Hallo,
hab ne Weile überlegt ob ich hier schreiben soll aber ich versuche es mal.
Vor 5 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Von Anfang an war er mir sehr sympatisch. Hab mich auch relativ schnell verliebt.
Wegen seinem Job haben wir uns nicht so oft gesehen. Aber das ist ok für mich, weil er das gleich sagte. Doch dann sagte er, dass er keine Beziehung möchte mit mir nicht und mit anderen auch nicht. Seine letzten Beziehungen hätten es nicht verstanden, dass er soviel arbeitet und er sie nicht so oft sehen kann.
Irgendwann meinte er es gäbe noch einen Grund. Erzählte von Ex Freundinnnen die ihn verletzten. Er sagte mir immer wie süß ich doch wäre, das er mich ganz doll gern hat usw..... Ich dachte mir, ich geb ihm halt Zeit.
Letzte Woche habe ich im Internet ein Profil von ihm gefunden auf einer Singlebörse. Da war ich fertig erstmal. Ich wollte das klären und bat ihn um ein Gespräch. Er kam auch sofort. Er sagte dazu, das er da schon ewig angemeldet sei, jetzt nur noch zum Spaß dort ist und eh nicht mehr als 2 mal im Monat da rein geht.
Nun ich fragte ihn dann auch gleich warum er mit mir keine Beziehung will. Er fing dann an mir zu erklären wegen seiner Ex. Sie war wohl seine große Liebe, sie hat dann Schluss gemacht und ihn sehr verletzt. Was da noch genau war weiß ich nicht.
Jedenfalls meint er, er hätte Bindungsangt. Er bekommt schon Panik wenn er das Wort Beziehung hört. Und er fühlte sich von mir in die Ecke gedränkt.
Ich habe die ganze Zeit eigentlich gedacht, dass er Gefühle für mich hat. Es sah einfach alles danach aus. Er sagte nie ich liebe dich oder so. Aber wenn wir zusammen waren war es halt so. Er hat mir auch jeden Tag geschrieben, manchmal stundenlang. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass er das mit anderen Frauen auch macht.
Nun nach unserem Gespräch nein dabei fragte ich ihn, ob er den Gefühle für mich hätte oder verliebt wäre. Er sagte, das kann ich dir nicht sagen, ich weiß es nicht.
Gestern war er wieder bei mir. Er fing wieder mit dem Thema an. Wollte wissen warum ich mich in ihn verliebt hätte. Das er bei anderen Frauen sofort die Reißleine gezogen hat, als er das mitbekam. Aber warum bei mir nicht?
Dann sagte er mir, das er zwar Gefühle für mich hat mich aber nicht liebt. Wieso wusste er es den Abend nicht und jetzt weiß er es so genau. Und wieso hat er Gefühle für mich ist aber nicht verliebt?
Er meinte dann ich wäre aber so süß, das sagte er oft, mit mir könne man so gut reden, ich würde gut zuhören, ihm gefällt mein lächeln... Und dann so eine Frau wie dich findet man selten. Er hätte eine wie mich gar nicht verdient und der Mann, der mich mal bekommt kann sich glücklich schätzen. Warum sagt er sowas.
Ja und er weiß jetzt eh schon, weil es immer so war mit seinen letzten Freundinnen. Erst haben sie ihn gehasst, dann haben sie ihre große Liebe gefunden und geheiratet. Aber warum sollte ich ihn hassen? Ich liebe ihn doch.
Dann sagte er, dass es besser wäre den S. zu reduzieren bzw. gar nicht mehr. DAs er mich nicht weiter verletzen will und es nur noch schlimmer für mich werden würde. Etwas später dann.... aber ich habe die letzten Tage so sehr unsere Gespräche vermisst. Er konnte sich da nicht melden, also wir hatten in den Tagen kaum Kontakt.
Ca. eine Stunde später, also nein schon zwischendrin immer mal wieder legte er seinen Arm um mich. Dann bei mir als er gehen wollte, erst küsste er mich. Dann hat er mich in den Arm genommen, wie er es vorher noch nieeee gemacht hat, wenn er geht. Dann hat er mich wieder geküsst. Ich verstehe das alles nicht. Warum macht er das.....
Als er dann zuhause war hat er mir auch gleich wieder geschrieben. Könnt ihr mir helfen? Oder habt ihr eine Idee was mit ihm los sein kann. Oder was ich jetzt machen soll?
Eure verzweifelte Lotta
25.08.2013 10:31 •
#1