sunnie22
Gast
hab eine Kennenlernphase mit einem Jungen, bzw. hatte, denn ich denke, er will einfach nicht. Das Ganze trifft mich körperlich sehr. Ich ganz deutlich spüren, wie mein Herz klopft und mein Magen zieht sich zusammen, als würde ich mich jeden Moment übergeben. Weine auch so vor mich hin.
Mein Leben ist ein relatives Nichts. Keine besten Freunde, keine tollen Hobbys, keine großen Sorgen oder Verpflichtungen. Nicht schlecht, nicht gut, halt nichts.
Durch diesen Kontakt hatte ich seit Jahren (im Ernst) Glücksgefühle. Es ist nicht sein Problem, es ist meins, er hat keine Schuld, ich hab alle Schuld. Er ist mir nichts schuldig und ich muss zurück ins Nichts.
Er hat nicht den Kontakt abgebrochen, nur ich merke, dass er kein Interesse mehr hat. Hab ihm eben geschrieben, dass ich traurig bin, jmdn zum Reden bräuchte, nur, wenn er Zeit hat... hab mich damit wahrscheinlich schon total blamiert.
Was macht man, wenn man jung ist und unglücklich und man weiß, das Leben geht so weiter und man lebt wie in nem Käfig? Manchmal würde ich mein Leben gerne verschenken, an jemanden, der im Krieg lebt oder in Armut und damit was Gutes tun....
Versteht mich irgendwer?
Hallo .Du bist noch jung.Dein ganzes Leben steht Dir zu Füssen....Liebeskummer ist ein nicht angenehmes Gefühl..aber du bist 22......Du schaffst das.Lass Deine Gedanken sein.Das bringt Dich nicht weiter...Ich wünsch Dir viel Kraft. :