16

Er will mich glaube ich nicht mehr

L
Liebe Beatrice,

tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber scheint dich gut erzogen zu haben, der liebe Herr!

Dass er keinen Respekt vor dir hat, ist hier auch glaube ich nicht in Frage zu stellen! Offensichtlich ist während seiner Erziehung, der Respekt vor dir selbst auch irgendwo auf der Strecke geblieben!

Liebe hin oder her, aber wer mit sich so spielen lässt, darf sich nicht wundern, dass sie/er zum Schluss dasteht wie ein begossener Pudel.

Kann dir nur raten aus dem Sarg in den er dich ohnehin bereits gesteckt heraus zu klettern, denn offensichtlich greift er immer wieder nach der Schaufel und wenn erst mal Erde draufliegt, wird es ein seeehr mühsamer Weg und damit meine ich die resultierenden psychischen Probleme.

Alles Gute!
Leo

26.02.2016 17:54 • x 1 #16


Beatrice
Das ist schon richtig ich hab sogar sehr große Angst vor dem alleine sein , das Problem ist einfach das ich schon über 50 bin , krank und arm bin , welcher Mann steht da schon drauf ?

26.02.2016 21:49 • #17


A


Er will mich glaube ich nicht mehr

x 3


S
Hey Beatrice

Diese Beziehung bringt Dir doch nichts.
Reich musst Du nicht sein - Liebe hat mit materiellem nichts zu tun.
Eine Krankheit ist auch kein Hinderniss, dass Dich ein Mensch trotzdem lieben kann.

Aber halte Dich nicht an einem Menschen, der Dich nur noch runter zieht und ständig flieht, das wird Dich auch nicht glücklich machen und ist für Deine Gesundheit auch nicht gut.

26.02.2016 21:57 • #18


VictoriaSiempre
Um Dich mal aufzurütteln: Er will Dich doch ganz offensichtlich auch nicht! Er möchte nicht mit Dir reden, er möchte nicht mit Dir schlafen, wenn Du zu anstrengend wirst, dann haut er ab... Das ist keine Beziehung, was Du da hast!

Ich bin auch Ü50 - aber lieber bleibe ich auf ewig alleine, als dass ich mich so zum Fußabtreter machen lasse.

Putz mal Deine Krone und geh etwas selbstbewusster durch's Leben!

26.02.2016 22:01 • x 1 #19


Y
Zitat von Beatrice:
Das ist schon richtig ich hab sogar sehr große Angst vor dem alleine sein , das Problem ist einfach das ich schon über 50 bin , krank und arm bin , welcher Mann steht da schon drauf ?


na sag mal, dass ist aber keine gesunde Haltung für eine gleichberechtigte Partnerschaft!

26.02.2016 22:05 • #20


H
Hallo Beatrice,
wenn du solche Angst vor dem Alleinsein hast, dass du dich wie ein Fußabtreter behandeln lässt, dann geh zu ihm zurück.
Du hast zwar kein S. mit ihm , aber da gibt es nettes Spielzeug für den Eigengebrauch.

26.02.2016 22:13 • #21


Beatrice
Ja ganz toll , wenn das deine Meinung zu meinem Problem ist , Hope 26 ,für mich ist nicht einfach dann machs dir doch selber , dazu brauch ich ja keinen Mann ich versuche hier jedoch heraus zu finden was ich tun kann damit es künftig gut bei uns läuft und damit ist nicht nur das eine gemeint

26.02.2016 22:21 • #22


S
Beatrice.... Es gibt doch keinen Weg dass es mit ihm gut wird. Der einzige Rat- Kauf Dir nen Harry Potter Stab und zaubere den Charakter um von ihm....

Warst Du denn überhaupt mal glücklich mit ihm? Hat Dir das jemals so gereicht in dieser Beziehung?

26.02.2016 22:24 • #23


Y
Zitat von Beatrice:
Ja ganz toll , wenn das deine Meinung zu meinem Problem ist , Hope 26 ,für mich ist nicht einfach dann machs dir doch selber , dazu brauch ich ja keinen Mann ich versuche hier jedoch heraus zu finden was ich tun kann damit es künftig gut bei uns läuft und damit ist nicht nur das eine gemeint


ein erster Schritt wäre aus meiner Sicht, dass du die von ihm gewünschten vier Wochen Abstand respektierst.....es kann gut sein, dass er vielleicht so was wie Bedürftigkeit bei dir spürt und das ist halt überhaupt nicht S.y, im Gegenteil.....

26.02.2016 22:28 • #24


H
Beatrice,
das Eine hast du doch bemängelt in deinem anderen Thread, da hast du geglaubt ,dass er gleichgeschlechtlich ist.
Frag ihn doch einfach, was er an dir bemängelt. Dann könntest du dich ja so verhalten, dass die Beziehung läuft.
Denn er wird sich nicht verändern, warum auch. Du bist diejenige ,die von ihm abhängig ist.

26.02.2016 22:29 • #25


Beatrice
Na das sind ja super Aussichten

26.02.2016 22:35 • #26


S
Du sollst ja nicht aus dem Fenster schauen sondern die Raschläge hier mal ernst nehmen gg

26.02.2016 22:37 • #27


H
Zitat von Santo:
Du sollst ja nicht aus dem Fenster schauen sondern die Raschläge hier mal ernst nehmen gg

Santo,
ich liebe dich für deine Sprüche

26.02.2016 22:38 • #28


Y
Beatrice, warum hattet ihr so einen Zoff, der zu so einer heftigen Reaktion führte? War es wirklich so ein dramatischer Streit, oder wird er möglicherweise von ihm -nur- als Aufhänger benutzt, die Beziehung zu beenden?

26.02.2016 22:39 • #29


S
Getrau mich nicht zu grinsen, weils nicht angemessen ist aber ich machs heimlich. Lach

26.02.2016 22:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag