scherbenherz
Mitglied
- Beiträge:
- 325
- Themen:
- 20
- Danke erhalten:
- 214
- Mitglied seit:
es ist ein doch tatsächlich eingetroffen, dass er sich hat blicken lassen. Er stand diese Woche unangemeldet vor meiner Tür und hat mir meine Sachen wieder gebracht. Jetzt bin ich noch verzweifelter als vorher.
Er hat mit mir geredet, mir mehr Gründe nennen können wieso es zur Trennung kam. Er sei der Ansicht wir seien vielleicht zu verschieden, . ihm wurde das alles in letzter Zeit zu viel ( Da er auch unter depressiven Verstimmungen leidet, hat das dazu beigetragen, dass für ihn die Trennung in dem Moment am Besten war ), . Es war alles sehr intensiv, wir sahen uns sehr oft. Er hat keine Neue, es war nicht wegen einer Neuen, er hatte nicht mal irgendwas mit anderen am Laufen. Für ihn war es absolut nicht leicht gewesen, deshalb ist er mir auch auf Instagram entfolgt. Er war sehr oft betrunken, . hat viel geweint.
Irgendwann habe ich ihm dann auch seine Sachen wieder gegeben, dabei hat er alles ganz langsam angeschaut, eingepackt, . es war nicht so, dass er sich beeilt und schnell wieder weg wollte, . Dabei meinte er auch mal: Er sei ein Idiot. Dann war irgendwann alles gepackt und dann meinte ich ob ich ihn noch ein letztes Mal umarmen dürfte, . das lies er zu, wir umarmten uns ganz lange. Als er dann gehen wollte, wollte ich das irgendwie nicht und meinte er kann ja noch hochkommen, irgendwann "brach" das Eis zwischen uns, . er ging noch eine Rauchen und ich lies ihm frei ob er dann hochkommen möchte oder nicht.
Er kam nochmal hoch. Ich machte ihm einen Tee, es war irgendwie ein schöner Moment, wir quatschten. Irgendwann wurde ich müde und fragte ob er noch etwas da bleiben könnte bis ich eingeschlafen wäre und dann gehen kann, . das tat er. Er hielt sich die ganze Zeit zurück. Irgendwann war ich im Halbschlaf und merkte wie er mir ganz sanft Küsschen auf die Stirn gab, da murmelte ich, dass ich ihn vermisst habe und er sagte, dass er das auch getan hat. Irgendwann küssten wir uns.
So kam es, dass er die Nacht blieb. Wir wurden zwar intim, dennoch kam es nicht zum S.
Am nächsten Tag musste er früh los, gab mir noch ein paar Küsse. Dann war er weg.
Ich war irgendwie positiv, wir wollten uns diesen Sonntag nochmal treffen, ob wir das tun weiß ich noch nicht, . Den ganzen Tag kam keine Nachricht. Irgendwann gestern schrieb ich ihm, dass ich total durcheinander bin. ( Ich hab doch noch ziemlich starke Gefühle . ) Und er schrieb, dass ich ihn durcheinander gemacht hätte. Wir sind also beide anscheinend durcheinander.
Ich fragte dann ob es okay sei wenn ich ihn anrufen könnte, wir telefonierten dann - dabei meinte er auch, dass er nicht weiß was das zwischen uns ist, . irgendwann fragte ich ihn dann ob das was mit uns werden könnte, . er meinte dann dass er nicht glaubt, dass das was zwischen uns werden könnte nochmal. Sein Bauchgefühl sagt ihm das und dass dieses Bauchgefühl eigentlich meistens recht hätte. Ich beließ es dabei. Ich glaube ihm verständlich genug, dass ich noch etwas für ihn empfinde, was ich ja auch sagte. Er gab mir Nasenküsschen und Stirnküsschen. und wieso er das dann getan hätte?.
Ich will ihn nicht aufgeben. Ich liebe ihn immer noch. Das letzte was ich schrieb war, dass ich mich für das Gespräch bedankte und dass es das leichter machte. Daraufhin kam nichts mehr von ihm.
Was kann ich denn jetzt machen? Ist es so hoffnungslos? Was kann ich denn jetzt machen? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir es schaffen könnten. Ich liebe ihn einfach so, so sehr und möchte jetzt einfach nichts falsch machen. Wenn ich ihn jetzt bedränge wäre das glaube ich am schlimmsten.
Bitte, bitte, bitte helft mir.