4

Er will seine Freiheit zurück - wie damit umgehen

Z
Hallo, bin neu hier. Kenne mich in Chatrooms nicht aus, weiß nicht wie das geht. Mein Mann ist vor 14 Wochen ausgezogen - auf Zeit? Wir sind seit 23 Jahren verheiratet und seit fast 35 Jahren zusammen. Er sieht keine Zukunft für uns und will seine Freiheit wieder. ich halte es vor Kummer nicht aus. Auf einmal war alles schlecht, er will frei sein - bedingungslos! Was ist nur mit diesem Mann passiert? Es wäre toll, wenn mir jemand antworten würde - gehe ein vor Einsamkeit!

22.01.2012 20:05 • #1


U
Hallo Zauberformel,

schön, dass du es geschafft hast dich hier anzumelden.

Wir alle hier wissen, was du jetzt durchmachst..hast ja sicher schon einiges gelesen.

Hast du noch Kontakt zu deinem Mann?

Erzähl doch mal ein bisschen mehr..

GLG
Uli

22.01.2012 20:12 • #2


A


Er will seine Freiheit zurück - wie damit umgehen

x 3


H
Hallo Zauberformel, fühl dich erst einmal umarmt. Es ist schwierig, wenn der Partner plötzlich meint es ist alles schlecht, kenne das selber, bei mir war es Weihnachten nach 1,5 Jahren Ehe und über 19 Jahre zusammen.
Man versteht es nicht. Du brauchst es auch nicht zu verstehen, du must dich um dich selber kümmern, denn wer weiß was der Auslöser war. Tja, die Einsamkeit ist soeine Sache, sie überfällt einen, besonders wenn man solange zusammen war. Nimm sie an, und versuche sie zu deinem Freund zumachen.
Gib auf dich acht, versuche zu essen und zu schlafen, weiß das ist schwer, aber man kann auch vor Erschöpfung einschlafen (Z.B. wenn man viel weint).
Vielleicht hast du ja eine Freundin oder Familienmitglieder,die dir im Moment beistehen können.
In diesem Forum bist du sehr gut aufgehoben.
Hier wirst du ernstgenommen und bekommst Trost.
Schreibe weiter, wenn dir danach ist.

22.01.2012 20:15 • x 1 #3


Z
Danke für die Antwort. Habe noch nie gechattet. Hoffentlich gelingt mir eine Antwort.
Also, mein Mann blockt möglichst jeden Kontakt ab, will Zeit haben seine Gedanken zu ordnen etc.