30

Er versetzt mich kurz vor dem Date - falsch reagiert?

D
Vergiß ihn.

Sei froh, daß Du ihn nicht gesehen hast - wenn das schon mal so anfängt und er weit weg wohnt - hast Du wenigstens nicht zuviel inverstiert.

Oder hätte das Sinn für Dich?

08.07.2017 16:37 • x 1 #16


B
@Blake88
WOW vielen vielen Dank.

Deine Sicht ist bestimmt seine Sicht, Gott und du hast so verdammt recht.
Warum biete ich es an wenn ich es eigentlich nicht möchte etc.
Wow das muss ich verdauen, Danke. Ich mag Menschen die mir meine Fehler aufzeigen und aus der Sicht anderer Darstellen.
Wirklich vielen vielen Dank.
Ich hab's verkackt und zwar gründlich.
Total verständlich seine Reaktion.

Also siehst du es auch so das ich nicht nicht mehr irgendwann melden sollte und er sich auch nicht mehr melden wird?

Wow ich bin sprachlos über diese ehrliche Sichtweise. Nochmal vielen vielen Dank.

Vermutlich mache ich mir wirklich selbst etwas vor. Wie kann er hellsehen, wie mich verdtehen, er kennt mich nicht.
sch. du hast so verdammt recht

08.07.2017 16:44 • x 1 #17


A


Er versetzt mich kurz vor dem Date - falsch reagiert?

x 3


Memyself
Zitat von Blake88:
Will ich den Stress wirklich? 2 Stunden Autofahrt also auch noch eine Fernbeziehung wenn es klappt, für S. kann ich auch hier eine finden, da muss ich nicht so weit fahren, lohnt es sich wirklich?


Oh mein Gott wie tief kann man eigentlich sinken, sorry vergiß solche Popsänger

08.07.2017 16:48 • #18


B
@dreamfrau
Sinn? Ich weiss es nicht. Aber er hat mich irgendwie umgehauen und all das was ich von ihm bis jetzt kennen gelernt hatte war das was ich mir wünsche

@Memyself
Na irgendwie hat er ja schon recht
Ich wäge zwar nicht das pop. ab aber eben ob der Aufwand sich lohnt

08.07.2017 16:50 • #19


B
Zitat von BlumeW:
@Blake88
WOW vielen vielen Dank.

Deine Sicht ist bestimmt seine Sicht, Gott und du hast so verdammt recht.
Warum biete ich es an wenn ich es eigentlich nicht möchte etc.
Wow das muss ich verdauen, Danke. Ich mag Menschen die mir meine Fehler aufzeigen und aus der Sicht anderer Darstellen.
Wirklich vielen vielen Dank.
Ich hab's verkackt und zwar gründlich.
Total verständlich seine Reaktion.

Also siehst du es auch so das ich nicht nicht mehr irgendwann melden sollte und er sich auch nicht mehr melden wird?

Wow ich bin sprachlos über diese ehrliche Sichtweise. Nochmal vielen vielen Dank.

Vermutlich mache ich mir wirklich selbst etwas vor. Wie kann er hellsehen, wie mich verdtehen, er kennt mich nicht.
sch. du hast so verdammt recht


Der Zug ist abgefahren aber das schöne ist ja das es viele Männer gibt und wo du es besser machen kannst. Lass es also gut sein, such dir vielleicht auch einen Mann in deiner Nähe weil da kann man auch mal ein Date auf später verschieben, da sind dann ein paar Stunden kein Problem.

Hier war es halt wegen den 2 Stunden, da muss man ja 4 Stunden einrechnen weil man will beim ersten Date ja auch nicht sofort übernachten es sei denn es funkt sofort und verliert die Kontrolle.

Ich sage immer dass man nie nur eine Sicht haben sollte, wenn du lernst sich in den anderen hineinzuversetzen, dann kommst du auch besser mit Ablehnung klar, denn oft ist es ganz anders als man denkt.

Ich wünsch dir wirklich alles gute und gib nicht auf, es gibt so viele Männer die sich freuen dich kennenzulernen.

08.07.2017 16:53 • x 1 #20


B
Zitat von Memyself:

Oh mein Gott wie tief kann man eigentlich sinken, sorry vergiß solche Popsänger


Du folgst mir gerne nicht wahr? Im Gegensatz zu dir bin ich halt ehrlich, was bringt es dir hier immer auf nett zu machen? Das ist ein Forum und nur weil du denkst deine Ansichten sind gut, müssen sie es noch lange nicht sein.

