Zitat von Blake88:Du folgst mir gerne nicht wahr? Im Gegensatz zu dir bin ich halt ehrlich, was bringt es dir hier immer auf nett zu machen? Das ist ein Forum und nur weil du denkst deine Ansichten sind gut, müssen sie es noch lange nicht sein.
Nö, ich habe erst später nachgesehen wer das geschrieben hat weil mich interessierte wie flach manche denken.
Zitat von Blake88:So wie du durch die Welt gehst kann ich doch echt nicht ernst nehmen, als ob man auf Tinder keinen Hintergedanken hätte. Die meisten melden sich da an um S. zu haben und wem das nicht klar ist sollte sich selbst mal hinterfragen.
Nö war mir nicht klar das Tinder ne F... App ist, nun weiss ichs

Zitat von Blake88:Ich schaue eine Frau an und weiß sofort ob ich mit der schlafen würde oder nicht, ist das verwerflich? In deiner Welt vielleicht aber wir leben im Jahr 2017 und nicht 1920 wo Mutti und vatti ein Date organisieren.
Nö ist nicht verwerflich, fängt aber mit primi an und hört mit tiv auf was ich davon denke.
Ähm, Nö, wir teilen die gleiche Welt, oder habe ich da was verpasst?
Zitat von Blake88:Mich würde echt mal interessieren wie alt du bist?
Sei ein kluges Kerlchen und schau auf mein Profil

Aber egal, die TE und du ihr versteht euch, gleiche Wellenlänge.. prima weitermachen, ich bin dann raus.