15

Er will keine Beziehung mehr aber S.

D
Ja, da hat Joline recht. Zunächst solltest du das machen, was sie schreibt. Das ist wohl doch alles etwas zu viel für alle Beteiligten und letztlich bedeutet es auch Zwang oder Enttäuschung. Irgendwie ist das alles Chaos. Und was auch stimmt, dass ist wohl die S.-Geschichte insoweit, als dass auch hier alles besprochen werden kann. Schwierige Sache.

28.10.2016 13:02 • #16

G
So die Zeitabläufe sind nun geklärt aber das ist ja Vergangenheit und es nutzt ja nix wenn er dir nicht glaubt ---mal einen kurzen Einwand , zu Beginn hast du die Existenz des EM noch verschwiegen .....und du bist von einer Beziehung in die nächste gerutscht .

Das kannst du nicht beweisen , solange da keine Kamera 24/7 im Schlafzimmer stand . Nach dem S mit dem EM zu fragen geht auch nicht ! , aber es hat ihm auch keine Ruhe gelassen , daß da vlt doch noch was war .

Nun ist er also weg und stellt als Bedingung sich die Sache zu überlegen die Beweislast . Die kannst du nicht erbringen .
er sagt er liebt mich “ ...... vlt sagt er das aber er ist ja trotzdem weg . Als Partnerin möchte er dich nicht ( mehr ) , für Freundschaft plus reicht es aber aus .

[ wenn du das jetzt mitmachst , unterstützt du damit nur noch seine These , daß zwischen deinem ExEM und dir vlt doch noch was lief ]

Wie ist denn der aktuelle Stand heute bei euch ? Diskutiert ihr über die mögliche Art von Beziehung zwischen euch ?

28.10.2016 13:04 • #17

A

Er will keine Beziehung mehr aber S.

x 3

Perzellan
Danke Joline, du hast vollkommen recht. Meine oberste Prio sind meine Kinder.
Ich habe bei ihm auch das Gefühl, dass er selber nicht weiss was er will. Möchte mich nicht los lassen ich soll ihn nicht los lassen. Es ist echt eine schwierige Situation, da meine Gefühle einfach stark für diesen Trottel sind. Er war anfänglich ein sehr liebevoller Partner, bis dann die Fragen los gingen. Kam nicht wirklich damit zurecht anscheinend das ich verheiratet war. Ich weiss es nicht, er hat so viele Wiedersprüche. Heute will er keine Beziehung morgen lass uns sehen wie sich das entwickelt.
Ich kann einfach nicht los lassen, auch wenn ich sehe das es wahrscheinlich keinen Sinn macht.
Er ist schon ein Mann der eine feste Bindung möchte, hat er mir auch gesagt, er hat noch nie so geliebt wie mich. Es war alles gut bis zu einem Punkt. Ich denke es war alles viel zu schnell...zusammen ziehen mit den Kindern, Alles....

Ich hoffe ich finde die Kraft und kann los lassen

28.10.2016 13:04 • #18

G
Du musst die Kraft finden, ob du es momentan willst oder nicht. Denk an deine Kinder. Wenn sie, wie du schreibst, 1. Prio haben, dann gibt es keine Überlegungen. Kinder, Du = eigenes Leben = ohne Kerl = zur Ruhe kommen = Vergangenheit aufarbeiten = als Familie agieren.

Alles Gute.
Grace

28.10.2016 13:20 • #19

J
@ Perzellan
Ich denke auch dass das alles zu schnell ging. Ich war in einer langjährigen Beziehung und nachdem ich mich von ihm trennen MUSSTE (er ging andauernd fremd ) habe ich mich erstmal um mich gekümmert und um meine Kinder. Hört sich ganz einfach an, war aber wirklich schwierig für mich. Ich war 6 Jahre alleine, nicht weil ich musste, sondern weil ich wollte. Natürlich hatte ich Affären, aber die kamen mir nicht in mein Haus!
Heute bin ich seit 2 Jahren mit einem tollen Mann zusammen der mich liebt und schätzt (ich ihn natürlich ebenso), die Kinder sind erwachsen und nächstes Jahr ziehen mein Partner und ich zusammen. Aber ich brauchte einfach die Zeit um wieder zu mir selbst zu finden.

28.10.2016 13:24 • x 1 #20

Perzellan
Gracia, wir haben täglich Schreibkontakt. Es ist immer das selbe. Schauen wir mal wie es läuft, wie es sich entwickelt.
Heute hat er mir geschrieben, dass er eben nur eine F..Beziehung möchte, also nix festes. Dann aber die Vorderung nur er keinen anderen keine küsse ect...Er hat das versprechen abgelegt. Und lass uns schauen was kommt. Er wiederspricht sich in sehr vielen Dingen. Man was soll ich denn davon halten?

28.10.2016 13:27 • #21

D
Zitat von Perzellan:
Man was soll ich denn davon halten?

Er betrachtet Dich als Eigentum!
Lauf, so schnell Du kannst!

28.10.2016 13:33 • #22

J
Zitat von Perzellan:
Gracia, wir haben täglich Schreibkontakt. Es ist immer das selbe. Schauen wir mal wie es läuft, wie es sich entwickelt.
Heute hat er mir geschrieben, dass er eben nur eine F..Beziehung möchte, also nix festes. Dann aber die Vorderung nur er keinen anderen keine küsse ect...Er hat das versprechen abgelegt. Und lass uns schauen was kommt. Er wiederspricht sich in sehr vielen Dingen. Man was soll ich denn davon halten?

Ist das eine ernstgemeinte Frage?

28.10.2016 13:41 • #23

G
Zitat von Perzellan:
Heute hat er mir geschrieben, dass er eben nur eine F Beziehung möchte, also nix festes. Dann aber die Forderung nur er
keinen anderen
keine Küsse ect...

Er hat das Versprechen abgelegt

. Und lass uns schauen was kommt. Er wiederspricht sich in sehr vielen Dingen. Man was soll ich denn davon halten?

Kannst du dich bitte genauer ausdrücken ?
Er will nur eine F Beziehung .
Er fordert gleichzeitig , du sollst keinen anderen f*****
Er fordert gleichzeitig , du sollst keinen anderen küssen ( oder er will dich nicht küssen , beim F ? )

Was für ein Versprechen hat er denn abgelegt ? Das er sich genauso verhält und auch nur mit dir only for 6 ?

Lass uns schauen was kommt ....was soll da kommen deiner Meinung nach ? Ihr wohnt getrennt und keiner von euch beiden kann kontrollieren ob ihr euch an diese F Absprache haltet . Soll diese Vorgehensweise einer Vertrauensbildung dienen ?

Was du davon halten sollst ? ---- das habe ich dir schon gesagt ----- Nichts , du unterstützt mit deinem Einverständnis dazu nur seine Denke .

28.10.2016 13:49 • x 1 #24

Perzellan
Es ist echt verstrickt, er möchte mich auf der einen Seite festnageln habe ich das Gefühl. Es soll nur uns geben, nix nebenbei.
Aber keine Beziehung eben. Also bevor mir sowas passiert ist, hätte ich jedem geraten los zu lassen, aber jetzt stecke ich in der Situation und kann es nicht. Wir haben so eine intensive Zeit gehabt nicht nur s.., haben es beide als was Besonderes einzigartiges gesehen. Wollten uns viel Aufbauen, doch dann der knall...er geht und geht doch nicht. Wo ist denn da der Sinn? Ist er eifersüchtig und will mich halten auf die Art? Ist es doch liebe die er sich nicht eingestehen kann und will? Er ist so kühl geworden, kommt mir vor wie ein anderer Mensch.

28.10.2016 14:44 • #25

Eswirdbesser
Zitat von Perzellan:
Es ist nur so, dass er zugibt das er mich liebt und starke Gefühle hat nur kann er keine Beziehung führen weil er eben glaubt das ich noch was hatte mit meinen Ex-Mann. Wenn ich es ihm beweisen kann überdenkt er alles. Was natürlich nicht der fall war.

Dein Exmann hat ihm einen Brief geschrieben, er glaubt es immer noch nicht ...

Tja, sorry dann hat er halt Pech...

Und natürlich wird er dir was von Gefűhlen und Lieben blubbern...

Kennst du den Spruch
Wer f. will muss freundlich sein...

ich finde dieser Typ erpresst dich, weil du nix beweisen kannst, wenn er dir net vertraut...

Also spielt er dir den Ball zu...

Er manipuliert dich...

Was findest du an dem?

--

Edit Forenleitung: Bitte in diesem Thema explizit darauf achten, den Wortfilter nicht zu umgehen.

28.10.2016 15:06 • #26

Perzellan
Ich danke euch, habt mir doch ein wenig die Augen geöffnet..

28.10.2016 15:42 • #27

D
Zitat von Perzellan:
Ich danke euch, habt mir doch ein wenig die Augen geöffnet..

Was fehlt denn, damit beide Äuglein ganz aufgehen?

28.10.2016 15:43 • x 1 #28

Perzellan
deepdown, da muss das Herz noch mit machen.

28.10.2016 16:55 • #29

Eswirdbesser
Zitat von Perzellan:
deepdown, da muss das Herz noch mit machen.

Setz dich in deinem Herzen an erste Stelle, dann machst du es für dich

28.10.2016 17:00 • x 1 #30

A

x 4