Blake88
Gast
Zitat von Memyself:
Nö, ich habe erst später nachgesehen wer das geschrieben hat weil mich interessierte wie flach manche denken.
Was ist daran primitiv? Das musst du mir jetzt mal erklären? Was ist wenn ich geschrieben hätte das ich sofort weiß das da eine anziehung besteht? Ich spreche es einfach aus, als ob sie wenn sie eine Frau sehen die ihnen gefällt nicht sofort an gemeinsame Zeit denken? Ich schreibe es so weil sie es anscheinend nicht kapieren.
Sex ist eine Lebenseinstellung und etwas ganz besonderes, wenn dann der erste Eindruck stimmt ist alles gut, wenn sie aber den Mund aufmacht und Stroh dumm ist, dann kann die Frau auch wie eine göttin aussehen, deswegen Schlaf ich dann auch nicht mit ihr.
Am Anfang sieht man aber nur den Körper, es entsteht eine Begierde, man findet die Frau oder den Mann hinreißend, wer da nicht Bilder im Kopf hat oder sich vorstellen könnte mit dieser Person intim zu werden, der macht grundsätzlich etwas falsch.
Ich denke damit sollten wir es auch gut sein lassen aber mir ist klar das in ihrem Jahrgang alles etwas anders war oder besser sie brauchen es ausführlicher weil sie nicht mehr mit der heutigen Zeit gehen, da kommt schnell alles als primitiv rüber.