Dabei
- 93172
Dabei
Gracia
Perzellan
Grace_99
Joline
Perzellan
deepdown
Zitat von Perzellan:Man was soll ich denn davon halten?
Jordis
Zitat von Perzellan:Gracia, wir haben täglich Schreibkontakt. Es ist immer das selbe. Schauen wir mal wie es läuft, wie es sich entwickelt.
Heute hat er mir geschrieben, dass er eben nur eine F..Beziehung möchte, also nix festes. Dann aber die Vorderung nur er keinen anderen keine küsse ect...Er hat das versprechen abgelegt. Und lass uns schauen was kommt. Er wiederspricht sich in sehr vielen Dingen. Man was soll ich denn davon halten?
Gracia
Zitat von Perzellan:Gracia, wir haben täglich Schreibkontakt. Es ist immer das selbe. Schauen wir mal wie es läuft, wie es sich entwickelt.
Heute hat er mir geschrieben, dass er eben nur eine F Beziehung möchte, also nix festes. Dann aber die Forderung nur er
keinen anderen
keine Küsse ect...
Er hat das Versprechen abgelegt
. Und lass uns schauen was kommt. Er wiederspricht sich in sehr vielen Dingen. Man was soll ich denn davon halten?
Perzellan
Eswirdbesser
Zitat von Perzellan:Es ist nur so, dass er zugibt das er mich liebt und starke Gefühle hat nur kann er keine Beziehung führen weil er eben glaubt das ich noch was hatte mit meinen Ex-Mann. Wenn ich es ihm beweisen kann überdenkt er alles. Was natürlich nicht der fall war.
Perzellan
deepdown
Zitat von Perzellan:Ich danke euch, habt mir doch ein wenig die Augen geöffnet..
Perzellan
Eswirdbesser
Zitat von Perzellan:deepdown, da muss das Herz noch mit machen.