Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33383
Zitat von Soso21:Was ich vorher schon beschrieben habe, weswegen er dann doch immer wieder ankam bei mir, nachdem wir es beendet hatten. Sein Herzrasen usw. Das er immer hatte, wenn wir nicht zusammen waren.
Aber es geht nicht mehr um ihn und wie es ihm geht.. Das sollte mir egal werden.
Liebe Soso, hast Du es denn schon einmal beendet oder nur ihr, oder er?
Richtig ist, du solltest mehr auf dich schauen und was die Affäre mit dir macht, nicht mit ihm!
Du leidest und siehst, wenn du ehrlich bist keine richtige Zukunft in dieser Affäre!
Ja, wenn du damit klar kommst, kannst du diese Affäer noch ein wenig weiterführen, wenn du dir bewußt bist, dass er dir noch gut tut und dir klar bist, dass dieser Mann nicht dein Mann für die Zukunft ist!
Das würde ich ihm dann aber auch so mitteilen..ich denke aber auch, dass er wenn er nicht ganz realitätsfremd sich dessen bewußt ist!
Wenn er dir aber ncht mehr gut tut und du das Gefühl hast das er dich manipuliert, dann renne! Trenne dich!
Diese Erfahrung wird dir weiterhelfen, du wirst gestärkt in die nächste Beziehung gehen! und dann hoffentlich nicht wieder in einer Affäre landen!