Amy2008
Gast
was ich aber nicht zu lassen konnte weil es schon weh tat ihm da so zu sehen und das sie sich küssen. ich bat ihm mich in ruhe zu lassen. aber er drängte mich immer weiter in die Ecke. bis ich dann den club verlies. dauerte nicht lange kam er mir hinter her. er umarmte mich und sagte du weist garnicht wie sehr es mir weh tut ich liebe dich so sehr ich kann nicht ohne dich. aber konnte es nicht glauben. weil warum macht er gleich mit einer anderen rum?. er sahs dann auf mein bett völligst verzweifelt und ist dann gegangen. nächsten tag bin ich auf ihn zu. und er schickte mich weg und sagte das hat er alles in der nacht gesagt hat. sagte er aus wut. . naja ich konnte das nicht glauben und hab um ein.Gespräch gebeten er kam dann auch. und wir landenten im bett. kurz danach sagte er es war ein Fehler.
Ich hab dann noch mal alles probiert ihm vom.gegenteil zu überzeugen.(anruf . sms. wahtsapp. brief. )
auf mein brief reagierte er mit dem worten "was soll das mit dem brief". Ich schrieb nur tut mir leid. Danach völligste funkstille. ja ich bin wieder in den Club mit einem Kumpel. und er kam auch. dauerte keine 2 min ging er auf mein Kumpel zu und sagte "lass die finger von ihr". Er will mich doch nicht mehr. ! Naja streit und Stress gewesen. er sagte zu meinen kumpel so lange ich lebe bekommt kein mann diese Frau ich werde es immer wieder zerstören. ! Naja sind wir nach hause haben geredet. Sehr viel und ruhig. küssten uns. Und den rest könnt ihr euch denken. Naja danach ging er mit dem worten "such dir einen anständigen mann"
Mh hab nicht drauf reagiert. den nächsten tag schrieb er ob alles gut ist.
Ich antwortete. und dann fragte er ob sich mein kumpel noch mal gemeldet hat. aber darauf reagierte ich nicht.
Ein Tag später rief ich ihn an. unf wollte eine Erklärung was das alles soll. bin ich wieder Rückfällig geworden und gekämpft er sagte er will nicht mehr da kein vertrauen da ist. ich fragte ihm warum ich dann niemand anderen kennenlernen darf. er sagt. das ist so dafür gibt es keine erklärung. ja und dann.würde der Streit richtig abartig. beleidigungen die gehen gar nicht . beidseitig. aber nach dem ich mich beruhigt habe . hab ich ihn.angerufen und mich dafür entschuldigt.
Aber was soll ich davon halten. ? Mein bauchgefühl sagt er kommt zurück. aber mein kopf sagt das gegenteil. Aber ich verstehe das nicht. einmal so einmal so. In der.Beziehung sagte er immer. er wird niemanden mehr so lieben wie mich. und und. er will wie gesagt keine.Beziehung. aber rastet aus sobald ich jemand kennenlerne. Nun wechseln wir kein wort mehr miteinander. ich weis nicht mehr weiter. egal was er gemacht hat mein herz kann nicht los lassen. .