Alena-52
Gast
Zitat von Zauberformel:Aber wenn er weg ist und keinen Kontakt zu mir will, wie kann ich ihm dann zeigen, dass ich ganz viel ändern kann.
Wir haben uns mit 14 kennengelernt - da er sehr schüchtern war, habe ich halt vieles in die Hand genommen und das war wohl auch lange Zeit in Ordnung. Ich kann nur warten und an mir arbeiten - aber es macht mich verrückt, dass ich ihn nicht erreichen kann. Wenn wir wenigstens ab und zu Kontakt hätten, dann könnte er doch Veränderungen spüren.
du verhälst dich schon so von anfang an - hast alles an dich gerissen, ihn damit auch selbst nicht wachsen lassen - all das ist ihm sicher bewusst geworden - durch diese frau vielleicht sogar noch mehr - er spürt jetzt die unterschiede - wie es auch sein kann.
du wirst dich nicht von heute auf morgen verändern können - die inneren strukturen sind zu festgefahren.
du klammerst wieder - das er die kinder sehen kann läßt sich sicher regeln - sie sind ja keine babys mehr - sie könnten ihn besuchen oder er sie - an der haustür wartend - abholen.
auch für dich ist der abstand besser - kontakt würde dich nur noch tiefer aufwühlen und dich jedesmal zurückwerfen.
versuche selbst zu ruhe zu kommen und schaue jetzt nur auf dich und die kinder.
alles andere wird sich zeigen - wenn die zeit reif dafür ist.