30

Er versetzt mich kurz vor dem Date - falsch reagiert?

B
Zitat von Memyself:

Nö, ich habe erst später nachgesehen wer das geschrieben hat weil mich interessierte wie flach manche denken.



Was ist daran primitiv? Das musst du mir jetzt mal erklären? Was ist wenn ich geschrieben hätte das ich sofort weiß das da eine anziehung besteht? Ich spreche es einfach aus, als ob sie wenn sie eine Frau sehen die ihnen gefällt nicht sofort an gemeinsame Zeit denken? Ich schreibe es so weil sie es anscheinend nicht kapieren.

S. ist eine Lebenseinstellung und etwas ganz besonderes, wenn dann der erste Eindruck stimmt ist alles gut, wenn sie aber den Mund aufmacht und Stroh dumm ist, dann kann die Frau auch wie eine göttin aussehen, deswegen Schlaf ich dann auch nicht mit ihr.

Am Anfang sieht man aber nur den Körper, es entsteht eine Begierde, man findet die Frau oder den Mann hinreißend, wer da nicht Bilder im Kopf hat oder sich vorstellen könnte mit dieser Person intim zu werden, der macht grundsätzlich etwas falsch.

Ich denke damit sollten wir es auch gut sein lassen aber mir ist klar das in ihrem Jahrgang alles etwas anders war oder besser sie brauchen es ausführlicher weil sie nicht mehr mit der heutigen Zeit gehen, da kommt schnell alles als primitiv rüber.

08.07.2017 16:39 • #31


B
Zitat von aquarius2:

Wegen einem Fehler finde ich das auch zu hart, aber meist kommt noch einiges dazu und nicht jeder schreibt hier alles was gewesen ist. Ich habe auch mal ein Thema gelesen, wo ich erst dachte, die Sorgen möchte ich haben, aber dann kam noch einiges hinterher und danach war ich schlauer und konnte mich in den anderen hineinversetzten.
Andere Themen wiederholen sich aber da ich im Moment alleine zu Hause bin und es hier wie aus Kübeln gießt und ich auch nicht die ganze Zeit die G20 Krawalle im Live Ticker verfolgen will lese ich hier und bespasse auch meine Katze, wenn sie mal wieder ein Hüngerchen auf Leckerlis hat oder hole mir selbst was kaltes zu trinken aus dem Kühlschrank. Momentan ist es eine nette Abwechslung hier.


Ja auch deswegen kann man einer 15 Jahre andauernden Ehe nicht einfach sagen schieß ihn in den Wind oder schmeiß ihn raus weil wir eben nur eine Sicht kennen, die des anderen ist für uns dunkel und wir wissen nix.

Trotzdem kommen einige hier an und schreiben sofort lass ihn fallen etc.. ich bin kein Freund davon weil die meisten wollen sich nur besser fühlen weil sie selbst verlassen wurden.

08.07.2017 16:45 • #32


A


Er versetzt mich kurz vor dem Date - falsch reagiert?

x 3


aquarius2
Zitat von Blake88:
Ja auch deswegen kann man einer 15 Jahre andauernden Ehe nicht einfach sagen schieß ihn in den Wind oder schmeiß ihn raus weil wir eben nur eine Sicht kennen, die des anderen ist für uns dunkel und wir wissen nix.


Sehe ich ähnlich, wenn da aber so Sachen wie Partner fährt seit x Jahren zweigleisig, körperliche Gewal oder eine Sucht kommt ist es manchmal das beste sofort zu gehen und sich erst mal zu trennen. Wenn an den Problemen von beiden Seiten gearbeitet wird, werden die sicher wieder zusammenkommen.

08.07.2017 16:47 • #33


B
Zitat von aquarius2:

Sehe ich ähnlich, wenn da aber so Sachen wie Partner fährt seit x Jahren zweigleisig, körperliche Gewal oder eine Sucht kommt ist es manchmal das beste sofort zu gehen und sich erst mal zu trennen. Wenn an den Problemen von beiden Seiten gearbeitet wird, werden die sicher wieder zusammenkommen.


Ja gut das sind deutliche Dinge aber es gibt Fälle wo nur der Verdacht besteht das etwas nicht stimmt und dann lese ich teilweise 10 antworten wo jeder gleich zum Ende der Beziehung rät und das ist echt lächerlich teilweise

08.07.2017 17:17 • #34


aquarius2
Zitat von Blake88:
Ja gut das sind deutliche Dinge aber es gibt Fälle wo nur der Verdacht besteht das etwas nicht stimmt und dann lese ich teilweise 10 antworten wo jeder gleich zum Ende der Beziehung rät und das ist echt lächerlich teilweise


Ich würde da eher Fragen stellen wie
*Meine Freundin ist immer so abweisend/mein Partner macht dauernd Überstunden, ich denke er/sie betrügt mich
-Wie kommst du darauf, dass er/sie fremdgeht?
*Mein Partner vernachlässigt mich.
-Hast du ihm/ihr mal gesagt, wie das bei dir angekommen ist?

08.07.2017 17:24 • #35


B
Es wäre egal gewesen wie ich mich verhalten hätte, ich hätte es nicht richtig machen können. Er ist zur Ex zurück.
Profilbild mit ihr.
Ehrlichkeit scheint heut zu Tage echt nichts mehr zu sein.
Hätte man doch sagen können. Weiss ich doch am besten wie schwer das mit dieser on off sch. ist.

10.07.2017 10:51 • x 1 #36


aquarius2
Also stimmte das mit dem Auto nicht? Ja, also ich habe mit Internetbekanntschaften maximal 1 Treffen Date müchte ich dazu nicht sagen ausgemacht, wenn es kurz vorher abgesagt wurde, keine 2. Chance!

11.07.2017 17:56 • #37


B
@aquarius
Ich weiss nicht ob es stimmte. Ich weiss durch sein Facebook Profil dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist.

Das Thema ist für mich durch. So viel Ehrlichkeit erwarte ich von jedem. Kann es ja selbst nachvollziehen. Bin auch oft genug zurück.

11.07.2017 18:16 • #38


aquarius2
Nein sowas aber auch. Mein Ex ist laut Facebook noch mit mir zusammen, unsere gemeinsamen Bilder sind alle noch drin. Ich habe keinen Facebookaccount aber seine Freunde haben mich mal drauf angesprochen, weil sie mich schon ewig nicht mehr gesehen haben. Eine Pärchen fragte mich, wann ich ihn denn in der Klinik besuchen komme es geht ihm ja soo schlecht.

12.07.2017 18:43 • #39


B
@aquarius2
Echt?! Noch alles bei Facebook drin?! Krass, seit wann seit ihr getrennt?!
Sofort würde ich es auch nicht raus nehmen. Da gibt es dann einfach zu viel getratsche. Ist es denn endgültig?!

Ja find ich auch komisch. Freitag wollte er noch umbedingt das Date mit mir, dann so komisch und dann Sonntag auf einmal das Bild bei FB. Frag mich auch in wie weit das Zukunft hat da, on off on er bei Tinder...naja ich weiss sollte mir egal sein...gefällt mir nur so selten mal einer und dann wars so nett mit ihm.

12.07.2017 18:48 • #40


aquarius2
Zitat von BlumeW:
Echt?! Noch alles bei Facebook drin?! Krass, seit wann seit ihr getrennt?!
Sofort würde ich es auch nicht raus nehmen. Da gibt es dann einfach zu viel getratsche. Ist es denn endgültig?!


Vor 6 Wochen bin ich gegangen, es sind einige Dinge vorgekommen, die ich so nicht hinnehmen konnte und wollte. Natürlich sind noch alle gemeinsamen Bilder drin. Ich bin zwar selbst nicht bei FB aber meine Freunde und seine Freunde haben es mir unabhängig voneinander gezeigt.

Er will die Trennung nicht, wollte sie nie, muß sich aber damit abfinden. Aber ein Fall wie bei dir, er verabredet sich, will es verschieben, du ärgerst dich und reagiert so. Da hattest du sicher ein Bauchgefühl, wetten?
Manchmal merkt man, wenn man verarscht wird und wetten der nächste Termin wäre auch abgesagt worden wenn er denn ausgemacht worden wäre?

Mein Ex hat sich ja auch mal da angemeldet, er war da noch verheiratet und suchte damals was für nebenbei. Er sagte Tinder ist wie All Inclusive in einem Hotel.
Das Buffet ist voller lecherer Sachen, du tust dir was auf den Teller, alles was dir schmecken könnte, ist der Teller voll sieht man noch viel mehr leckere Sachen, dann stellt man den Teller eben beiseite und nimmt sich die absoluten Sahnestückchen.
Naja, er hat da zwar viele Frauen kennen gelernt, aber auch ziemlich viele, die dann ziemlich gestört wirkten, Spielchen spielten oder ihn eben doch nicht rangelassen haben!
Wir haben uns im realen Leben kennengelernt, gabz klassisch an meinem Arbeitsplatz.

12.07.2017 19:49 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag