Zitat von ttttt:Was hat er gesagt, was ihn an dir stört?
also in stört an mich, dass ich manchmal Sachen frage, wenn er genervt ist. und das ich alles ausdiskutieren muss und die Dinge nicht mal so stehen lassen kann. das ich manchmal etwas erwarte wie nette Sachen zu mir sagen und er möchte das nicht in dem Moment. ich bin ihm vielleicht zu romantisch. er weiss nicht warum ihn diese Dinge so gestört haben, obs am Stress oder Überforderung lag.
das mit dem Bindungsangst hat er gesagt er macht sich darüber Gedanken und kann schon sein. er hat dies nicht abgestritten.
der Umgang war heute Nachmittag eher locker und ich hab ihm auch gesagt, dass er mir gut getan hat, ihm dass alles so zu sagen.
ich werde es nacher herausfinden. und eben keine Worte mehr sondern Taten. Wahrscheinlich ist das einer meiner letzten Beiträge hier, mal schauen was nachher passiert. ich geb Bescheid. @Gwenwhyfar so weit kommt es schon nicht, sonst spendiere ich B. und Popcorn.
der Austausch hat mir gut getan und danke nochmals allen für die Antworten. es ist spannend zu lesen wie verschieden wir doch alle sind
ps. eine psychische Störung wie von einigen vermutet habe ich wirklich nicht, manchmal nur ein zu grosses Herz und gebe viel, dass ich halt wieder enttäuscht werde.