Saskia22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Zitat von trauer37:Mag sein, aber was ist denn eigentlich von IHM aus gekommen? Du schreibst tatsächlich so, als seist du immer diejenige, die aktiv war, die ihn gefragt hat. Ist von ihm überhaupt mal was gekommen? Das Interesse aneinander sollte schon auf beiden Seiten gleich vorhanden sein. Ich sag ja nicht, dass die Frau nicht den Anfang machen darf, aber ein bisschen Initiative sollte vom Mann schon kommen. Und das scheint ja nicht der Fall zu sein bei ihm. Daher würde ich an deiner Stelle versuchen, von ihm loszukommen; auch gedanklich.
Es war am Anfang der Affäre anders, da hatten wir viel Kontakt, haben uns oft gesehen. Er hat mir sehr viel geschrieben, von sich aus bei WhatsApp, was er so macht etc. Es war einfach zuviel Kontakt dafür dass es nur eine Affäre sein sollte, es hat mir zuviel Hoffnung gemacht, dass wir so intensiv Zeit zusammen verbracht haben. Es war einfach irgendwie anders als jetzt, er meint ich würde ihn in seiner jetzigen Verfassung eh nicht sehen wollen und sein Leben laufe total neben der Spur. Alles weitere will er ja persönlich klären