3

Er will nur noch eine Freundschaft - ich kann das nicht

K
Zitat von maria1107:
jetzt versucht er mich auch noch eifersüchtig zu machen.was will er damit bezwecken bzw. was hat er davon

maria, frag' Dich doch nicht, was ER damit bezwecken will und was ER davon hat... Das taugt DIR gar nichts; er hat Dir klar übermittelt, dass er nicht Dich will, sondern eine andere... klar tut das saumässig weh! (frag' mich mal, bin in der selben Situation, und die meisten anderen hier wohl auch...).Aber aus eigener Erfahrung möchte ich Dir sagen, je eher Du das begreifst und verinnerlichst, dass Du ihn nicht interessierst (und vermutlich nur ein nettes Abenteuer für ihn warst, so wie sich das liest), desto eher wird es Dir zumindest ein KLEINES bischen besser gehen... wir Verlassenen haben ja gar keine andere Wahl als es zu akzeptieren... und je eher Du es tust, desto besser ist es meiner Meinung nach für Deine Seele...

11.06.2012 22:31 • #16

M
ja ich werde es wohl nie kapieren
wenn ich bloß schon drüber hinweg wär

12.06.2012 06:41 • #17

A

Er will nur noch eine Freundschaft - ich kann das nicht

x 3

S
Hallo,

also aus eigener Erfahrung weiß ich, das man ncihts mit Kollegen anfangen sollte! Zumindest nicht wenn man sich stehts über den Weg läuft. Naja finde es schon recht merkwürdig, dass er ncoh mit seiner Ex in den Urlaub fährt. Da frage ich mcih, ob er wirklich ehrlich zu dir war!? Denn wenn ex dann ist es dann fahre ich entweder alleine in den Urlaub oder mit freunden aber nicht mit der Ftrau von der ich mcih eigentlich trennen will! Klingt so als ob die Fronten bei den beiden noch nciht geklärt sind. An deiner stelle würde ich die Finger von dem Herren lassen so weh es auch tut!

12.06.2012 08:01 • #18

M
ja habe mir immer gesagt das ich nie was mit jemanden anfangen möchte von der arbeit aber dann ist es passiert und nun steh ich da

12.06.2012 10:59 • #19

A
Liebe Maria,

es tut mir sehr leid liebe Maria, ich habe deine Geschichte hier mitgelesen und muß dir dazu jetzt auch schreiben und dir dringenden Rat ans Herz legen:
VERGISS DIESEN MANN!
Streiche ihn aus deinem Leben. Sieh dich nach einem wirklichen Partner für dich um. Einen, der es ernst mit dir meint! Dieser von dir Beschriebene ist es sicher nicht!

Ich kann aus eigener bitterer Erfahrung nur bestätigen, was dir hier Andere bereits deutlich geschrieben haben (und er selbst sogar auch):

Er will Dich nicht! Fürs Bett vielleit wird er dich noch warmhalten, in dem er dir hoffnungsträchtige Dinge sagt. Mehr auch nicht. Das mußt dir bewußt werden.

Oder möchtest Du ein Lückenbüßerdasein mit ihm führen?
Sei dir bitte dafür viel zu schade!

Männer können einem das Blaue vom Himmel erzählen, nur und einzig allein aus dem Grund, eine Frau ins Bett zu bekommen!

Hatten sie sie einmal oder öfter im Bett, kann schnell das Interesse an ihr erlöschen, wenn der Mann anderweitig gebunden war oder noch ist oder es noch weiterhin sein möchte mit der Frau, die er liebt oder die er schon viel länger kennt und zu der er noch Gefühle hat. Wenn er Streß mit ihr hatte, wie du schreibst, hat er einfach in dir nur eine nette Abwechslung gesucht. Eine Bettgeschichte. Aber keine wirklichen Gefühle. Das hat er dir ja auch selbst deutlich gesagt.

Männer können über einen längeren Zeitraum S. mit einer Frau haben ohne auch nur ein Gefühl für sie zu empfinden!

Ich war selbst schon mehrmals in ähnlicher Situation wie deiner. Ich weiß wovon ich spreche.

Nimm es nicht zu schwer. Das ist es nicht wert.

12.06.2012 11:51 • #20

M
naja das er nur das eine wollte war zum glück nicht der fall bzw. er hat mir zeit gelassen
ich glaub ich bin einfach nur naiv
und es ist jetzt schon das fünfte mal dass ich in soner situation bin. alles mist

12.06.2012 12:25 • #21