64

Er will mich ganz für sich / darf keine Freundin haben?

G
Ich würde diesen Typen nie, aber auch nie wieder an mich ran lassen.

Selbst im tiefsten Afghanistan hätte wahrscheinlich kein einziger Mann was dagegen, wenn seine Frau Freundinnen hat.

Bei diesem Typen hier würden glaube ich sogar die größten Psychopathen den Kopf darüber schütteln was für ein Psychopath dieser Typ ist.

10.08.2022 18:56 • x 2 #16


B
Ich kann leider auch nur wiederholen. Wir (also Frauen) haben uns dieses Recht der Freiheit lange Jahre über 2000 Jahre lang erkämpft. Also lass dir das bitte nicht von einem dahergelaufenen Internet-Idioten nehmen. Ist ja wirklich gruselig.

10.08.2022 19:01 • x 2 #17


A


Er will mich ganz für sich / darf keine Freundin haben?

x 3


I
Hoffentlich hast du ihm nicht schon deine Adresse gegeben... wer weiß wie weit sein Beschützermodus schon geht ...

10.08.2022 19:03 • x 1 #18


FloraVita
Zitat von Irrlicht:
Hoffentlich hast du ihm nicht schon deine Adresse gegeben... wer weiß wie weit sein Beschützermodus schon geht ...

Wohl eher Besitzmodus.

10.08.2022 19:04 • x 3 #19


B
@-Gina- Wohl eher respektlose Kagge. Was das bitte für Beschützermodus. Geht total an meinem Verständnis vorbei und ich kenne viele islamisch geprägte Menschen. Selbst die würden sich schämen ob dieser Respektlosigkeit einer Frau gegenüber.

10.08.2022 19:06 • #20


T
Zitat von Bahia84:
Was das bitte für Beschützermodus.

Gina schrieb Besitzmodus .

Und dieser komische Typ aus dem Internet verpackte das unter beschützen, dabei ist es nur die Unterdrückung der Frau.

Ich kenne leider auch viele islamisch geprägte junge Männer, die genau so denken...
Und das ist wahnsinnig schlimm.

10.08.2022 19:21 • #21


B
@TomatenAuge Schade, dass du diese Erfahrung hast. Ich kann eben nur sagen. Ich nicht. Fing sogar in meiner Kindheit an und zieht sich bis heute. Selbst mein Curry-Wurst-Mann (Türke ) Hat es letzt gemeint, als ich sagte: ah 6,50 Euro hab grad nur 6,00 klein, muss noch mal zur Bank. Egal-passt schon. Auch die Syrischen Mitarbeiter bei meinem Mann, rechte Hand und so, schämen sich für so ein Verhalten. Und aus meiner Kindheit, einmal gesagt: Ali, kannst deine Schwester nicht die Tüten schleppen lassen. Ali dann, ja, stimmt. Also das ist MIR wirklich weltfremd. Hat auch nix mit Religion zu tun so ne denke. Der kommt anscheinend aus ner crazy Familie der Mann hier. Aber ansonsten?

Letztlich ist es nicht die ethnisch-religiös geprägte Herkunft/Einfluss, sondern die soziale/familiäre Einfluss.

10.08.2022 19:33 • #22


T
@Bahia84

Ich sehe das ein wenig anders, aber das würde hier zu weit führen.

10.08.2022 19:48 • x 1 #23


L
Ich hab ihm meine Adresse selbstverständlich noch nicht gegeben aber durch das Internet weiß er natürlich in welcher Stadt ich wohne. Hört auf mir jetzt angst zu machen!
Ich mein wie kann man jemanden gehören denn man noch nie gesehen hat!? Ist mir alles ein Rätsel! Aber ich meine halt wenn ich ihn jetzt blockiere und er ist wirklich so drauf wie er sich gibt macht man dann eventuell nicht noch alles schlimmer ?

10.08.2022 20:23 • #24


Phasepunch
Willst du denn wirklich weiter Kontakt mit ihm, nur um es nicht schlimmer zu machen?
Das wäre der erste Schritt und die Richtung, in die er dich schubsen will.

10.08.2022 20:31 • x 1 #25


B
@LK3007 Quatsch, ist einfach nur ein armes Würtschen um es mal nett auszudrücken. Blockier die Nummer (komplett also auf Telefon), wenn du wirklich Angst vor einem Übergriff hast, lass dich beim Einwohnermeldeamt für etwaige Einsichten sperren. Dann kommt er nicht an dich ran. Er weiß letztlich nur in welcher Stadt du wohnst und solche Menschen, suchen sich gerne schnell andere Sollte das nicht so sein, Einstweilige Verfügung von Polizei, schreib ein Tagebuch, wann, wo wie er dir aufgelauert hat.

10.08.2022 20:32 • x 1 #26


H
Der Mann klingt ganz schön krank.
Alles blockieren.
Der will keine Partnerin auf Augenhöhe,der will ein Schosshündchen,an dem er sein fragiles Ego abarbeiten kann.

10.08.2022 20:44 • #27


Heike1307
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass grade die muslimischen Männer krasser sind, wenn sie schon lange ( oder immer ) in Deutschland sind. Irgendwie entwickeln die sich wieder zurück ins Mittelalter. Ich habe einige türkische Bekannte in der Türkei, die würden im Traum nicht so mit ihren Frauen umgehen.

11.08.2022 16:30 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag