11

Er will nicht, dass ich einen anderen kennenlerne?

A
Hallo ich bin N. 29. Ich habe eine Trennung hinter mir. Jetzt sind es drei Wochen. Mh. ja. Ich habe mich getrennt weil mir es mein kopf und mein Gefühl sagte. aber kurz darauf fühlte es sich einfach sch. an. wie gesagt ich trennte mich. kurz darauf erfuhr ich das er in einer disco ist wo ich auch immer bin. er schaute wahrscheinlich ob ich da bin. ich hab ihn am nächsten tag darauf angeschrieben . entstanden Diskussion. ich hab gekämpft und er hat mal auf mein kämpfen reagiert und mal nicht. ich muss dazu sagen ich hatte so ein Gefühlschaos. ich war einmal lieb und kämpfte und im nächsten Moment war ich wütend. irgendwann sagte er zu mir ich soll es sein lassen er habe eine neue kennengelernt . oh. weia. gut ok. meine schwester nahm mich mit zum feiern. da war er auch wie ich mich gefühlt habe brauch ich glaube nicht sagen. er war tatsächlich mit seiner neuen da ich hab es ignoriert aber hab gemerkt er beobachtet mich. irgendwann ging er. war erleichtert. weil es tat schon weh. aber kurze zeit später kam er wieder aber alleine. und kam auf mich zu mit ein grinsen und umarmte mich.

was ich aber nicht zu lassen konnte weil es schon weh tat ihm da so zu sehen und das sie sich küssen. ich bat ihm mich in ruhe zu lassen. aber er drängte mich immer weiter in die Ecke. bis ich dann den club verlies. dauerte nicht lange kam er mir hinter her. er umarmte mich und sagte du weist garnicht wie sehr es mir weh tut ich liebe dich so sehr ich kann nicht ohne dich. aber konnte es nicht glauben. weil warum macht er gleich mit einer anderen rum?. er sahs dann auf mein bett völligst verzweifelt und ist dann gegangen. nächsten tag bin ich auf ihn zu. und er schickte mich weg und sagte das hat er alles in der nacht gesagt hat. sagte er aus wut. . naja ich konnte das nicht glauben und hab um ein.Gespräch gebeten er kam dann auch. und wir landenten im bett. kurz danach sagte er es war ein Fehler.

Ich hab dann noch mal alles probiert ihm vom.gegenteil zu überzeugen.(anruf . sms. wahtsapp. brief. )
auf mein brief reagierte er mit dem worten was soll das mit dem brief. Ich schrieb nur tut mir leid. Danach völligste funkstille. ja ich bin wieder in den Club mit einem Kumpel. und er kam auch. dauerte keine 2 min ging er auf mein Kumpel zu und sagte lass die finger von ihr. Er will mich doch nicht mehr. ! Naja streit und Stress gewesen. er sagte zu meinen kumpel so lange ich lebe bekommt kein mann diese Frau ich werde es immer wieder zerstören. ! Naja sind wir nach hause haben geredet. Sehr viel und ruhig. küssten uns. Und den rest könnt ihr euch denken. Naja danach ging er mit dem worten such dir einen anständigen mann
Mh hab nicht drauf reagiert. den nächsten tag schrieb er ob alles gut ist.

Ich antwortete. und dann fragte er ob sich mein kumpel noch mal gemeldet hat. aber darauf reagierte ich nicht.
Ein Tag später rief ich ihn an. unf wollte eine Erklärung was das alles soll. bin ich wieder Rückfällig geworden und gekämpft er sagte er will nicht mehr da kein vertrauen da ist. ich fragte ihm warum ich dann niemand anderen kennenlernen darf. er sagt. das ist so dafür gibt es keine erklärung. ja und dann.würde der Streit richtig abartig. beleidigungen die gehen gar nicht . beidseitig. aber nach dem ich mich beruhigt habe . hab ich ihn.angerufen und mich dafür entschuldigt.

Aber was soll ich davon halten. ? Mein bauchgefühl sagt er kommt zurück. aber mein kopf sagt das gegenteil. Aber ich verstehe das nicht. einmal so einmal so. In der.Beziehung sagte er immer. er wird niemanden mehr so lieben wie mich. und und. er will wie gesagt keine.Beziehung. aber rastet aus sobald ich jemand kennenlerne. Nun wechseln wir kein wort mehr miteinander. ich weis nicht mehr weiter. egal was er gemacht hat mein herz kann nicht los lassen. .

13.09.2017 13:53 • #1

H
Hilfe , das ist der reinste Kindergarten:
du machst Schluss- dann willst du ihn doch wieder,
er will dich nicht und kreuzt mit einer anderen auf
dann landet ihr im Bett und er sagt dir es ist ein Fehler
du triffst dich mit einem Freund und er verscheucht ihn und sagt du darfst keinen anderen haben,
kurz darauf sollst du dir einen anständigen Mann suchen
Habe ich das soweit richtig verstanden ?

13.09.2017 14:48 • x 2 #2

A

Er will nicht, dass ich einen anderen kennenlerne?

x 3

A
Jaaaa ich hab mich getrennt weil ich mich gegen meine familie stellen sollte...also gegen eine person...

Er will mich nicht mehr..aber sobald er mich mit jemanden sieht...macht er es kaputt...

13.09.2017 15:23 • #3

unbel-Leberwurst
Zitat von Amy2008:
Er will mich nicht mehr..aber sobald er mich mit jemanden sieht...macht er es kaputt...

Wo sich dann die Frage aufdrängt, wieso er die Macht hat, es kaputt zu machen?!

13.09.2017 15:27 • #4

H
Zitat von Amy2008:
Jaaaa ich hab mich getrennt weil ich mich gegen meine familie stellen sollte...also gegen eine person...

Wollte er, dass du dich gegen deine Familie stellst ?

13.09.2017 15:29 • #5

S
Wie alt seid ihr nochmal?

13.09.2017 15:30 • #6

A
Meine familie kommt mit ihm nicht zurecht...weil er mich schon betrogen hat...und die zwei jahre nicht ohne waren...
Er hat seine Fehler ich auch...

Er sagt er möchte keine Beziehung...aber wie gesagt wenn er mich mit einem mann sieht heist es lass die finger von ihr, so lange ich lebe werde ich das immer zerstören

13.09.2017 15:32 • #7

VictoriaSiempre
Was für ein unreifes Verhalten - von Euch beiden!

Du hast Dich von ihm getrennt, weil Du Deine Gründe dafür hattest. Wär vielleicht ganz gut, wenn Ihr Euch einfach mal aus dem Weg gehen und in Ruhe lassen würdet.

13.09.2017 15:34 • x 4 #8

A
Ich lasse.ihn...und melde mich nicht...aber er sucht ein immer wieder auf...er hat eine freundin...und kommt mir immer in die quere
Aber will keine Beziehung...ich verstehe das alles nicht...

Das ich mich trennte weis ich..
Aber indem moment fühlte es sich richtig an...aber danach nicht mehr...

13.09.2017 15:37 • #9

M
Zitat von Amy2008:
Aber indem moment fühlte es sich richtig an...aber danach nicht mehr..

brauchst du ständiges drama?

13.09.2017 15:39 • x 1 #10

L
Klingt ein bischen wie bei Unter uns

Nein im ernst jeder sollte sich mal 3-4 Tage zeit für sich nehmen und klar werden was er möchte und mit wem er es möchte,

13.09.2017 15:40 • #11

A
Nein das brauche ich nicht...ich weis das er mir nicht gut tut...
Ich er mich nicht verdient hat..

Aber mein herz begreift es nicht...
Und dann seine dinger die er abzieht...
Macht stress mit meinen Kumpel ich bin seine und soweiter...und sobald der typ weg ist...ist er auch weg und grinst

Ein paar tage zeit nehmen?
Er ist sich jaaa so sicher das er es nicht mehr will die trennung ist ja gute drei wochen her..

13.09.2017 15:43 • #12

H
So lange du noch mit ihm in die Kiste steigst bleibt es auch so.
Also er hat dich schonmal betrogen und jetzt betrügt er seine Freundin mit dir ?
Du scheinst sehr unreif zu sein für 29Jahre !

13.09.2017 15:44 • #13

S
@Lorel ..dachte ich mir auch!

Es klingt irgendwie alles unreif und überdreht,wie bei Teenagern. Ich würde mal ein paar Tage komplett alles vermeiden, was mit ihm zu tun hat.Kontaktsperre auf allen Kanälen. Weniger Drama,mehr Ruhe und Abstand. Durch die ständigen Konfrontationen kann sich doch nichts beruhigen.

13.09.2017 15:47 • #14

A
Hat nichts mit unreif zu tun...warum wird immer gleich sowas gesagt...
Es waren fast drei jahre Beziehung...und er war der eine...
Und er hat mir Hoffnung jedes mal gemacht...aber inzwischen hab ich es verstanden...Und gehe ihm ausm weg...aber er mir nicht...wie ich schon schrieb...ich hab ihn schon überall blockiert und alles...er sagt auch immer ich sei gestorben und und und...mich selber erreicht er nicht mehr...
Ob es nun tatsächlich seine Freundin ist weis ich nicht...einmal hies es...er wollte mir zeigen wie weh es tut...aber im nächsten moment sagt er...er hat Bedenken das ich das KAPUTT mache...was ich definitiv nicht mache...weil ich ziehe mir nicht die Schuhe an wie er.

13.09.2017 15:49 • #15

A

x 4