63

Er weiß nicht, ob er eine Beziehung will

Heffalump

Heffalump


22083
32882
Zitat von Plentysweet:
weil dieses seriell monogam sein, die Unverbindlichkeit und Nicht- Festlege-ritis heutzutage ja schon Zeitgeist ist.

Kicher, das Spiel gibt es doch schon deutlich länger.

02.06.2022 05:28 • x 1 #31


Plentysweet

Plentysweet


13550
22038
Zitat von Jane_1:
Da gibt es jede Menge

Ja?
Zitat von Jane_1:
Muss nur beidseitig sein

Das ist dann die nächste oder eigentliche Hürde . Denn oft ist der Bindungswille eben unterschiedlich oder der Bindungsbegriff wird unterschiedlich ausgelegt.
Letztendlich fängt Bindung und Beziehung ja schon im kleinsten menschlichen Miteinander an. Das ist auch das was @DonaAmiga in einem anderen Thread schrieb.
Zitat von DonaAmiga:
Ich bin mir jedoch sicher, dass auch du den Begriff Zeitgeist hier nicht als ernstzunehmendes Argument für dich persönlich verwendet hast.

Dona, ich habe hier nicht, oder nur peripher von mir geredet.

02.06.2022 13:58 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag