4

Er will keine Beziehung

L
mh nee irgendwie nicht. hast du meine bekommen?

25.08.2013 18:53 • #16


C
Deine hab ich bekommen, komisch

25.08.2013 18:55 • #17


A


Er will keine Beziehung

x 3


N
Dann reihe ich mich mal ein. Ich kann alles genauso unterstreichen. Kenne diese Aussagen. Es gab kein Happy-End. Und ich fürchte, bei Dir wird es auch so enden. Sie können einfach nicht anders. Sie haben Angst vor Ihren Gefühlen, Angst die Kontrolle zu verlieren. Leider... ich wünsche Dir, dass es bei Dir anders ausgeht und viel Kraft weiter zu machen!

26.08.2013 11:01 • #18


J
Hallo Die Damen,

ich les mir das hier gerade durch und muss sagen, ihr habt Recht und Unrecht.

Jaja, auch ich bin so einer wie B0rdi und dein inzwischen Verflossener und ja, ich kann diese Gedanken nachvollziehen.
Und ja, auch ich steckte schon in dieser Situation, dass etwas unverbindliches von ihrer Seite, sagen wir mal, auswucherte.

Und ja, das hätte sich noch ne Weile hinziehen können, bis es auf ihrer Seite nicht mehr gegangen wäre, aber ich hab es ihr- und mir zuliebe beendet.Und das diesmal nich aus egoistischen Gründen, denn der S. war super.

Ja, das Ergebnis wird immer das Gleiche bleiben, so eine Beziehung würde nie zustande kommen, aber eure Argumente, dass es alles nur Geschichten von der bösen Ex sind.........könnt ihr euch nicht mal vorstellen, dass es wirklich Männer gibt, die tief verletzt wurden und erst mit sich selbst klarkommen müssen? Wie werden richtige Männer denn zu bindungsängstlichen Individuen? Von alleine? Weil sie gerade nichts besseres vor haben? Weil sie merken, dass es auch ohne Frauen geht, aber irgendwie auch nicht?

Wenn ihr merkt, ihr habt so einen vor euch, dann lauft schnell weg und sucht euch einen, der schon weiter ist und doktort nicht an ihm rum. Es gibt genug andere und der Patient hätte die Zeit nutzen können, wieder er selbst zu werden.

Glaubt mir, es ist echt nicht einfach so ein Beziehungszombie zu sein und dauernd von weiblichen Reizen bombardiert zu werden.

Wenn so einer sagt, er möchte nur etwas unverbindliches und beide sind sich einig, dann ist es auch so und hat seine Gründe. Dann respektiert es und spielt nach den vereinbarten Regeln oder lasst es einfach.

Dir liebe Lotta kann ich nur sagen, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Vielleicht trefft ihr euch in ein paar Monaten/Jahren wieder und er hat seine Mitte wieder gefunden. Dann dürfte es auch was werden.

Danke für dieses Thema. So erfährt man mehr über alles und kann sich so seine Gedanken machen, wie es mit einem selbst besser wird.

Schönen Gruss
Jan

27.08.2013 11:06 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag