben hast liest sich nach einen sehr wankelmütigen Menschen. Schau auf dich und verarbeite das Erlebte. Deine Fragen kann ich nicht beantworten,denn ich habe meine Glaskugel verlegt. Natürlich kann es sein,dass er wieder sich bei dir meldet,wenn sich Daheim die Wogen wieder geglättet haben. Es ist dann deine Entscheidung ob du dann wieder die Affäre gibst mit möglichen auf und ab. Denn eines muss dir klar sein,durch die Kinder wird er immer Kontakt zu seiner Frau haben zudem sind sie auch beruflich verhandelt,wenn ich es richtig verstanden habe. Du bist so jung genieße dein Leben ohne solchen Kompilation.

22.12.2021 01:44 • x 2 #68


littlealoha
Zitat von Schnickischnack:
Wir haben uns 5x in der Woche gesehen. Es sind viele Erinnerungen entstanden. Leider! das macht es so schwer... Aber er lebte/lebt in einer Ehe. Wie kann man das denn nur so vollkommen ausblenden und von 100% ausgehen? Das verstehe ich nicht und finde es naiv.


Ich war nie naiv und bin nie von 100% ausgegangen. Selbst als er ausgezogen ist, bin ich nie von 100% gegangen.
Aber ich denke nicht, dass er 100% bei ihr sein wird, selbst dann, wenn ich längstens 100% bei jemand Neuem sein werde!

22.12.2021 01:46 • #69


littlealoha
@Butterblume63 Diese Details weiss ich, weil er mir erzählt hat, wie sie auf diesen Betrug seinerseits reagiert hat: sie hat gemeint, es ginge ihm nur um S. und hat begonnen ihm Dinge anzubieten.

Aber so oder so: ich lasse es hinter mir! Ich merke es immer mehr!

22.12.2021 01:47 • #70


B
Zitat von littlealoha:
@schnickischnack ... er war jedenfalls genug da, dass ich anderthalb Jahre lang trotz vieler Angebote von anderen Männern nie das Bedürfnis hatte, ...

Grosser Fehler!

22.12.2021 01:48 • x 2 #71


littlealoha
Zitat von Butterblume63:
Grosser Fehler!


Ich weiss

22.12.2021 01:49 • #72


littlealoha
Zitat von littlealoha:
Ich weiss

Aber wenn ich verliebt bin, kann ich nicht mit wem anders flirten. Die Welt ist unscharf, bis auf IHN. Aber jetzt relativiert sich mein Blick....

22.12.2021 01:50 • x 1 #73


Lebensfreude
Zitat von littlealoha:
Aber wenn ich verliebt bin, kann ich nicht mit wem anders flirten. Die Welt ist unscharf, bis auf IHN. Aber jetzt relativiert sich mein Blick....

das hoffe ich für dich

22.12.2021 01:52 • x 1 #74


littlealoha
Zitat von Lebensfreude:
das hoffe ich für dich

Ist es wohlwollend gemeint?

22.12.2021 01:53 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag