16

Er will mich glaube ich nicht mehr

Beatrice
Ja ich glaube mein Freund will mich nicht mehr ,wir sind nach nem sehr heftigen zwar nicht getrennt ,aber er will ne Auszeit und hat mir geschrieben ,das er definitive mich die nächsten 4 Wochen nicht sehen möchte ,ich will ihn aber sehen , und halte das auch nicht aus ! hat das mit uns überhaupt noch ne Chance , wenn er mich 4 Wochen alleine lassen will , liebt er mich dann überhaupt noch ? Wir leben nicht zusammen ! Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll !

25.02.2016 20:52 • #1


Y
Du solltest seinen Wunsch nach einer Pause respektieren....und nein, er will dich nicht alleine lassen, sondern möchte wissen, ob er dich vermisst.....danach werdet ihr sehen, ob ihr noch Gefühle füreinander habt.

25.02.2016 20:59 • x 1 #2


A


Er will mich glaube ich nicht mehr

x 3


S
Manchmal ist es sehr sinnvoll, eine Zeit etwas Distanz zu haben. Lieber mal ehrlich sagen, dass man gerne eine begrenzte Auszeit möchte um nachzudenken, sich klar zu werden und die Gefühle sortieren, als Menschen die einfach von Null Komma plötzlich alles beenden und verschwinden.

Vielleicht werden es ja auch nur 2 oder 3 Wochen sein. Vielleicht tut auch Dir die Zeit trotzdem gut bisschen nachzudenken in Ruhe?

25.02.2016 21:47 • x 1 #3


Sashimi
Sehe ich anders. Ablehnung kann niemals ein Mittel sein um Probleme zu lösen - im Gegenteil, man entfernt sich ja noch weiter. 4 Wochen jemanden nicht zu sehen zu wollen impliziert das selbe Gefühl wie eine Trennung. Ich empfehle konkret an dem Problem was für den Streit ausschlaggebend war, zu arbeiten und eine Lösung zu finden. Dann kann man immer noch über eine Pause reden. So aber ist es eine Einbahnstraße für einen Part.

25.02.2016 21:58 • x 3 #4


H
Wenn mir mein Freund sagen würde, er will mich 4 Wochen nicht sehen, wäre für mich die Beziehung zu Ende.
Schon allein mein Stolz würde es mir verbieten nochmal auf ihn zu zukommen.
Wie soll es auch funktionieren ? Nach 4 Wochen bei ihm vor der Tür stehen und ihm sagen; Hallo, hier bin ich wieder, die 4 Wochen sind vorbei ?

25.02.2016 22:04 • x 1 #5


S
^^ Vielleicht war der Streit zu heftig oder die Worte... Dann kanns halt schon mal passieren, dass jemandem das Fass überlief wenn zuvor schon einiges los war....Und man man dann erstmal Ruhe möchte....

Positiv isses nicht - aber das sind Streitereien solchen Ausmasses ja sowieso nie

25.02.2016 22:25 • x 1 #6


H
Okay Santo,
wenn man sagt, lass es für ein paar Tage gut sein und lass uns danach reden...
Aber 4 Wochen Funkstille bedeutet eher Beziehungsende

25.02.2016 22:40 • x 3 #7


K
Zitat von Beatrice:
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll !


Oje das tut mir leid für dich.. ist jetzt eine schlimme Zeit die du durchmachst..
drück dich erstmal.. hier bist du nicht allein mit deinen Sorgen..
tausch dich aus.. schreib soviel wie dir guttut..
Langsam wirst du wieder etwas ruhiger.. lenk dich ab.. tut Gutes für dich..
mach was mit Bewegung.. geh raus.. rede wenn möglich mit jemand..
du kannst im Moment nicht viel machen.. am besten versuchen den Fokus auf dich selbst lenken..
schreib alles was dir duch den Kopf geht auf.. damit verschaffst du dir Erleichterung..
ich habe geschrieben was das Zeug hielt..
Bewegung war für mich essentiell, jeden Tag eine Runde.. teilweise schlafwandlerisch..
damit konnte ich die Gedanken beruhigen und mich langsam wieder auf andere
Dinge konzentrieren.
es ist jetzt natürlich ein schwieriger Zustand.. aber du kannst wahrscheinlich nichts ändern
als versuchen es zu akzeptieren..
wünsche dir Kraft und Mut diese Zeit gut zu überstehen.

25.02.2016 22:43 • x 1 #8


S
@Hope26
Wenn er das ernst meinte dann ja. geb ich Dir recht. Aber es steht hier halt sehr wenig über die Gründe und das Ausmas. Evt hat er dass auch in der Hitze des Gefechtes gesagt....

Hab auch mal so n Blödsinn gesagt weil ich stinksauer war, obwohl ich davon nix halte, aber eben .. hier liest sich echt zuwenig raus.


Beatrice, magst uns mehr erzählen darüber?

25.02.2016 22:43 • x 1 #9


H
@Santo
wenn ich das Gefühl hätte, es war nur aus der Wut heraus- dann würde ich spätestens nach 2 Tagen mit den Worten : wir müssen ernsthaft reden- vor seiner Tür stehen.
Zumindest sollte alles was im Argen in der Beziehung liegt auf den Tisch kommen

25.02.2016 22:49 • x 1 #10


S
@Hope26

Ja das tat ich dann auch , aber erst nach 10 Tagen

Schauen wir mal, vielleicht werde mehr erfahren. Hart ist es auf jedenfall wenn sowas geschieht und klang auch sehr verzweifelt.

25.02.2016 22:52 • #11


S
Na ich habe jetzt mal die erstellten Threads durchgesehen von Beatrice, einmal ist er evt gleichgeschlechtlich, dann ist er Frauenverachtend, dann haut er immer wieder ab und Handy tagelang aus....

Sie schreibt sehr abwertend von ihm....

Glaub hier ist mehr Chaos als sonst was sorry.... Is ja ständig was los bei den zweien und ne Beziehung ist was anderes als hier geführt wird... ich bin aus dem Thread raus Das bringt eh nichts.

25.02.2016 23:10 • #12


Beatrice
Dank dir Hope 26 kann ja auch nichts für das Durcheinander , es ist halt so hab ihn wohl auch im Streit nicht gerade nett behandelt und ihm gesagt wie ich das alles sehe und da meinte er hält das er mich die nächsten 4 Wochen nicht mehr sehen will

25.02.2016 23:20 • #13


H
Hallo Beatrice,
warum willst du noch mit ihm zusammen sein.
Santo hat mich an den anderen Thread von dir erinnert- das ist das Problem wenn jemand für den gleichen Typen mehrere Threads aufmacht.
Wenn du ihm sagst, was dir nicht passt und die Reaktion ist, dass er dich rausschmeisst- dann bleibe doch bitte draussen!

25.02.2016 23:34 • #14


VictoriaSiempre
Es wäre einfacher, etwas zu Deiner Geschichte zu schreiben, Beatrice, wenn Du in EINEM Thread bleiben würdest. So bekommt man nur einzelne Fragmente mit.

In Deinen anderen Threads hast Du ja schon einiges zu Deiner Beziehung - die für mich keine ist! - geschrieben. Leg Dir mal selber die Karten und frag Dich, ob es Dir eigentlich um ihn geht oder ob Du einfach nur große Angst vorm Alleinesein hast. Ich lese nix liebevolles, was (für mich!) eine Partnerschaft ausmacht.

25.02.2016 23:42 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag