2

Er war mein Leben

K
Hallo,
heute habe auch ich erfahren, dass ich bereits seit 2 Jahren betrogen wurde. Niemals hätte ich meinem Fels in der Brandung DAS zugetraut. Wir sind seit über 25 Jahren zusammen gewesen. Bereits vor Weihnachten 2012 meinte er, er wolle dieses Jahr unbedingt allein in Urlaub fahren, was ich nicht verstehen konnte. Mit 70 könne er sich das einmal erlauben...... meinte er. Er wolle ja nur wandern. Als er zurückkam, hat er ein paar mal die Worte wir waren benutzt. Daraufhin habe ich ihm auf den Kopf zugesagt, dass da was ist. Er behauptet nun, er hätte sich ganz harmlos mit einem Ehepaar getroffen. Und er wüsste nicht, warum er mir das nicht vorher erzählt hätte und er hätte mich doch nicht betrogen... Ich habe meine Sachen gepackt und bin in meine (arbeitsmäßig bedingte) Zweitwohnung gezogen. Das war am letzten Wochenende. Er versuchte per Telefon und Mail mich wieder zurückzuholen - und ich habe tatsächlich beinahe über sowas nachgedacht. Heute hatte ich etwas Zeit zuviel und habe im Internet ein bisschen gegoogelt und siehe da, ich habe in einem Gedichtforum genau das gefunden, wonach ich gesucht hatte. Man hat sich nicht nur Liebesgedichte und Küsse online ausgetauscht, man hat sich auch zum Kaffe, zum Sekt und zu werweißwasnoch getroffen. Ich bin geschockt! Im Moment weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 25 Jahre! Einfach in die Tonne gekloppt!

11.06.2013 23:05 • #16


S
Zitat von sternmaedchen:
Hi sg,
leider leider klappt es bei mir mit dem ungewöhnlichen Urlaub nicht, meine freunde hätten mich mit auf Rucksack-Urlaub durch Asien genommen - das hätte ich super gefunden. Aber ich bekomme keinen Urlaub und meine Kollegin tauscht nicht mit mir. Das hätte mich bestimmt abgelenkt. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken einen Single-Urlaub zu buchen, vielleicht besser als gar nichts, oder? Vielleicht ist das auc hganz schlimm?

Hat jemand damit Erfahrung?

Das ist Super! Ich muss sagen ich war quasi alleine da..in der Gruppe kannte ich niemanden und es hat wirklich gut getan. Es gibt so viel leben außerhalb von der Welt um den ex und wenn man diese Einstellung erzwingen kann dann wird es auch viel besser. Als er mich verlassen hat Ende Februar dachte ich, dass ich sterbe. Und so ging es mir auch 2 Monate lang. Aber dann habe ich konstruktiv nachgedacht und es ist offensichtlich, dass diese Zustand nicht für immer anhält, also warum diese Zeitkluft nicht direkt verkleinern? Wenn du ihm etwas sagen willst, schreib es auf. Ich habe einen Brief geschrieben und ih nicht abgeschickt und es hat mir geholfen. Und Quatsch alle Freunde tot und irgendwann ist man von sich selber angekotzt. Nur man muss nach vorne schauen WOLLEN! Aber das geht wie gesagt am leichtesten durch Ablenkung. Reisen ist das beste! Mach den Urlaub alleine und für wird auch über die Situation vieles klarer denke ich.
Ich vermisse meinen ex höllisch, aber Life goes on. Man muss Leiden aber dieser Zustand darf nicht zu lange anhalten, weil man immer tiefer in das Trauerloch fällt und es wird schlimmer.
Mach dir WIRKLICH Gedanken, ob du dich bemitleiden willst oder ob du, eine gefühlvolle, schöne, fürsorgliche, begabte Frau sehr bald glücklich sein willst? Ich glaube die 2.Alternative ist besser. Leiden ist okay bis zum Zeitpunkt wo es zur Gewohnheit wird an den ex zu denken.
Also unternimm ggf. gezwungenermaßen etwas und mit einer positiven Einstellung !

11.06.2013 23:09 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag