Er verlässt mich nach 5 jahren obwohl er mich liebt

B
Ja ich weiß und ich bin deiner Meinung! Aber was soll ich denn tun? Wie würdet ihr kämpfen? Was soll ich denn tun? Ich will diese Beziehung nicht aufgeben! Ich habe mir vorhin Fotos angeschaut. Ich bin mir sicher dass er mein seelenverwandter ist und wir für einander bestimmt sind

28.02.2013 20:55 • #16


V
Hey Du,
ich denke ( nur meine Meinung) mache das was DIR gut tut, wenn dein Bauchgefühl dir sagt mach es ...dann mach es, solange du denkst es tut dir gut und reisst dich nicht zu Boden,

ich hab leider am Anfang nicht reagiert...KS und so....und bei einem Gespräch als ich ihn anrief, 3 Monate später meinte er du hast dich ja nicht gemeldet ..........wie man es macht ist es falsch........

dir eine gute Entscheidung und dann viel Kraft

28.02.2013 23:12 • #17


A


Er verlässt mich nach 5 jahren obwohl er mich liebt

x 3


B
Heute war ein sehr schlimmer Tag für mich ich leide wahnsinnig darunter keinen Kontakt zu haben. Mein Vater hat ihm eine Email geschickt in der er ihm gesagt hat dass er ein Teil unserer Familie war und hier fehlen wird (er hat nur noch seine Mutter, die wenig zeit für ihn hat und hat 5 Jahre lang jeden Geburtstag Weihnachten und Silvester mit meiner Familie verbracht). Außerdem hat er ihm gesagt dass er hier wieder Willkommen ist falls sich das bei uns doch noch ändert und meine Eltern uns da nicht im Wege stehen würden. Er meinte, es könnte ja auch sein dass er vll übereilt gehandelt hat und wir doch immer uns gut ergänzt haben. Solche Dinge...

Daraufhin kam heute Nachmittag die Antwort. Sehr lieb geschrieben. Dass er lange überlegt hat und wegen meinem Examen das herausgezögert hat. Dass er es sehr schweren Herzens getan hat aber wir zu viel Probleme hatten... Er hätte häufig mit mir gesprochen aber es hätte sich nichts auf Dauer verändert und er musste deshalb Konsequenzen ziehen. Es läge aber nicht daran dass die liebe oder Gefühle nicht ausreichen würden. Ich wäre so einzigartig und eine bezaubernde Persönlichkeit...

Jetzt weiß ich grad gar nicht weiter... Welche Probleme ich bin doch nicht vergesslich! Ich kann aber nicht nachvollziehen was er genau meint.
Jetzt werde ich bis Sonntag durchhalten nicht zu schreiben und dann mit ihm persönlich sprechen. Ihm auch vorschlagen feste Tage auszumachen an denen jeder für sich ist und so! Ich kann nur beten dass er mir zuhört und es sich durch den Kopf gehen lässt

01.03.2013 20:45 • #18


V
Hallo Beziehungsmensch

keinen Kontakt sollte auch deine Eltern mit einbeziehen....wie würdest du dich fühlen nachdem du schluss gemacht hast und ein mail von seinen Eltern bekommst?
natürlich ist er da nett, sie sagen viel um zu trösten und sich gut zu stellen...... wenn die Liebe da wäre, wäre er bei dir und hätte kommuniziert, damit ihr daran arbeiten könnt......

auch ich habe ein die größte Liebe email mit er muss aus dem Kreis ausbrechen bekommen.....wir lesen was wir gerne verstehen möchten.....also lese ich ich liebe dich so sehr, aber wir haben 780KM zwischen uns- sonst wäre alles OK....
NEIN- wär es nicht, denn Liebe schafft alles! also ist die Liebe nicht da? nicht echt? nicht genug? ( was ist genug?)

es tut mir sehr leid, wenn du dich entschliesst am sonntag mit ihm zu reden, frage ihn all deine Fragen - ohne vorwürfe- dann bekommst du vllt. Antworten, aber rechne damit dass sie dir nicht gefallen.....oder du sie nicht bekommst.....
sei feste gedrückt

01.03.2013 21:11 • #19


B
So ich habe Neuigkeiten... Nachdem ich mich weiter beherrscht hab und ihm nicht geschrieben hab kam heute Nachmittag eine SMS, dass wir den Austausch der restlichen Sachen leider um 2 Wochen verschieben müssen. Hab ihn dann angerufen weil mich dieses unpersönliche schreiben irre macht. Er war total lieb! Hat mir von sich erzählt (Arbeit und krank) und mir zugehört! Er hat sich meine Vorschläge angehört und glaub ich auch verstanden was ich mein! Da er total krank ist klappt morgen nicht... Er hat aber gesagt dass er mich sehr vermisst und es ihm schlecht geht! Wir wollen Mitte der Woche wieder telefonieren und uns dann auch mal abends treffen. War sogar sein Vorschlag! Auch wenn er betont hat dass er mir erst mal keine Hoffnungen machen will! Aber in den Zoo hat er auch vor mit mir zu gehen! Halt dann in zwei Wochen weil ich ja nächstes we erst mal Wellness mach aber jetzt geht es mir grad erst mal besser! Er hat auch gemeint dass Telefonat hätte ihm so gut getan! Haben eine Stunde telefoniert. War so schön ihn wieder zu hören. Hoffentlich bleibt das so und er will wenn er wieder gesund ist auch immer noch Kontakt! Mal schaun ob ich mir umsonst Hoffnung mache.... Aber ich fühl mich grad einfach besser!

02.03.2013 23:17 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag