2

Er will keine Beziehung

M
Guten Morgen an alle,

ja das hab ich auch gedacht. Dass er sich bei der App angemeldet hat und wen kennenzulernen. Es kann aber natürlich auch genauso gut sein, dass er da nur nette Leute kennenlernen wollte. Ich kann ihm da ja keinen Strick draus drehen. Und die kleine Enttäuschung wird mich nicht umbringen.

Serafine, du hast auch Recht, wir kennen uns nicht gut und ich weiß nicht, warum er so denkt, wie er denkt. Ich bin eben davon ausgegangen, er sucht eine. Warum sonst hätte er sich anmelden sollen. aber wie oben geschrieben, hätte er auch einfach nur nette Leute suchen können. Das weiß ich natürlich nicht.
Ich habe entschieden, ihn nicht mehr zu treffen. Möchte mich nicht in ein Drama stürtzen, das ich jetzt verhindern kann indem ich den Kontakt unterbinde. Und noch fällt es mir leicht. Das muss ich nutzen, denke ich. Ich empfinde noch nicht viel/nichts für ihn aber da er von Typ her meins ist, würde sich das mit der zeit sicher ändern. Das möchte ich vermeiden.

Deswegen danke für eure vielen Worte!

LG
Merkur

06.03.2015 09:32 • #16


A
Hallo Merkur,
Ich habe in letzter Zeit auch so meine Erfahrung mit diesen APPs gemacht und festgestellt, dass Männer dort sehr viel häufiger, als Frauen, aus den unterschiedlichsten Gründen und eben nicht nur, weil sie eine Beziehung suchen, angemeldet sind.

Ich genieße das alles mittlerweile mit großer Vorsicht und frage schon vor einem Treffen, was der jenige sucht.
So erspart man sich schonmal Treffen,bei denen von vornherein klar ist, dass beide Parteien etwas völlig anderes suchen.

Auch wenn es dich verletzt hat muss man deinem Bekannten Joch anrechnen,dass er so offen und ehrlich zu dir war! Das ist Gold wert.
Die Wahrheit tut eben manchmal weh.
Aber es ist doch besser als belogen zu werden!
Vielleicht kannst du mit etwas Abstand ja doch eine Freundschaft eingehen.
Er scheint ein ehrlicher Mensch zu sein und so jemanden hat man doch gerne als Freund.

22.03.2015 22:04 • #17


S
Hallo Merkur,

wie ging es denn weiter mit Euch...?

LG
Suzannna

27.12.2015 18:51 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag