LK3007
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Ich (Deutsch) hab vor ein paar wochen jemanden im Internet (Türke) kennengelernt, wir haben uns täglich hin und her geschrieben und wollten uns auch in der Zukunft treffen (ist nur wegen der Entfernung/Arbeit noch nicht möglich gewesen) vom Schreiben her war er wirklich sehr sehr sympathisch, ganz süße Nachrichten hat er mir geschrieben, bis zu diesem einem Tag.
Ich habe mit einer Freundin telefoniert was ich jeden Tag mache, da auch sie mehrere Kilometer von mir weg wohnt!
Dann schreibt er mir "Oh mann schon wieder?" meine Antwort darauf war "ja gewöhne dich besser daran 😉" und dann kamen so Nachrichten wie:
"Vergiss es, ich teile dich nicht"
"du wirst ab heute von mir beschützt"
"du wirst sehen rund um die Uhr"
"Ich meine es nicht immer gut, ja aber wenn es um dich geht schon"
"die soll sich schon mal ne andere freundin suchen"
hab darauf hin halt immer und immer wieder dagegen geredet, seine letzte Nachricht war dann
"Mir egal was du jetzt über mich denkst, das ändert meine Meinung über dich nicht"
Das war letzten Donnerstag, habe darauf nicht mehr geantwortet! ja was soll ich sagen? für mich ganz komische Nachrichten mit einer ganz komischen Stimmung zwischen uns, ich bin ganz ehrlich was soll ich machen? Ich vermisse ihn! Ja ich weiß das klingt blöd, ist aber leider so!
Oder soll ich es einfach lassen? denn er hat sich ja auch eine Woche nicht mehr gemeldet! Die Freundin von mir, meinte auch hinter jeder Aussage steckt auch ein bisschen Wahrheit!
Ich bin so hin und her gerissen!
Danke schon mal für eure Antworten!