11

Er will nicht, dass ich einen anderen kennenlerne?

M
Zitat von Amy2008:
Nein das brauche ich nicht...ich weis das er mir nicht gut tut...

dann sei endlich konsequent. blockiere ihn, geh ihm aus den weg, kontaktiere ihn nicht mehr.
ein wenig liest du dich, als wenn du insgeheim dir immer noch eine beziehung mit ihm wünschst. das wird aber nix mehr. und achtung und respekt hat er schon lange nicht mehr vor dir. du bist ein spielball seiner launen. mehr nicht.

13.09.2017 15:50 • #16

H
Liebe Sonnenblume
aber sie will es ja. .
einerseits hat sie S. mit ihm und auf der anderen Seite soll er sie in Ruhe lassen
Passt alles nicht

13.09.2017 15:51 • #17

A

Er will nicht, dass ich einen anderen kennenlerne?

x 3

A
Ich hatte noch was mit ihm weil er sagte...ich sei seine und er erträgt es nicht und all das...und das gute zwei wochen her...und danach war er wieder so dreckig und darauf blockierte ich ihm...und jetzt am we...war ich in einem club und er wollte wieder einen auf die fresse hauen weil er die finger von mir lassen soll...sobald die das machen haut er auch ab...und grinst mir dreckig in die fresse...

13.09.2017 15:55 • #18

H
Ich würde mich nicht von einem Ex so behandeln lassen- warum rufst du nicht in so einer Situation die Polizei,
wenn du es selbst verbal nicht regeln kannst.
Normalerweise reicht eine klare Ansage bei solchen Typen !

13.09.2017 16:00 • #19

Kuraina
'türlich ist das unreif. Du bist fast 30 und deine Geschichte liest sich wie das schlechte Drehbuch vom RTL-Nachmittgsprogramm. Und DER Typ soll 'der Eine' sein? Deine Ansprüche sind nicht besonders hoch...

Was willst du denn mit einem Typ, der dich betrügt und jetzt seine neuen Freundin mit dir betrügt (du bist jetzt selbst die, mit der jemand betrogen wird, das merkst du schon, oder?) Der Kollege kennt keinen Anstand - du anscheinend aber auch nicht.

Und warum geht man denn in den Club, von dem man ganz genau weiß, dass der Ex da aufkreuzt, wenn es so schwierig ist? Anstatt einfach mal zuhause oder mit Freunden woanders hinzugehen?

Willst du jemanden, der dich betrügt, der nicht einsichtig ist, der nach dem(ebenfalls extrem unreifen) Prinzip Wie du mir,so ich dir handelt?
Oder willst du einen Mann, der hinter dir steht, ehrlich ist, sich entschuldigen und Entschuldigungen annehmen kann?

Auch: Ein Mensch, der dich liebt, missgönnt dir dein Glück nicht.
Meint, wenn du Schluss machst - und das mit sehr gutem Grund - sollte er, egal, wie verletzt er in seinem Stolz ist, es dir gönnen, wenn du eine neue Liebe findest.

13.09.2017 16:00 • x 1 #20

A
Eine Anzeige gab es schon vor 2 Monaten wo er handgreiflich geworden ist...und die letze vor einer Woche ...aber bringt auch nichts...

Verstehe nur sein handeln nicht...

13.09.2017 16:02 • #21

M
hast du eventuell die möglichkeit woanders hinzuziehen, also deinen wohnort zu wechseln? könnte es sich beruflich bei dir vereinbaren?

13.09.2017 16:04 • #22

H
Zitat von Amy2008:
Eine Anzeige gab es schon vor 2 Monaten wo er handgreiflich geworden ist...und die letze vor einer Woche ...aber bringt auch nichts...

Verstehe nur sein handeln nicht...

also gewalttätig ist er auch noch?
Und so einem heulst du hinterher

13.09.2017 16:09 • #23

S
Das kann sich kein Drehbuchautor besser ausdenken..
Du sorgst selbst dafür, dass es dir nicht besser geht.Gehst in die Clubs,wo er auch ist und holst dir deine Szene ab.Was gibt dir ein solches Verhalten,brauchst du sowas? Du könntest doch einfach woanders hingehen oder einfach mal zuhause bleiben. Du bist 29 Jahre alt, aber irgendwie kann ich es nicht glauben, weil du dich verhälst wie eine 15Jährige.
Es ist egal, welches durchgeknallte Motiv er hat,sich so zu verhalten..Du musst es doch nicht auch tun?!

13.09.2017 16:10 • #24

A
In dieswn club geht er normaler weise nicht !

Ihn wurde geschrieben das ich dort bin...

13.09.2017 16:12 • #25

H
Dann rufst du halt jedesmal die Polizei oder sagst dem Clubinhaber Bescheid, dass du belästigt wirst- wo ist das Problem ?

13.09.2017 16:14 • #26

VictoriaSiempre
Vor 2 Monaten eine Anzeige und vor 2 Wochen mit ihm ins Bett, dann wieder ne Anzeige. Himmel hilf!
Kein Wunder, dass unsere Gerichte überlastet sind, wenn Leute so einen Sch.eiß machen.

Wenn Du wolltest, dann könntest Du ihn einfach ignorieren. Willst Du aber offensichtlich nicht.

13.09.2017 16:14 • #27

unbel-Leberwurst
Zitat von Amy2008:

aber wie gesagt wenn er mich mit einem mann sieht heist es lass die finger von ihr, so lange ich lebe werde ich das immer zerstören

Und von so einem Geblubber lassen sich Deine Interessenten beeindrucken?

13.09.2017 16:18 • #28

K
Dir ist klar, dass andere in Deinem Alter Verantwortung für Kinder und Familie haben und ihr lauft Euch (absichtlich!) immer wieder in den gleichen Clubs über den Weg, um Euch gegenseitig zu belauern, weh zu tun und irgendetwas absurdes zu beweisen?

Das ist das, was hier als Kindergarten bezeichnet wird und Eurem Alter einfach nicht entspricht. Erwachsen ist, den anderen sein und seinen Weg gehen zu lassen. Du zeigst mit dem Finger auf ihn und das, was er angeblich alles Schlechtes tut, aber Du bist nicht besser. Es ist schädigend, die gleichen Locations aufzusuchen, es ist schädigend, ihn mit nach Hause zu nehmen. Du weißt das und machst es dennoch - wie ein Teenager, der in Sachen selbstschädigendes Verhalten keinerlei Horizont hat. Geh ihm aus den Weg, wenn Du Schluss gemacht hast und provoziere nicht ständig Treffen. Euer Reden scheint ja auch nichts zu bringen, wenn Ihr vehement dieses kindische so-lange-ich-lebe-Drama lebt.

Ich fürchte, das schmeichelt Dir, denn sonst würdest Du das gar nicht zulassen.

13.09.2017 16:32 • x 3 #29

A

x 4