65

Er will nur eine Affäre, oder?

D
@sumsi24
Man braucht meiner Meinung nach, nicht mal auf die Einzelheiten eingehen!
Denn, klare Sache!
Er ist verheiratet und klar will er eine Affäre, sein Spaß!
Und du weißt das innerlich auch!
Deine Entscheidung, ob du dich darauf einlassen möchtest/wirst!
Und, ob du dir nicht mehr Wert sein solltest als das, was er dir anbietet:
Eine klassische Affäre!

02.09.2025 16:13 • x 1 #16

N
Ich finde es toll, dass er so gefühlvoll sparsam ist. Nicht erwa ins Hotel, nein, gleich in die eigene Wohnung. Ob er vorher die Bettwäsche gewechseltund die Schlüpper der EF vom Wäscheständer genommen hat? So ein Herzchen wünschen wir uns doch alle, oder?

02.09.2025 16:18 • x 5 #17

A

Er will nur eine Affäre, oder?

x 3

Wurstmopped
Zitat von nalea:
Ich finde es toll, dass er so gefühlvoll sparsam ist. Nicht erwa ins Hotel, nein, gleich in die eigene Wohnung. Ob er vorher die Bettwäsche ...

Und die Schubladen voller Schokolade...

02.09.2025 16:19 • x 2 #18

D
Zitat von nalea:
Ich finde es toll, dass er so gefühlvoll sparsam ist. Nicht erwa ins Hotel, nein, gleich in die eigene Wohnung. Ob er vorher die Bettwäsche gewechseltund die Schlüpper der EF vom Wäscheständer genommen hat? So ein Herzchen wünschen wir uns doch alle, oder?

Zitat von Wurstmopped:
Und die Schubladen voller Schokolade...

Worüber Frau/ Mann sich so im Detail Gedanken macht...
Aha...

02.09.2025 16:24 • x 1 #19

Wurstmopped
Zitat von DasLeben:
Worüber Frau/ Mann sich so im Detail Gedanken macht... Aha...

...bevor ich eine Frau spontan zu mir nach Hause eingeladen habe, habe ich immer darüber nachgedacht, ob ich meiner Herzkammerdame, den damals aktuellen Zustand meines Domizils wirklich antun sollte....

02.09.2025 16:27 • x 3 #20

D
Zitat von Wurstmopped:
..bevor ich eine Frau spontan zu mir nach Hause eingeladen habe, habe ich immer darüber nachgedacht, ob ich meiner Herzkammerdame, den damals aktuellen Zustand meines Domizils wirklich antun sollte....

Witzig dein Statement...
Und trotzdem Themaverfehlung!
Denn hier geht es möglicherweise um einen Affären Beginn!

02.09.2025 16:34 • #21

N
@DasLeben

Also wenn du bereit bist zu ertragen was du gerade seiner Frau antust, indem du in ihre Ehe einbrichst, dann mal los. - Karma ist bekanntlich nicht zart im Umgang. Und ein Betrüger ist meist hollistisch unterwegs Will sagen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er dich auch betrügt.

02.09.2025 16:45 • #22

Wurstmopped
Zitat von DasLeben:
Witzig dein Statement... Und trotzdem Themaverfehlung! Denn hier geht es ...

Deine Interpretation
....denkt er wirklich, die Hochzeitsbilder an der Wand würden die TE nicht irritieren?

02.09.2025 16:46 • x 2 #23

D
Zitat von Wurstmopped:
Deine Interpretation

Touche

02.09.2025 16:47 • #24

D
Zitat von nalea:
Also wenn du bereit bist zu ertragen was du gerade seiner Frau antust, indem du in ihre Ehe einbrichst, dann mal los. - Karma ist bekanntlich nicht zart im Umgang. Und ein Betrüger ist meist hollistisch unterwegs Will sagen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er dich auch betrügt.

Ich verstehe gerade dein Statement nicht, der an mich gerichtet ist!
Ich bin doch nicht die TE.
Ich habe lediglich meine Meinung zu ihrer Frage beantwortet!
Wo bin ich denn hier reingerutscht, ungewollt?

Aber, dieses Statement kannst du gerne der TE schreiben, denn das sehe ich 100% genauso!

02.09.2025 16:53 • x 1 #25

D
Zitat von Wurstmopped:
Oder er ist halt ein erfahrener Affärengänger und glaubt zu wissen wie man das angeht

Das ein Mann, eine bedürftige Frau, Meilen weit gegen den Wind riechen kann ist mir klar .

Wir sind immer auf der Suche nach uns selbst, der/die uns spiegeln kann …Ich sehe Dich …das findet natürlich auf einer tieferen Ebene statt…auf der Oberfläche kommt es im S. Form daher..

02.09.2025 16:57 • x 2 #26

D
Zitat von Wurstmopped:
Oder er ist halt ein erfahrener Affärengänger und glaubt zu wissen wie man das angeht

Das kann schon sein …das war im meinem Fall, wo ich mich nicht vollends eingelassen habe der Fall.

Er suchte den Mann in sich oder sagen mal die männliche Energie in sich …das kann ich ihm so in der Situation nicht geben oder erkennen …Ich bin selbst als Frau bei einer Affäre nicht in meiner Mitte.

02.09.2025 17:05 • x 1 #27

Hola15
Bahh… das typisch schmierige in- was- rein- Gerede von den tausenden verheirateten Möchtegern-Casanovas da draußen.

Ich glaube dir wird nur deshalb nicht speiübel weil du ihn vorher schon gut fandest.

02.09.2025 17:18 • x 2 #28

DiesDasAnanas
Kurz und knackig: JA! Er möchte nur eine Affäre.

02.09.2025 17:19 • x 2 #29

Charming
OT

Optimismus rückwärts gelesen

SUMSI mit Po

03.09.2025 18:34 • x 2 #30

A

x 4