Zitat von SailorJupiter: Dass er mir anfangs Interesse vorgeheuchelt hat,
Zitat von SailorJupiter: Als es zum ersten Treffen kam, wurde mir allerdings schnell klar, dass der Mann charakterlich nicht zu mir passte und er face-to-face doch anders war als beim Schreiben
Hast du ihm nach diesem ersten Treffen nicht auch was vorgeheuchelt?
Zitat von SailorJupiter: Er gab mir einfach ein gutes Gefühl und ich habe mich jedes Mal riesig gefreut, wenn er geschrieben hatte - obwohl ich innerlich ja schon wusste, dass wir charakterlich gar nicht zueinander passen.
Okay. Das gute Gefühl und die Freude hast du gerne
"mitgenommen". Wie erklärst du dir diese
riesige Freude, über ein paar nette Worte von einem Mann, der laut deiner Aussage "sein Leben nicht im Griff hat"?
Zitat von SailorJupiter: Nach dem 3. Date habe ich zum Glück gemerkt, dass das so nichts für mich ist
Siehe dein Eindruck beim 1. Treffen.
Zitat von SailorJupiter: Mir fehlt seine Nähe und ich ärgere mich, dass ich auf so einen Mann hereingefallen bin.
Was fehlt dir genau? Der S. mit ihm? Auf was bist du hereingefallen? Stand in seinem Datingprofil, dass er ausschließlich
die Frau fürs Leben sucht, Verlobung nach dem 1. Treffen nicht ausgeschlossen? Garantierte Übernachtung beim ersten S.?
Zitat von SailorJupiter: Denn ein Mann, der eine Frau ernsthaft kennenlernen möchte, der geht doch liebend gerne mit ihr Schlittschuhlaufen
Schräge Einstellung. Ich finde Schlittschuhlaufen auch als Frau doof. Vielleicht würde ich bei Keanu Reeves eine Ausnahme machen
🤔 ?
Zitat von SailorJupiter: Trotzdem bin ich verletzt, weil ich mich in ihm getäuscht habe.
Das klingt doch schon viel ehrlicher als " er hat mir was vorgeheuchelt"!
👍 Du hast dir anderes Verhalten von ihm
erhofft und nicht bekommen. Das passiert doch fast täglich und überall (Familie, Kollegen, Freunde...). Du kommst drüber weg, versprochen
😉