So wie du durch die Welt gehst kann ich doch echt nicht ernst nehmen, als ob man auf Tinder keinen Hintergedanken hätte. Die meisten melden sich da an um S. zu haben und wem das nicht klar ist sollte sich selbst mal hinterfragen.

Ich schaue eine Frau an und weiß sofort ob ich mit der schlafen würde oder nicht, ist das verwerflich? In deiner Welt vielleicht aber wir leben im Jahr 2017 und nicht 1920 wo Mutti und vatti ein Date organisieren.

Mich würde echt mal interessieren wie alt du bist? Ich kann deine Einstellung zu manchen Themen absolut nich verstehen und ständig dieses Verlass den oder schieß den in den Wind, haben sie ein so verbittertes leben? In jedem Thread lese ich bin Ihnen das selbe und da fragt man sich ob sie wirklich helfen wollen oder einfach nur ihren Frust versuchen so zu bewältigen

08.07.2017 16:59 • #21


B
@Blake88

Das in die Sicht anderer reindenken kann ich bei Familie und Freunden verdammt gut aber eben nicht bei Männern.
Du hast recht dass ich dort viel zu viel von einer quasi fremden Person erwarte.

Deine Aussage der Zug ist abgefahren knickt mich, ja vermutlich hast du auch da recht, aber hat man nicht manchmal eine zweite Chance verdient gerade wenn er mit dem kurz vor treffen im Stress ja auch nicht perfekt war. Er hätte ja von vornherein sagen können Freitag passt mir nicht da hab ich schon so viel.

Ach vergiss es, stimmt, auch da hat er mir erklärt wieso. Nur ich wollte es in meiner Bockigkeit und Träumerei so umbedingt. *beep* *beep* *beep*.
Gott wie recht du hast.
Kannst du nicht für ne Zeit mein Leben begleiten? Ich glaub ich wäre schon so viel weiter.

Ich würde ihn nur so schrecklich gerne einmal live sehen um zu schauen was da wirklich war. Denn ich bin eigentlich nicht so schlimm und eine liebenswerte, nette kleine Lady. Die wenn sie Vertrauen gefasst hat bedingungslos liebt und Verständnis für vieles hat.
@Blake88 ich Danke dir von Herzen!

08.07.2017 17:02 • #22


aquarius2
@Blake88

Ja, du bist ein Männerdolmetscher! Danke für die Lektion Mann-Frau Frau-Mann

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo ich bei den Lokalisten war. Da haben dich auch laufend Männer angetextet, man hat geschrieben, irgendwann telefoniert und irgendwann was ausgemacht, aaaber kurz vorher haben einige gekinffen. Ok, war damals ja noch nicht so wie heute.
Damals habe ich gesagt, kein Problem und weiter nichts. Wenn die Männer dann nicht von sich aus aktiv wurden kam von mir. nichts! Und wenn sie dann nach 10 oder mehr Tagen mal schrieben, telefonierten SMS schickten ein nettes, habe grad überhaupt keine Zeit für Dates. Heute sage ich gleich Leb Wohl.
Ich bin der Meinung, dass jeder ehrlich sein darf, so lange es wertschätzend ist.

08.07.2017 17:06 • #23


B
Naja fremde zu helfen ist oft einfacher als familie oder Freunde weil man da oft zu nah dran ist, natürlich kann er auch gelogen haben, dass werden wir nie wissen aber mal ehrlich? Lohnt es sich das jetzt noch zu wissen?

Nicht jeder ist gleich aber ich denke schon das es eben so in der Art abgelaufen ist und das beste ist das du es erkennst und daran arbeitest. Ich finde es aber auch wichtig das du über Fehler bei anderen hinwegsehen kannst, denn natürlich hättest du dir gewünscht das er schreibt nein ich will dich sehen aber wie gesagt im Stress ist man dann auch oft einfach froh wenn man Verständnis bekommt.

Auf deine Frage wieso er nicht gleich abgesagt hat, auch hier musst du dich fragen was passiert sein könnte, denn nicht alles ist planbar. Es kann ja sein das es ein Problem war das nicht aufgeschoben werden konnte oder er hat sich schlicht verrechnet, denn niemand ist perfekt.

Es kann sein das er dafür nur 2 Stunden eingeplant hat aber durch ein Fehler gab es Probleme und es dauerte länger, so was passiert wenn man aktiv ist. Ich weiß es ist hart und natürlich würde ich dir auch was anderes schreiben wenn es die Wahrheit wäre aber ich sehe die Situation nun einmal so und du anscheinend ja auch.

Mach dich jetzt aber nicht fertig, schau nach vorne und gehe einen neuen Weg, es sollte nicht sein und deswegen lieber jetzt abhaken und sich neu orientieren.

08.07.2017 17:12 • x 1 #24


Memyself
Zitat von Blake88:
Du folgst mir gerne nicht wahr? Im Gegensatz zu dir bin ich halt ehrlich, was bringt es dir hier immer auf nett zu machen? Das ist ein Forum und nur weil du denkst deine Ansichten sind gut, müssen sie es noch lange nicht sein.


Nö, ich habe erst später nachgesehen wer das geschrieben hat weil mich interessierte wie flach manche denken.

Zitat von Blake88:
So wie du durch die Welt gehst kann ich doch echt nicht ernst nehmen, als ob man auf Tinder keinen Hintergedanken hätte. Die meisten melden sich da an um S. zu haben und wem das nicht klar ist sollte sich selbst mal hinterfragen.


Nö war mir nicht klar das Tinder ne F... App ist, nun weiss ichs

Zitat von Blake88:
Ich schaue eine Frau an und weiß sofort ob ich mit der schlafen würde oder nicht, ist das verwerflich? In deiner Welt vielleicht aber wir leben im Jahr 2017 und nicht 1920 wo Mutti und vatti ein Date organisieren.


Nö ist nicht verwerflich, fängt aber mit primi an und hört mit tiv auf was ich davon denke.
Ähm, Nö, wir teilen die gleiche Welt, oder habe ich da was verpasst?

Zitat von Blake88:
Mich würde echt mal interessieren wie alt du bist?

Sei ein kluges Kerlchen und schau auf mein Profil

Aber egal, die TE und du ihr versteht euch, gleiche Wellenlänge.. prima weitermachen, ich bin dann raus.

08.07.2017 17:16 • x 1 #25


B
Ja genau so war es wie du schreibst, oder so hat er mir es erklärt.
Eins seiner Autos stand bei einem Kumpel in der Halle und musste fertig werden und sie haben den Fehler nicht gefunden..

Gott und als ich dann bockig war ist er gefahren und nein wir können uns jetzt treffen, wie lange brauchst du.

Gott der Arme, ich bin echt gestört. Wo ist das Erdloch. Ich hab's wirklich gründlich durchtrieben.

Ja ich sehe es genau so wie du. Danke. Deine Sicht hat mir wirklich die Augen geöffnet wie falsch ich reagiert habe und wie sch. es für ihn gewesen sein muss.

Traurig bin ich trotzdem. Denn ich bin doch nicht perfekt und das würde ich ihm gern erklären. Aber vermutlich wäre jede weitere Nachricht eine Nerverei zu viel.

Schade, von meinen Freunden hat leider keiner so eine Sichtweise wie du. Das bringt einen wirklich weiter.
Tausend Dank dir

08.07.2017 17:19 • x 1 #26


B
Zitat von aquarius2:
@Blake88

Ja, du bist ein Männerdolmetscher! Danke für die Lektion Mann-Frau Frau-Mann

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo ich bei den Lokalisten war. Da haben dich auch laufend Männer angetextet, man hat geschrieben, irgendwann telefoniert und irgendwann was ausgemacht, aaaber kurz vorher haben einige gekinffen. Ok, war damals ja noch nicht so wie heute.
Damals habe ich gesagt, kein Problem und weiter nichts. Wenn die Männer dann nicht von sich aus aktiv wurden kam von mir. nichts! Und wenn sie dann nach 10 oder mehr Tagen mal schrieben, telefonierten SMS schickten ein nettes, habe grad überhaupt keine Zeit für Dates. Heute sage ich gleich Leb Wohl.
Ich bin der Meinung, dass jeder ehrlich sein darf, so lange es wertschätzend ist.



Ich nehme das mal als Kompliment und reiche ein nach

Dieses Forum ist an sich gut aber es gibt leider zu viele Ja sagen hier, ist wie in der echten Welt und die meisten lesen ja anscheinend nicht einmal die Texte, sie schreiben oft das selbe und bei vielen muss man immer gleich jeden abschießen oder verlassen.

Sorry aber diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen und werde ich auch nie, denn man lebt oft Jahrzehnte mit einem Menschen zusammen und nur weil er ein Fehler macht will man sofort alles hinwerfen, da wundert es mich nicht das einige hier Single sind.

Es ist so typisch für unsere Gesellschaft immer alles gleich wegzuwerfen und für nix mehr zu kämpfen, denn lieber wegschmeißen und neu kaufen oder organisieren aber das macht nicht glücklich. Ich werde weiterhin meine Meinung sagen und hoffe damit wirklich auch mal eine andere Sicht beim TE oder der TE zu erreichen.

08.07.2017 17:21 • #27


B
Zitat von BlumeW:
Ja genau so war es wie du schreibst, oder so hat er mir es erklärt.
Eins seiner Autos stand bei einem Kumpel in der Halle und musste fertig werden und sie haben den Fehler nicht gefunden..

Gott und als ich dann bockig war ist er gefahren und nein wir können uns jetzt treffen, wie lange brauchst du.

Gott der Arme, ich bin echt gestört. Wo ist das Erdloch. Ich hab's wirklich gründlich durchtrieben.

Ja ich sehe es genau so wie du. Danke. Deine Sicht hat mir wirklich die Augen geöffnet wie falsch ich reagiert habe und wie sch. es für ihn gewesen sein muss.

Traurig bin ich trotzdem. Denn ich bin doch nicht perfekt und das würde ich ihm gern erklären. Aber vermutlich wäre jede weitere Nachricht eine Nerverei zu viel.

Schade, von meinen Freunden hat leider keiner so eine Sichtweise wie du. Das bringt einen wirklich weiter.
Tausend Dank dir


Mach jetzt aber nicht den Fehler und sich nur bei dir nach den Gründen, es gehören schon immer zwei dazu und gestört bist du schon mal gar nicht, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Es ist unglücklich gelaufen und daraus kann man lernen aber wie gesagt wenn beide Seiten ehrlich sind, dann kann es eigentlich gar nicht passieren das es solche Missverständnisse gibt.

Reflektieren ja, sich selbst erkennen ja, sich die alleinige Schuld geben? DEFINITIV NEIN! Er hätte auch schon schnallen können das du dir Zuspruch wünscht aber da war der Stress dazwischen und dann hat er wohl nicht drüber nachgedacht aber das passiert und dann wurde es immer schlimmer, ihr habt euch dann gegenseitig missverstanden usw..

Also bleib cool und Versuch dich neu aufzustellen, der nächste ist dann näher vor Ort und du hast eine neue Chance

08.07.2017 17:27 • x 1 #28


aquarius2
Zitat von Blake88:
Sorry aber diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen und werde ich auch nie, denn man lebt oft Jahrzehnte mit einem Menschen zusammen und nur weil er ein Fehler macht will man sofort alles hinwerfen, da wundert es mich nicht das einige hier Single sind.


Wegen einem Fehler finde ich das auch zu hart, aber meist kommt noch einiges dazu und nicht jeder schreibt hier alles was gewesen ist. Ich habe auch mal ein Thema gelesen, wo ich erst dachte, die Sorgen möchte ich haben, aber dann kam noch einiges hinterher und danach war ich schlauer und konnte mich in den anderen hineinversetzten.
Andere Themen wiederholen sich aber da ich im Moment alleine zu Hause bin und es hier wie aus Kübeln gießt und ich auch nicht die ganze Zeit die G20 Krawalle im Live Ticker verfolgen will lese ich hier und bespasse auch meine Katze, wenn sie mal wieder ein Hüngerchen auf Leckerlis hat oder hole mir selbst was kaltes zu trinken aus dem Kühlschrank. Momentan ist es eine nette Abwechslung hier.

08.07.2017 17:32 • x 1 #29


B
Danke Dir. Ich werde das alles Sacken lassen. Jetzt ne Runde mit meinem Hund drehen und mich dann für die Party fertig machen.
Bestimmt werde ich nochmal mich hier melden. Vielleicht darf ich ja Hoffen dass er sich noch mal meldet, eben weil er auch vielleicht nicht perfekt ist oder noch eigene Baustellen hat.
Wer weiss wer weiss.

Solche Leute wie du machen dieses Forum wirklich zu einem tollen Virtuellen Ort, nach dessen Besuch ich mich oft besser fühle und Sachen einfach besser verstehe.
Ich bin da auch wirklich deiner Meinung dass man ehrlich sein sollte und das man kämpfen muss und nicht immer alles weg werfen sollte weils grad blöd ist. Aber verstehe auch dass das in meiner Situation deplaziert wäre und ihn nur noch weiter nerven würde.

Du solltest dich selbständig machen..beim nächsten würde ich dir erstmal schreiben oder dich anrufen bevor ich wieder alles gründlich verkacke
@Blake88 vielen vielen Dank!

08.07.2017 17:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag