64

Er will mich ganz für sich / darf keine Freundin haben?

L
Hallo zusammen

Ich (Deutsch) hab vor ein paar wochen jemanden im Internet (Türke) kennengelernt, wir haben uns täglich hin und her geschrieben und wollten uns auch in der Zukunft treffen (ist nur wegen der Entfernung/Arbeit noch nicht möglich gewesen) vom Schreiben her war er wirklich sehr sehr sympathisch, ganz süße Nachrichten hat er mir geschrieben, bis zu diesem einem Tag.
Ich habe mit einer Freundin telefoniert was ich jeden Tag mache, da auch sie mehrere Kilometer von mir weg wohnt!
Dann schreibt er mir Oh mann schon wieder? meine Antwort darauf war ja gewöhne dich besser daran und dann kamen so Nachrichten wie:
Vergiss es, ich teile dich nicht
du wirst ab heute von mir beschützt
du wirst sehen rund um die Uhr
Ich meine es nicht immer gut, ja aber wenn es um dich geht schon
die soll sich schon mal ne andere freundin suchen
hab darauf hin halt immer und immer wieder dagegen geredet, seine letzte Nachricht war dann
Mir egal was du jetzt über mich denkst, das ändert meine Meinung über dich nicht
Das war letzten Donnerstag, habe darauf nicht mehr geantwortet! ja was soll ich sagen? für mich ganz komische Nachrichten mit einer ganz komischen Stimmung zwischen uns, ich bin ganz ehrlich was soll ich machen? Ich vermisse ihn! Ja ich weiß das klingt blöd, ist aber leider so!
Oder soll ich es einfach lassen? denn er hat sich ja auch eine Woche nicht mehr gemeldet! Die Freundin von mir, meinte auch hinter jeder Aussage steckt auch ein bisschen Wahrheit!
Ich bin so hin und her gerissen!

Danke schon mal für eure Antworten!

10.08.2022 17:49 • #1


BlueApple
Ist das tatsächlich eine ernst gemeinte Frage, was du machen sollst?

10.08.2022 17:52 • x 10 #2


A


Er will mich ganz für sich / darf keine Freundin haben?

x 3


B
Zitat von LK3007:
Das war letzten Donnerstag, habe darauf nicht mehr geantwortet! ja was soll ich sagen?

Gut so, also ehrlich. Kann verstehen, dass dir das eventuell imponiert hat. Aber mal ganz ehrlich, sehr fragwürdig, dieser Mann, denn DICH sieht er nicht. Du bist dahingehend Objekt. Will auch nix über seine Herkunft damit sagen. Sind wirklich nur seine Aussagen. Bleib dabei. Ist echt schräg!

10.08.2022 17:54 • x 1 #3


MisterX
Ich kann die europäischen Frauen nicht verstehen, welche sich überhaupt auf die Gepflogenheiten aus dem Islam einlassen. Wenn er schon bei einer Freundin so reagiert, dann weißt du, was dir blüht, wenn du dich mit einem Mann triffst, mit ihm redest oder ihm davon erzählst, dass du einen Arbeitskollegen hast. Da fängst du dann schnell eine und das Kopftuch wird dir sowieso nahegelegt. Diese Männer sind im täglichen Konflikt zwischen dem Gedanken, alle europäischen Frauen sind Schl... und ach mal rannehmen würde ich sie. Ja, nicht alle aber eben doch viele der jungen muslimischen Männer. Komm mir hier bloß niemand mit der Aussage das ist wäre rassistisch. Es geht nicht um die Rasse sondern um die Religion und ich stehe dazu, dass ich die meisten Vorgaben aus dem Islam nicht mag.

Ich kann dir nur raten, auf Abstand zu gehen und ihn eine Frau aus seinem Kulturkreis halten lassen.

10.08.2022 18:03 • x 9 #4


L
Zitat von MisterX:
Ich kann die europäischen Frauen nicht verstehen, welche sich überhaupt auf die Gepflogenheiten aus dem Islam einlassen. Wenn er schon bei einer ...

Ja das hat meine freundin auch gesagt, lass es so wie es ist und fertig!
Wenn das jetzt schon so anfängt!

Also Nummer löschen?

10.08.2022 18:06 • x 7 #5


BlueApple
Zitat von LK3007:
Also Nummer löschen?

+ blockieren!

10.08.2022 18:06 • x 6 #6


G
Zitat von LK3007:
Also Nummer löschen?


Was meinst du mit Nummer löschen, hast du ihm etwa deine Handy Nummer gegeben? Ich dachte ihr schreibt über eine dating app

10.08.2022 18:13 • x 1 #7


X
@LK3007

Zitat von LK3007:
dann kamen so Nachrichten wie:
Vergiss es, ich teile dich nicht
du wirst ab heute von mir beschützt
du wirst sehen rund um die Uhr
Ich meine es nicht immer gut, ja aber wenn es um dich geht schon
die soll sich schon mal ne andere freundin suchen


Da wäre bei mir schon Schluss gewesen!

Das passt nicht,Punkt.
Ja natürlich Nummer löschen und nicht mehr schreiben.

10.08.2022 18:14 • x 2 #8


L
Zitat von Gracia:
Was meinst du mit Nummer löschen, hast du ihm etwa deine Handy Nummer gegeben? Ich dachte ihr schreibt über eine dating app

Ja wir haben erst über die Dating App geschrieben nach einer Zeit haben wir dann Handy Nummern ausgetauscht!

10.08.2022 18:15 • #9


tina1955
Zitat von LK3007:
Ja das hat meine freundin auch gesagt, lass es so wie es ist und fertig! Wenn das jetzt schon so anfängt! Also Nummer löschen?

Aber sofort und überall blockieren. Der Mann hat doch nicht alle Tassen im Schrank.
Das ist ein Psycho, der Dich zu seinem willenlosen Eigentum machen möchte.

10.08.2022 18:15 • x 9 #10


G
Zitat von LK3007:
Ja wir haben erst über die Dating App geschrieben nach einer Zeit haben wir dann Handy Nummern ausgetauscht!

Na super

Er meldet sich ja nicht mehr aber falls doch noch blockieren oder neue nummer

10.08.2022 18:19 • x 1 #11


T
Zitat von Gracia:
Na super Er meldet sich ja nicht mehr aber falls doch noch blockieren oder neue nummer

Nehee, sofort blockieren, so dass er sich gar nicht mehr melden kann.

10.08.2022 18:27 • x 1 #12


PizzaPeperoni
Ich würde auch empfehlen die Nummer zu löschen und zu blockieren. Eure "Mentalität" passt einfach nicht zusammen und wenn daraus was werden sollte, wird er versuchen dir deine normalen Freiheiten zu nehmen. Siehst ja jetzt schon, wenn sogar schon eine Freundin zu viel ist.

10.08.2022 18:28 • x 3 #13


W
Bitte lösch und blockier die Nummer!

Die süßen Worte sind nur solange süß bis du was machst was ihn nicht gefällt, wie schon Glas klar zu sehen ist wie er auf deine Freundin reagiert.

Umso tiefer du drin hängst umso schwerer wird es von ihm los zukommen.

LG Waggl

10.08.2022 18:54 • x 2 #14


FloraVita
Zitat von LK3007:
Die Freundin von mir, meinte auch hinter jeder Aussage steckt auch ein bisschen Wahrheit!

Wie ist das gemeint? Ich hoffe sie lebt nicht wirklich danach.

10.08.2022 18:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag