G
Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Ja er will Exclusivität von dir , ohne Beziehung .
Klar ist er eifersüchtig , er will dich selber nicht , gönnt dich aber auch keinem anderen . So hindert er dich daran , mit der Sache abzuschließen und erstmal zur Ruhe zu kommen . Und dann wenn du bereit bist dir jmd anderen zu suchen .
Liebe die er sich nicht eingestehen kann , das ist wohl dein Wunsch , aner was willst du mit nem Mann der nicht zu der Liebe steht .
Ich sags nochmal :
Wenn du das machst , degradierst du dich selber in diese Position , daß man mit dir S haben kann , ohne mit dir in einer Beziehung zu sein .
Und das hast du doch bisher vehement geleugnet .
Also mach dich nicht unglaubwürdig und lehne dieses Freundschaftsding ab .
Doch das kannst du . Du kannst ihm sagen , daß du “ sowas “ nicht machst .
Klar ist er eifersüchtig , er will dich selber nicht , gönnt dich aber auch keinem anderen . So hindert er dich daran , mit der Sache abzuschließen und erstmal zur Ruhe zu kommen . Und dann wenn du bereit bist dir jmd anderen zu suchen .
Liebe die er sich nicht eingestehen kann , das ist wohl dein Wunsch , aner was willst du mit nem Mann der nicht zu der Liebe steht .
Ich sags nochmal :
Wenn du das machst , degradierst du dich selber in diese Position , daß man mit dir S haben kann , ohne mit dir in einer Beziehung zu sein .
Und das hast du doch bisher vehement geleugnet .
Also mach dich nicht unglaubwürdig und lehne dieses Freundschaftsding ab .
Zitat:aber jetzt stecke ich in der Situation und kann es nicht .
Doch das kannst du . Du kannst ihm sagen , daß du “ sowas “ nicht machst .