3

Er will mich nicht

Saskia22
Hallo,
ich versuche es kurz zu halten:
Ich habe Ende Mai eine Therapie in einer Tagesklinik begonnen und mich dort auf den ersten Blick verliebt. Nach der Therapiezeit habe ich ihn bei Facebook gefunden und eine Freundschaftsanfrage geschickt, wir schrieben dann bei WhatsApp und trafen uns dann ein paar Mal ohne das was passierte. Ich sagte ihm dann dass ich ihn mag, er sagte dann dass er mich auch mag und sehr sympathisch findet aber zur Zeit keine Beziehung möchte. Wir begannen eine Affäre, aber es war soviel mehr als S., ich hab mich total verrannt in der Sache, durch die ganzen Gespräche die wir geführt haben, stundenlang einfach in seinen Armen gelegen, es war einfach so schön. Ich schrieb ihm dass ich so gerne seine Freundin wäre und er antwortete mir darauf dass wir sowas nicht bei WhatsApp klären sollten, warum schrieb er dass wenn er mich doch nicht will? Nun habe ich ihn zuletzt am 7.9. gesehen, er ist danach umgezogen und es geht ihm seelisch nicht gut. Versuche sich zu treffen sagte er ab da er arbeiten musste, er sich nicht fühlt etc. Ich hab ihm mehrmals gebeten mir ehrlich zu sagen, wenn er mich nicht mehr sehen will, er weicht immer aus, genauso wie wenn es um Gefühle geht. Ich habe ihn vor ein paar Tagen geschrieben dass ich mit ihm reden möchte, er meinte darauf ja wir müssen uns mal treffen und fragte wann ich Zeit hätte, ich antworte ihn darauf und warte jetzt seit Tagen auf seine Antwort. Ich verstehe ihn einfach nicht, warum schreibt er nicht einfach Ich will keinen Kontakt mehr etc. , blockt mich. Ich leide sehr darunter, dass weiß er. Ich kann ihn aber nicht einfach blocken oder so damit abschließen ohne es von ihm gehört zu haben. Ich habe ihn jetzt so lange schon nicht gesehen, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen , weine andauernd, ich liebe diesen Mann einfach so sehr

23.10.2018 19:15 • #1

L
Er hat dir ja gesagt das er keine Beziehung möchte und durch deinen drängeln um bitten entfernt er sich immer weiter. Er will den Kontaktvielleichtnicht abbrechen aber es könnte sein das es sich schon zu viel nach Beziehung für ihn anfühlt.

23.10.2018 19:20 • #2

A

Er will mich nicht

x 3

Secura
Der Name deines Themas ist schon sehr Treffgenau gewählt .
Er sagt es dir nicht ins Gesicht bzw schreibt es nicht , weil er sich nicht traut .
Viele Menschen haben Probleme , andere abzuweisen und damit zu verletzen . Da eiern sie lieber ewig rum und halten einen hin

23.10.2018 19:23 • x 1 #3

Saskia22
Zitat von Secura:
Der Name deines Themas ist schon sehr Treffgenau gewählt .
Er sagt es dir nicht ins Gesicht bzw schreibt es nicht , weil er sich nicht traut .
Viele Menschen haben Probleme , andere abzuweisen und damit zu verletzen . Da eiern sie lieber ewig rum und halten einen hin

Aber das kann ihm doch egal sein wenn er mich eh nicht möchte, ob es mich verletzt, da bekommt er ja garnichts von mit, wenn er mich einfach blockt

23.10.2018 19:26 • #4

T
Mir kommt dein Posting so vor, als wenn es ein verliebter Teenager geschrieben hätte.
Der Mann zeigt dir eigentlich deutlich, dass er keine Beziehung mit dir will. Für mich liest sich das alles auch so, als wenn du wer weiß wie am drängeln wärst. Bedränge ihn nicht so, das bringt nichts, außer dass du ihn noch weiter von dir weg treibst. Lass ihn einfach mal eine Weile in Ruhe, FALLS er doch Sehnsucht verspüren sollte, wird er sich auch von sich aus melden. Aber es sieht nicht so aus, als hätte er großes Interesse an dir, damit solltest du dich abfinden und nicht einem Traum hinterherjagen.

23.10.2018 19:27 • x 1 #5

L
Ah er hat dich geblockt. Hab es überlesen.
Denke ihm fehlt der Mut es dir zu sagen das er nicht mehr will. (Nett ausgedrückt )

23.10.2018 19:30 • #6

Saskia22
Zitat von Lospollos:
Er hat dir ja gesagt das er keine Beziehung möchte und durch deinen drängeln um bitten entfernt er sich immer weiter. Er will den Kontaktvielleichtnicht abbrechen aber es könnte sein das es sich schon zu viel nach Beziehung für ihn anfühlt.

Dann verstehe ich nur nicht warum er mir dann schrieb dass sollten wir nicht über w.a. klären, als ich ihm schrieb dass ich gerne seine Freundin wäre. Da hatten wir schon länger was am laufen und er von Anfang an gesagt, er will keine Beziehung. Darauf kann er sich doch immer wieder berufen, tut er aber nicht, er sagt einfach nichts mehr direkt dazu

23.10.2018 19:31 • #7

T
Zitat von Saskia22:
Darauf kann er sich doch immer wieder berufen, tut er aber nicht, er sagt einfach nichts mehr direkt dazu

Wahrscheinlich will er sich nicht ständig wie eine Schallplatte, die einen Sprung hat, wiederholen müssen.

23.10.2018 19:32 • #8

Saskia22
Zitat von Lospollos:
Ah er hat dich geblockt. Hab es überlesen.
Denke ihm fehlt der Mut es dir zu sagen das er nicht mehr will. (Nett ausgedrückt )

Nein hat er nicht... ich rechne eigentlich schon länger damit, aber er tut es einfach nicht und ich kann es einfach nicht

23.10.2018 19:34 • #9

Vicky76
Hallo Saskia.........
Das tut mir so leid für dich.
Fühl dich gedrückt.......

23.10.2018 19:36 • x 1 #10

Saskia22
Zitat von trauer37:
Mir kommt dein Posting so vor, als wenn es ein verliebter Teenager geschrieben hätte.
Der Mann zeigt dir eigentlich deutlich, dass er keine Beziehung mit dir will. Für mich liest sich das alles auch so, als wenn du wer weiß wie am drängeln wärst. Bedränge ihn nicht so, das bringt nichts, außer dass du ihn noch weiter von dir weg treibst. Lass ihn einfach mal eine Weile in Ruhe, FALLS er doch Sehnsucht verspüren sollte, wird er sich auch von sich aus melden. Aber es sieht nicht so aus, als hätte er großes Interesse an dir, damit solltest du dich abfinden und nicht einem Traum hinterherjagen.

Wir haben eigentlich sehr wenig Kontakt, vielleicht 1 mal die Woche. Ach es tut einfach so verdammt weh...

23.10.2018 19:37 • #11

T
Zitat von Saskia22:
Wir haben eigentlich sehr wenig Kontakt, vielleicht 1 mal die Woche. Ach es tut einfach so verdammt weh...

Mag sein, aber was ist denn eigentlich von IHM aus gekommen? Du schreibst tatsächlich so, als seist du immer diejenige, die aktiv war, die ihn gefragt hat. Ist von ihm überhaupt mal was gekommen? Das Interesse aneinander sollte schon auf beiden Seiten gleich vorhanden sein. Ich sag ja nicht, dass die Frau nicht den Anfang machen darf, aber ein bisschen Initiative sollte vom Mann schon kommen. Und das scheint ja nicht der Fall zu sein bei ihm. Daher würde ich an deiner Stelle versuchen, von ihm loszukommen; auch gedanklich.

23.10.2018 19:41 • #12

Secura
Wir alle wissen wie weh sowas tut .
Aber die einzige Möglichkeit mit der du ihn kriegen könntest ist , dass du ihn los lässt.
Das ist hart , aber wer eine Affäre beginnt obwohl der andere sagt er will keine Beziehung , darf sich eigentlich nicht beschweren wenn es dann tatsächlich keine Beziehung gibt ... durch die Intimität vergrößert sich nur der Schmerz

23.10.2018 19:44 • #13

Saskia22
Er möchte das persönlich klären und nicht per WhatsApp, da aber ewig kein Treffen zustande kommt glaube ich langsam es wird nie dazu kommen und ich muss so damit abschließen

23.10.2018 19:45 • #14

L
Das es weh tut glaube ich dir. Aber du verrennst dich da in etwas.

23.10.2018 19:45 • #15

A

x 4