DasLeben
- 888
- 1238
DasLeben
nalea
Wurstmopped
Zitat von nalea:Ich finde es toll, dass er so gefühlvoll sparsam ist. Nicht erwa ins Hotel, nein, gleich in die eigene Wohnung. Ob er vorher die Bettwäsche ...
DasLeben
Zitat von nalea:Ich finde es toll, dass er so gefühlvoll sparsam ist. Nicht erwa ins Hotel, nein, gleich in die eigene Wohnung. Ob er vorher die Bettwäsche gewechseltund die Schlüpper der EF vom Wäscheständer genommen hat? So ein Herzchen wünschen wir uns doch alle, oder?
Zitat von Wurstmopped:Und die Schubladen voller Schokolade...
Wurstmopped
Zitat von DasLeben:Worüber Frau/ Mann sich so im Detail Gedanken macht... Aha...
DasLeben
Zitat von Wurstmopped:..bevor ich eine Frau spontan zu mir nach Hause eingeladen habe, habe ich immer darüber nachgedacht, ob ich meiner Herzkammerdame, den damals aktuellen Zustand meines Domizils wirklich antun sollte....
nalea
Wurstmopped
Zitat von DasLeben:Witzig dein Statement... Und trotzdem Themaverfehlung! Denn hier geht es ...
DasLeben
Zitat von Wurstmopped:Deine Interpretation
DasLeben
Zitat von nalea:Also wenn du bereit bist zu ertragen was du gerade seiner Frau antust, indem du in ihre Ehe einbrichst, dann mal los. - Karma ist bekanntlich nicht zart im Umgang. Und ein Betrüger ist meist hollistisch unterwegs Will sagen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er dich auch betrügt.
Debby
Zitat von Wurstmopped:Oder er ist halt ein erfahrener Affärengänger und glaubt zu wissen wie man das angeht
Debby
Zitat von Wurstmopped:Oder er ist halt ein erfahrener Affärengänger und glaubt zu wissen wie man das angeht
Hola15
DiesDasAnanas
Charming