16

Er will mich glaube ich nicht mehr

L
Das ist schon richtig ich hab sogar sehr große Angst vor dem alleine sein , das Problem ist einfach das ich schon über 50 bin , krank und arm bin , welcher Mann steht da schon drauf ?

...ich befürchte Männer, die sich eine Frau mit nichtvorhandenem Selbstwertgefühl statt einem Hund zulegen, da ein Hund mehr Verantwortung bedeuten würde.

Und deine Argumente treffen auf eine Großzahl der Bevölkerung zu, aber ich gehe davon aus, dass dir das auch selbst bewusst ist.

26.02.2016 22:44 • #31


H
ausserdem kann die Frau den Haushalt machen, der Hund nicht....

26.02.2016 22:46 • #32


S
Nanu Beatrice, musste echt grinsen heute wegen Deiner knappen Antwort, aber wäre eigentlich nicht so angemessen.

Aber wenn Du wirklich eine Lösung für Dich suchst, dann solltest Dich schon mal Entscheiden, was Dein Ziel ist. ihn verändern wird kaum gehen....

@Hope26 Na ich lieb Dich doch auch für Deine Sprüche gg schlaf gut

@leonie85 Nachti schlaf gut

So hauen wir uns mal in die Träume. Gute Nacht alle

27.02.2016 03:18 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag