239

Er trennte sich von seiner Frau nun Trennung von mir

Solskinn2015
Sose mach weiter so. Bin stolz auf Dich. Kann mir aber nicht wirklich ein Lächeln verkneifen bzgl. des EX.

Ihr habt Euch noch nicht richtig verabschiedet und so....

Sorry. Stay away from this dude. Der versucht irgendwie noch als Gutmensch darzustehen. Er flötet auch für den Weltfrieden wahrscheinlich. Sorry ich bin wieder biestig, aber nicht mein Typ der Gute.

01.06.2016 16:09 • x 3 #76


Herzblume
Läuft also. Natürlich zieht das Herz nicht mit. Bist ja kein Roboter.
Ist auch schnuppe wie es für andere klingt.

Gib dir selbst Zeit, mach weiterhin dein Ding. Kommt so, wie du es willst.

01.06.2016 16:12 • x 1 #77


A


Er trennte sich von seiner Frau nun Trennung von mir

x 3


E
Zitat von Hope26:
Liebe soso
Zitat:
ch habe ihn einfach stehen lassen und gesagt, mir ist reicht es und ich muss jetzt arbeiten.
In dem Moment habe ich mich total gut gefühlt und er kam mir plötzlich sehr armselig vor, nicht böse gemeint, aber er tat mir leid.

Das ist der Anfang. Ich hoffe für dich, dass du so weiter machst

Super..genau er ist armselig..
Und wie..
Du bist gut sortiert und gut reflektiert.
Das schaffst du..
Bestimmt...

01.06.2016 16:50 • x 2 #78


S
Zitat:
@Solskinn2015 Er flötet auch für den Weltfrieden wahrscheinlich.

Danke für den Lacher!

Ich denke auch, dass das gestern der erste richtige Schritt war. Es ist schon komisch...
Bis jetzt war es ja immer so, dass wir nach spätestens einer bis zwei Wochen wieder Kontakt hatten, weil er seine körperlichen Symptome nicht mehr ausgehalten hat, dieses Mal wird es definitiv anders. Ich weiß, dass es ein Ende haben muss.

01.06.2016 17:10 • x 4 #79


Solskinn2015
ER hat seine köperlichen Symptome nicht mehr ausgehalten?

01.06.2016 17:12 • x 2 #80


Vegetari
Zitat von Solskinn2015:
:boese: ER hat seine köperlichen Symptome nicht mehr ausgehalten?



Hormonverirrung ?

01.06.2016 17:13 • x 1 #81


S
Was ich vorher schon beschrieben habe, weswegen er dann doch immer wieder ankam bei mir, nachdem wir es beendet hatten. Sein Herzrasen usw. Das er immer hatte, wenn wir nicht zusammen waren.
Aber es geht nicht mehr um ihn und wie es ihm geht.. Das sollte mir egal werden.

01.06.2016 17:14 • x 2 #82


G
Habe hier nicht bevormundet. Und das Gelaber mit dem Alter spielt sehr wohl eine Rolle, denn es war nicht gemünzt auf ihre angebliche Unreife, sondern auf die biologische Uhr! Sie wird sich von sich aus viel besser fühlen, wenn sie die Zügel in der Hand hält und Schluss macht, bevor er sie vlt den ganzen Sommer noch über zappeln lässt.

01.06.2016 17:15 • x 1 #83


E
Zitat von Soso21:
Was ich vorher schon beschrieben habe, weswegen er dann doch immer wieder ankam bei mir, nachdem wir es beendet hatten. Sein Herzrasen usw. Das er immer hatte, wenn wir nicht zusammen waren.
Aber es geht nicht mehr um ihn und wie es ihm geht.. Das sollte mir egal werden.

Mimimi......so ein Lappen..

01.06.2016 17:21 • x 2 #84


E
Zitat von Gracia:
Habe hier nicht bevormundet. Und das Gelaber mit dem Alter spielt sehr wohl eine Rolle, denn es war nicht gemünzt auf ihre angebliche Unreife, sondern auf die biologische Uhr! Sie wird sich von sich aus viel besser fühlen, wenn sie die Zügel in der Hand hält und Schluss macht, bevor er sie vlt den ganzen Sommer noch über zappeln lässt.

Jepp...sehe ich auch so...

01.06.2016 17:22 • x 2 #85


Herzblume
Finde es klasse, wenn Leute immer wissen, wann und wie sich ihnen fremde Leite besser fühlen werden. Biologische Uhr hin oder her. Bei manchen geht der Tellerand bzw. die Empathie nicht weiter als bis zum eigenen Daumen.

Im Endeffekt fühlt sich die TE jetzt besser. Kann aber auch in kurzer Zeit wieder anders sein. Oder auch nicht. In beiden Fällen: So wie es kommt, ist es richtig.

01.06.2016 17:30 • x 1 #86


E
Zitat von Herzblume:
Finde es klasse, wenn Leute immer wissen, wann und wie sich ihnen fremde Leite besser fühlen werden. Biologische Uhr hin oder her. Bei manchen geht der Tellerand bzw. die Empathie nicht weiter als bis zum eigenen Daumen.

Im Endeffekt fühlt sich die TE jetzt besser. Kann aber auch in kurzer Zeit wieder anders sein. Oder auch nicht. In beiden Fällen: So wie es kommt, ist es richtig.

Da haste Recht.
Es kann wies will.
Sagte schon meine Oma..

01.06.2016 17:39 • x 2 #87


Blanca
Zitat von Vegetari:
Und ich lache bei der Vorstellung : Sie und EF lagen sich weinend in den Armen und AM weint mit ? Man könnte jetzt platt sagen: Was seid Ihr 3 blos für armseelige Gestalten

Ich mußte auch schmunzeln, im ersten Moment; denn das Bild hat tatsächlich was unfreiwillig Komisches, in all seiner künstlichen Theatralik, die im Moment seiner Entstehung von den Darstellern vermutlich als Tragik betrachtet wurde.

Es geht aber nicht um klassisches Drama, sondern um eine Schmierenkomödie, in der der Affairenführer beide Mitspielerinnen wie die Puppen um seine Bedürfniswelt herumtanzen läßt.

02.06.2016 07:44 • x 2 #88


Blanca
Zitat von frischgeföhnt:
Geht gar nicht.

Nehmen wir das hilflose Gestammel des Affairenführers doch einfach mal ernst und denken es zuende:
Er liebt angeblich beide Frauen und will keine aus dem Beziehungsdreieck entlassen.

Der Affairenführer wünscht sich also eine polyamore Beziehung, was in diesem Fall schlicht auf eine offene Ehe hinausläufen würde, in der er zu bestimmten Zeiten mal bei der einen, mal bei der anderen Frau sein kann, sofern sie nicht gleich alle miteinander unter einem Dach leben. Zu klären wäre ggfs. auch noch, ob der Affairenführer sich auch gelegentliche flotten Dreier wünschen würde, oder ob der Harem sich auf gemeinsame Haushaltsführung beschränken soll?

Alles kann, alles darf (gesetzlich), aber nichts muß...

Es ist an den Frauen zu entscheiden, ob sie polyamor leben wollen und welche Spielregeln sie dafür akzeptieren. Wenn nicht, bleibt ihnen nur noch die Wahl, sich glasklar zu trennen und ein neues Leben zu beginnen oder in einem Beziehungsdreieck zu verharren, in dem sie auf eine Monogamie hoffen, die der Affairenführer ihnen nicht bieten kann, will und wird - das hat sein Verhalten inzwischen deutlich bewiesen.

Zitat:
Und da soll jetzt eine Paartherapie helfen.
Für was nochmal?

Fürs Finden der o.g. Entscheidungen.

Zitat:
Als EF wollte ich den Jammerlappen.nicht mehr.

In mir wäre da auch etwas zerbrochen, aber ich bin nicht sie und sie ist nicht ich.
Es gibt tatsächlich Menschen, die sich in polyamoren Beziehungen wohlfühlen - auch das bin nicht ich.

Zitat:
Da sie ihn aber behält, tickt die doch genauso.

Das gilt auch für die Affairenfrau.

Der Therapeut wird sicher ein gutes Geschäft mit diesen Eiertänzern machen.
Ist doch fein, daß selbst mit Schmierenkomödien noch jemand seine Brötchen verdienen kann.

Alles gut.

02.06.2016 08:01 • x 1 #89


Blanca
Zitat von frischgeföhnt:
Das Verhalten des Ehepaares aber absolut lächerlich. Weil nicht erwachsen.

Es ist auch nicht sehr erwachsen von der Affairenfrau, sich auf so ein Gespräch überhaupt ein- und damit vom Ehepaar instrumentalisieren zu lassen - es sei denn, sie hatte selbst bereits im Hinterkopf, ein Haremsystem zu gründen oder die Ehefrau durch die direkte Begegnung so zu destabilisieren, daß sie aufgibt und ihr den Mann überläßt.

Auch 22-jährige können schon sehr genau wissen, was sie wollen bzw. perfide genug sein, es so hartnäckig bis auf die Spitze zu treiben.

Mich würde interessieren, mit welcher konkreten Erwartung die TE in diese Situation gegangen ist.

02.06.2016 08:19 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag