15

Er will keine Beziehung mehr aber S.

G
Ja er will Exclusivität von dir , ohne Beziehung .

Klar ist er eifersüchtig , er will dich selber nicht , gönnt dich aber auch keinem anderen . So hindert er dich daran , mit der Sache abzuschließen und erstmal zur Ruhe zu kommen . Und dann wenn du bereit bist dir jmd anderen zu suchen .

Liebe die er sich nicht eingestehen kann , das ist wohl dein Wunsch , aner was willst du mit nem Mann der nicht zu der Liebe steht .

Ich sags nochmal :
Wenn du das machst , degradierst du dich selber in diese Position , daß man mit dir S haben kann , ohne mit dir in einer Beziehung zu sein .

Und das hast du doch bisher vehement geleugnet .

Also mach dich nicht unglaubwürdig und lehne dieses Freundschaftsding ab .

Zitat:
aber jetzt stecke ich in der Situation und kann es nicht .

Doch das kannst du . Du kannst ihm sagen , daß du “ sowas “ nicht machst .

28.10.2016 17:43 • x 3 #31

J
Zitat von Gracia:
Ja er will Exclusivität von dir , ohne Beziehung .

Klar ist er eifersüchtig , er will dich selber nicht , gönnt dich aber auch keinem anderen . So hindert er dich daran , mit der Sache abzuschließen und erstmal zur Ruhe zu kommen . Und dann wenn du bereit bist dir jmd anderen zu suchen .

Liebe die er sich nicht eingestehen kann , das ist wohl dein Wunsch , aner was willst du mit nem Mann der nicht zu der Liebe steht .

Ich sags nochmal :
Wenn du das machst , degradierst du dich selber in diese Position , daß man mit dir S haben kann , ohne mit dir in einer Beziehung zu sein .

Und das hast du doch bisher vehement geleugnet .

Also mach dich nicht unglaubwürdig und lehne dieses Freundschaftsding ab .

Zitat:
aber jetzt stecke ich in der Situation und kann es nicht .

Doch das kannst du . Du kannst ihm sagen , daß du “ sowas “ nicht machst .

Danke Gracia, das sehe ich ganz genauso.

28.10.2016 17:48 • x 1 #32

A

Er will keine Beziehung mehr aber S.

x 3

A
Mein Gott, ich kann das nicht verstehen. Der Nann zieht im Februar aus und kurz danach wird ein eigentlich fremder den kinder vorgestellt.
Das ist fuer mein Geschmack viel zu frueh und verantwortungslos.

Der Typ hat dich schoen vorgeführt. Erst der Nette vorgaukeln und kaum da, faengt er an nach dem s6 zwischen dir und noch Mann zu fragen.

Der ist voller Minderwertigkeitskomplexe. Sonst waere es ihm egal.
Was ein Spinner, klar hättest du s6 miit ihm und sicher auch schoenen frueher.

Nicht auszudenken, wenn du den laenger un deinem leben gelassen haettest.. horror vorprogrammiert.
Wie kann Frau so jemand gut finden und wollen.

28.10.2016 19:47 • x 1 #33

Perzellan
Ihr lieben,
ich werde Stark sein und diesen Mann versuchen los zu lassen, er wird immer wieder davon anfangen. Er weiß nicht was er will und das ist für mich keine Basis. Es wird schwer werden die nächsten Tage Wochen vielleicht auch Monate, aber ich habe Euch an meiner Seite

29.10.2016 12:40 • #34

E
Zitat von Perzellan:
Es ist nur so, dass er zugibt das er mich liebt

Blabla..

und starke Gefühle hat nur kann er keine Beziehung führen weil er eben glaubt das ich noch was hatte mit meinen Ex-Mann.

Ausrede..Blabla

Wenn ich es ihm beweisen kann überdenkt er alles. Was natürlich nicht der fall war.

Eben..Blabla. .

Renne schnell weg. ENDE.

Was er will? Egal!

Du willst das nicht. Brauchst das nicht.
Fertig.

29.10.2016 12:44 • x 1 #35

Perzellan
Es ist egal was er will richtig, wenn er richtig Lieben würde, wäre ihm die Vergangenheit nicht so wichtig, er würde das jetzt genießen mit mir und in die Zukunft blicken.
Die Basis ist hier nicht gegeben, von daher werde ich meinen Weg gehen...Ohne ihn!

29.10.2016 13:11 • x 1 #36

E
Genau..zum Durchhalten sind wir hier für dixh alle da..
Also.
Hier schreiben ..
Stark werden..
Abhaken. .

29.10.2016 13:30 • x 2 #37